• SKY ist teuer, ja, aber die Arschlöcher sitzen bei der DFL.


    Falsch. Die DFL macht nur das, was in der Logik der Betriebswirtschaft sinnvoll erscheint. Einen anderen Blickwinkel haben die nicht.
    Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Neues von Sky: Es gibt scheinbar keine Spielzusammenfassungen mehr in der Mediathek oder über SkyGo. Stattdessen wird jetzt bei SkyGo auch jedem Video noch Werbung vorgeschaltet.


    Im DFB-Pokal gestern keinerlei Vorberichterstattung und der Kommentator im Einzelspiel war offenbar nicht vor Ort, sonst hätte er nicht so viel Quatsch erzählt.

  • Dann wundert mich, warum er teilweise nur vermuten konnte, ob es gerade regnet oder nicht. Andererseits hat er bei einer Chance von Havertz auch nach der Wiederholung noch behauptet, es sei Volland. So oder so eine ziemlich bescheidene Leistung.

  • Dann wundert mich, warum er teilweise nur vermuten konnte, ob es gerade regnet oder nicht. Andererseits hat er bei einer Chance von Havertz auch nach der Wiederholung noch behauptet, es sei Volland. So oder so eine ziemlich bescheidene Leistung.


    die Jungs müssen sparen... :) wie du schon sagtest, der Laden ist auf dem absteigenden Ast und die Neuen im Markt eine Katastrophe... liegt aber auch daran, das der Markt überhitzt ist und extrem teuer. Nur weil die Angelsachsen so bekloppt sind Unmengen an Geld rauszuwerfen dafür, müssen wir das nicht auch...

  • So, nachdem die Satellitenkunden eine Möglichkeit haben Eurosport BuLi zu empfangen (Eurosport und HD+), hat Eurosport einen weiteren Kooperationspartner gefunden. Ab sofort ist Eurosport (auch der BuLi-Kanal Eurosport 2 Extra) auch über die Amazon Channels verfügbar (wer ein Smart-TV hat). Das Eurosport Abo kostet 4,99€ (pro Monat), vorausgesetzt man hat schon Amazon Prime für 8,99€ im Monat oder /69€ im Jahr).


    Sky und Discovery haben sich immer noch nicht geeinigt. Wer als BuLi (alle Spiele) am TV-Gerät schauen möchte, muss auf die oben genannte Varianten zurück greifen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ab sofort ist Eurosport (auch der BuLi-Kanal Eurosport 2 Extra) auch über die Amazon Channels verfügbar (wer ein Smart-TV hat). Das Eurosport Abo kostet 4,99€ (pro Monat), vorausgesetzt man hat schon Amazon Prime für 8,99€ im Monat oder /69€ im Jahr).


    bei eurosport direkt kostet es doch nur 30 euro pro Jahr/Saison von daher nicht wirklich gut...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Im Doppelpass wird mal wieder schöne Leverkusen Hetze ausgelebt.


    Inwiefern?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos


  • bei eurosport direkt kostet es doch nur 30 euro pro Jahr/Saison von daher nicht wirklich gut...

    Mmh, also ich habe mich jetzt noch nicht so schlau gemacht (weil ich den Eurosport-Player nicht holen werde). Aber wenn ich richtig informiert bin, gibt es keinen Eurosport-App für Smart-TV. Der Player ist nur für Tablets (hab ich nicht), Smartphones (will ich nicht) und iPhone (oh Gott Apple, no way) oder etwa nicht? Am PC habe ich auch kein Bock. Also ich will Fernsehen und da wäre Amazon die einzige Möglichkeit.


    Jedenfalls habe bei meinem Smart-TV noch kein Eurosport-Player-App gesehen. Von daher würde sich der Player für mich nicht rentieren.


    Okay, jetzt durch Amazon wird es schon interessanter, da wir Prime haben und auch nutzen. Von daher, der Prime hat, ist es besser, da 4,99 zu 30€ ein unterschied sind. Aber ich werde definitiv kein Monats-Abo abschließen. Wenn es Bayer-Spiele einzeln zu kaufen gibt, dann kann man noch mal drüber reden. Ansonsten, werde ich mir dann für die entsprechende bayer-Partien den Amazon-Radio-Dienst zu Gemüte führen. (Der ist ja Prime schon inklusive)


    Inwiefern?

    Wurde nicht...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)