St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Achtungserfolg für FC St. Pauli


    Der FC St. Pauli unterlag dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki vor 2900 Zuschauern auf der Altonaer Adolf (A.dolf)-Jäger-Kampfbahn knapp 2:3.


    Im letzten Härtetest vor dem Pokalspiel gegen Leverkusen gerieten die Kiez-Kicker früh in Rückstand. Der 25-jährige Spanier Toni Gonzalez ließ Keeper Patrik Borger keine Chance.


    In der 29. Min. konnte René Schnitzler ausgleichen.


    In der 53. Min. traf Lazaros Hristodolopoulos zur erneuten Führung für PAOK. Vangelis erhöhte in der 77. Min. auf 3:1. In der 87. Min. erzielte Roman Prokoph den Endstand.


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1513251.html

  • Was wurde da denn zensiert??
    Der gutbürgerliche altdeutsche Name etwa... :D :LEV19


    Die Tickets im Onlineshop fürs Pokalspiel, sind bis auf 2 normale Tickets alle Weg. Für den Auftritt 2 Wochen später in Hamburg siehts da noch besser aus.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • mal so ne Frage, wird das Spiel zufällig in irgend einem Regionalsender gezeigt? Kann mich z.B. daran erinnern, dass der Hessische Rundfunk schon mal Pokalspiele der Eintracht oder vom OFC live gezeigt hat.


  • Also sollte der Name Adolf hier gesperrt sein, ist das eine Unverschämtheit.
    Der Vorname Adolf ist ja wohl mehr als verbreitet, sellbst ein Onkel von mir heißt so!
    Ist alleine der Vorname eine Schande? :LEV16 :LEV17


    Dann bitte die User sperren, die diesen Vornamen mißbrauchen!!! :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    günni


    das nicht aber ich denke, dass der Name ist einfach nur zensiert, damit man unnötigen Diskussionen aus dem weg gehen kann


    Schon klar, mit diesem Vornamen wird zuviel Unfug betrieben,
    aber die Menschen die ihn noch haben, können wohl nichts dafür!
    Und der Name war auch schon vor dem Österreicher gang und gebe in Deutschland.


    Ich nehme alles zurück, ist halt nur traurig, wenn manche Leute nicht mit Namen umgehen können!! :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Schon klar, mit diesem Vornamen wird zuviel Unfug betrieben,
    aber die Menschen die ihn noch haben, können wohl nichts dafür!
    Und der Name war auch schon vor dem Österreicher gang und gebe in Deutschland.


    Ich nehme alles zurück, ist halt nur traurig, wenn manche Leute nicht mit Namen umgehen können!! :LEV15


    Vorsicht, ich bin auch schon dafür gesperrt worden, dass ich mich über die Zensur des Wortes Juden (J.uden) beschwert habe.

  • Zitat

    Original von IloveSVB
    günni


    das nicht aber ich denke, dass der Name ist einfach nur zensiert, damit man unnötigen Diskussionen aus dem weg gehen kann



    :LEV14 Was ja hervorragend funktioniert.


    Jetzt haben wir die Diskussion, nur eben andersrum :LEV5

  • JU.DE sollte kein schimpfwort sein!! damit zeigt man doch nur das juden, in deren augen ,etwas schlechteres sind!!
    und die richtig harten schimpfwörter wie KÖLN und HERTHA werden hier nicht zensiert!! :LEV11

  • hallo,
    ich kann am Samstag leider nicht mit dem Sonderzug mitfahren. Trotzdem werde ich mir das Spiel nicht entgehen lassen. Habe noch zwei Plätze im Auto frei. Abfahrt 9.00 Uhr , zurück nach Spielende.
    Bitte PN

  • Zitat

    Original von achim58
    Weiß jemand , ob man noch Tickets für St. Pauli im Fanshop bekommt ? Wenn ja - wie lange noch ?


    Mittwoch 12 Uhr müsste die Deadline sein!

  • Wird es jetzt eine Mögichkeit - neben dem Ticker auf bayer04.de- geben, das Spiel möglichst Live zu verfolgen?
    Insbesondere TV- oder Internetübertragung wäre ja toll?
    Weis jmd. ob Premiere sich da Rechte geholt hat?
    Weil ARD zeigt am 5. Wacker Burghausen gegen Bayern München - da bliebe ja am 4. noch ein Sendeplatz?

  • ------------------------- Adler---------------------------


    Castro ----- Friedrich ------ Callsen-Bracker ------ Gresko


    ------------ Schwegler ---------- Rolfes -----------------


    Kießling -------------- Schneider --------------- Barnetta


    ------------------------- Gekas --------------------------


    Auswärtssieg !!!!!!!! ........................... und nix mit Verlängerung und sooooo :LEV2 :LEV3


  • Da will wo einer noch was Zeit an bestimmten Orten in Hamburg verbringen :D :LEV8 Na ja mir wäre ohne auch lieber :LEV19

  • Thema: Aufstellung...


    [Blockierte Grafik: http://img128.imageshack.us/img128/8372/aufstellung1gp2.th.jpg]


    Ein 4-4-2, ich halte es leider für eher unwahrscheinlich dass wie 4-4-2 in Grundpostition spielen.
    Edit: Gut, es ist eher ein 4-1-2-1-2 aber das ist ja auch dämlich, wenn Ihr es so wollt: 4-4-2 mit Raute.


    [Blockierte Grafik: http://img522.imageshack.us/img522/5397/aufstellung2mj2.th.jpg]


    Ein 4-2-3-1. Hier wird in der eigegen Hälfte so gespielt wie gezeigt, im Angriff staffeln sich alle etwas weiter vor. Kommt die 25 über Rechts rückt sie auf die Postiton der 10 und es wird 4-2-2-2 gespielt.


    Alternativen : Gekas -Papadopulos
    Statt Kießling in System 2 kann man evt. Freier stellen.
    Dum - Barnetta, Barnetta-Dum
    Für vidal evt. gresko, für Sinkiewicz Callsen-Bracker.