Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Habe das weiße Ausweichtrikot in XL welches nicht benötigt wird. Es ist NEU und UNGETRAGEN!
    Kann zum Originalpreis von 80€ abgegeben werden.


    Wer einen Versand benötigt, den würde ich dann auf meine Kappe nehmen...


    Bei Interesse einfach eine PN schicken :)

  • bevor man sich hier freut, sollte man erstmal abwarten. Dieser User hat jetzt erst 11 Beiträge (nix gegen dich) und kommt schon mit solch einer Information an. Am Anfang hieß es durch Insiderinfos auch, dass Under Armour trikotsponsor wird. Was daraus geworden ist wissen wir alle.
    wartet erstmal ab, denn wenn ihr jetzt glaubt es wird ASUS ist die Enttäuschung nur zu groß, wenn es nicht eintritt

  • bevor man sich hier freut, sollte man erstmal abwarten. Dieser User hat jetzt erst 11 Beiträge (nix gegen dich) und kommt schon mit solch einer Information an. Am Anfang hieß es durch Insiderinfos auch, dass Under Armour trikotsponsor wird. Was daraus geworden ist wissen wir alle.
    wartet erstmal ab, denn wenn ihr jetzt glaubt es wird ASUS ist die Enttäuschung nur zu groß, wenn es nicht eintritt

    wenn wir nach Beiträgen gehen würden, dann wäre BigB der Big Boss.. lassen wir's lieber. Aber ist doch klar, dass man nicht alles glauben soll. Wenn, wäre geil mit Asus. Wenn nicht, dann halt nicht.

  • bevor man sich hier freut, sollte man erstmal abwarten. Dieser User hat jetzt erst 11 Beiträge (nix gegen dich) und kommt schon mit solch einer Information an. Am Anfang hieß es durch Insiderinfos auch, dass Under Armour trikotsponsor wird. Was daraus geworden ist wissen wir alle.
    wartet erstmal ab, denn wenn ihr jetzt glaubt es wird ASUS ist die Enttäuschung nur zu groß, wenn es nicht eintritt

    Und einer dieser 11 Beiträge war vor einigen Jahren dieser:


    "Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
    Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!"



    Manche werden sich noch daran erinnern :LEV18

  • Bei Twitter wird auch spekuliert, dass eine Krankenkasse Hauptsponsor wird (nicht die Pronova)


    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da eigentlich keine Kasse das Geld dafür haben könnte.

  • Vielleicht ist dieser User ja ein Dummy der Bayer-Geschäftsführung, der vor zweifelhaften Entscheidungen die Reaktionen der Fanbase im Forum testen soll. :LEV19
    Dann ist er wohl mit Büskens durchgefallen, hätte aber für ASUS ein durchaus positives Feedback von "der Stimme des Volkes" eingeholt. :levz1

  • Bei Twitter wird auch spekuliert, dass eine Krankenkasse Hauptsponsor wird (nicht die Pronova)


    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, da eigentlich keine Kasse das Geld dafür haben könnte.


    Jede Kasse hat einen gewissen Werbeetat.
    Denke jeder neue Sponsor wird nicht länger als 2 Jahre unterschreiben, das wäre für eine Krankenkasse ein ideales Testzeitfenster.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Bin gerade im TV bei einer Partie aus der 2. Liga Österreich hängengeblieben.
    Und da ist mir sofort das Auswärtstrikot der Gästemannschaft aufgefallen, was von JAKO hergestellt wird.


    Das Design ist sehr ausgefallen, gefällt mir aber sehr. Könnte man meiner Meinung nach direkt auch als unser neues Auswärtstrikot übernehmen. Erst Recht da ich das Design unseres neuen schwarzen Heimtrikot von JAKO designtechnisch recht einfallslos und langweilig finde. Hoffe beim Auswärts- sowie Ausweichtrikot ist man da etwas "mutiger"...

  • diese Camouflage-Trikots hat oder hatte in den letzten Jahren doch auch gefühlt jeder zweite Verein


    P.S.: Interressant, das JAKO zumindest beim LASK keine Größe 176 anbietet. Damit werden die Trikots für viele S-Träger im Endeffekt wohl teurer als noch unter adidas