Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Schade, leider ist das neue Trikot nicht besonders gelungen :LEV16 Das Adidas-Trikot von dieser Saison muss dann wohl bis 2018/2019 herhalten. Wieviel der Vertrag einbringt ist aber nicht bekannt? Vielleicht hat man ja doch noch ein paar Euros mehr mitnehmen können.

  • Also es ist und bleibt alles Geschmacksache. Mir gefällt das neue von Jako z.b. wesentlich besser als das aktuelle. Ich finde es sehr gelungen. Die Nummern sollen im Original Design gehalten werden. Die Idee mit den 11 Querstreifen finde ich
    auch sehr gelungen. Die Qualität von Jako kann ich jetzt noch nicht beurteilen aber Völler, Schade und die Mannschaft sagen das es sehr gut sein soll.


    Am Ende weiß ich aber nicht wieso sich alle so dermaßen darüber aufregen. Adidas ist Geschichte und richtet sich neu aus. Gut für uns wie ich finde das man einen Partner gefunden hat wo wir 1. Wahl sind. Somit ist das Trickot auch mal was besonderes und
    nicht wie der ganze Einheitsbrei.


    Schön das viele wieder einen Grund haben gegen den Verein und die Verantwortlichen zu wettern. Morgen werden die Bayern geschlagen und das sportliche ist letztlich das was bleibt und wichtig ist.


    Reißt euch mal zusammen und steht hinter unserem Verein.

  • Die elf Querstreifen passen vorne und hinten nicht. Das sieht einfach total beschissen und deplaziert aus. Steht aber für die Werkself...weil...wir mit 11 Mann spielen und die anderen mit...mehr? :LEV18


    Weil Werkself der Spitzname ist, du Genie.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zu der Qualität kann man derzeit doch noch überhaupt nichts sagen. Und visuell ist es halt Geschmacksache, da kommt man niemals auf einen Nenner. Für mich zählt das aktuelle adidas Trikot zu den Besten der letzten Jahre. Das neue Jako spricht mich halt visuell null an.
    Ich mag leider auch diese Punkte auf den Ärmeln absolut gar nicht. Und die elf Streifen wirken auch sehr billig. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  • https://twitter.com/BILD_Bayer04 ....nochmal eine andere ansicht...


    Optisch leider ein Reinfall. Vor Allem was soll dieser Quatsch mit den JAKO Logo bzw. den Punkten auf der Oberseite von beiden Schultern?
    Naja. Jetzt heisst es einfach noch einmal zum letzten Mal nochmal ein Trikot im Shop kaufen. Und dann einfach hoffen das der JAKO-Spuk nach 2 Jahren wieder vorbei ist, und man sich dann ab der Saison 2018/19 wieder ein Trikot kaufen kann...

  • Ich gehe jede Wette ein, hätte das Trikot drei Streifen statt Punkten auf den Armen hätten die gleichen Leute hier "Hurra" gerufen.


    Meiner Meinung nach ist das Shirt keinerlei Rückschritt zu Adidas.
    Auch wenn ich die aktuellen Trikots ausnahmslos schön finde, sind Sie (und vor allem die Vorgänger) weder sonderlich kreativ noch individuell auf den Bayer zugeschnitten.

  • Wie kann man über ein Trikot Entwurf urteilen den man weder live gesehen noch in der Hand hatte?
    Ich finde das Design im ersten Moment ansprechend und auch mal etwas neues.
    Obwohl es etwas viele rote Streifen im unteren Bereich sind, die im hätte man sich sparen können.
    Was sind das für Punkte auf den Schultern? Das Jako Logo(s)?
    Mir werden auch die drei Streifen an den Schultern nach Jahrzehnten fehlen, aber nicht wir haben Adidas gekündigt das sollte niemand vergessen.
    Ich sehe der Sache positiv entgegen und werde mir nächste Saison ein neuen von meinen Bösen Volltreffer Punkten kaufen :LEV8

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Hat jemand eine Idee wo es das komplett schwarze Adidas Trikot noch in L geben könnte?


    Man munkelt ein bekanntes Online-Auktionshaus mit dem Anfangsbuchstaben E bietet das an :LEV18


    Edit: anscheinend doch nur in M und XL

  • Ich find das Trikot garnicht mal so schlecht...


    Ich hoffe allerdings man mixt jetzt wieder öfter Rot und Schwarz miteinander. Und das Heimtrikot wird ein Jahr später nicht zum Auswärtstrikot wie das die letzten Jahre bei Adidas war.



    Was bleibt uns anderes übrig jetzt ? Hoffen wir das beste .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!