Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Schönes Trikot ... :LEV6


    hiermit melde ich mein Kaufinteresse auch offiziell an :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo Jungs,
    habe einige Trikots wo ich mir nicht sicher bin ob es Fanshopshirts oder Spielertrikots sind.
    Wäre nett wenn die Expreten unter euch, mir ihre Mailadressen geben könnten.
    Würde dann Fotos senden und ihr könnt mir dann bitte eure Meinungen mitteilen.
    Würde mich echt freuen.
    Gruß


  • Jo, dat Meijer-Trikot is' schonmal nicht true, da 1.) Erik zu der Zeit als dieses Trikot getragen wurden noch gar nicht beim Bayer war und 2.) dieser Rückennummer-Style ebenfalls aus einer komplett anderen Zeit stammt.
    Die Rückenbeflockung beim ersten oben links ist ebenfalls nicht original. Alles andere kann man auf den ersten Blick bzw. erstmal nur schwer als Spieler- oder Fanshopteil outen. Zumindest stimmen da aber die Rückenbeflockungen.


  • Jo, dat Meijer-Trikot is' schonmal nicht true, da 1.) Erik zu der Zeit als dieses Trikot getragen wurden noch gar nicht beim Bayer war und 2.) dieser Rückennummer-Style ebenfalls aus einer komplett anderen Zeit stammt.
    Die Rückenbeflockung beim ersten oben links ist ebenfalls nicht original. Alles andere kann man auf den ersten Blick bzw. erstmal nur schwer als Spieler- oder Fanshopteil outen. Zumindest stimmen da aber die Rückenbeflockungen.

    Muss leider wiedersprechen.
    Das "Alka Selzer" im 93er Style ist das 3. oder 4. Trikot gewesen, welches jedoch nie zum Einsatz kam.
    Zeitspanne 96 - 97 - 98(?). Da hat man (warum auch immer) noch mal ein altes Modell als Notfallsatz ausgepackt.
    Ist authentisch und ein sehr seltenes Teil. Gibt nur einen Satz davon. Hatte selber mal so eines in der Sammlung.


    Spielertrikots sind:
    #5 Taclid
    93er Alka Selzer
    #20 Talcid
    Bayerkreuz #10
    #25 Schneider weiß


    Nicht zu beurteilen:
    Das schwarz gelbe - da kann ich vom Bild her nicht sehen, aus was für einem Material das B04 Logo ist


    Kuriosum:


    Das "werkself" Schürrle. Kann ein "für den Notfall vorbereiteter Satz sein" oder ein Bastel-Fantasieprodukt.


    Kein Spielertrikot:
    93er rot - bzw. evtl. ein Jugendtrikot. Auf keinen Fall eines der Profis.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wann hatten wir denn dieses weiße Trikot mit Schneider? Habe das nur als TW-Trikot im Kopf zumal da für mich das Logo auch relativ merkwürdig, vor allem klein aussieht. Die große Ahnung habe ich allerdings nicht ^^

  • Das Trikot ist in zwei Spielen (Berlin und München (?) ) zum Einsatz gekommen - müsste 2006 gewesen sein.
    Das B04 Logo ist so klein, da dünn aufgedruckt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Kann tbg nur zustimmen, da hat er völlig recht.
    Das schwarz gelbe ist auch ein original(gummiertes wappen und kleinerer sponsor)


    Schürrle ist selfmade.Schneider weiß so nicht getragen,kommt 100pro von Aixsellent...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob wir die roten Auswärtstrikots noch vor Beginn der Rückrunde zu sehen kriegen? :D Oder ob wir die überhaupt jemals zu Gesicht kriegen? :D


    Heute ist Fanbeirat, da ich das Thema häufiger bei einigen Mitgliedern des Fanbeirats angesprochen hab, soll das auch zur Sprache kommen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Weiß meint ihr ? Wo ist der Unterschied zu den roten Trikots die wir in Hoffenheim anhatten ?

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Also Berlin und München mit UEFA Cup Flock kann ja schlecht sein oder? :wacko:


    Das war natürlich in der Bundesliga.
    Für den UEFA Cup waren die vorbereitet, kamen aber nie zum Einsatz.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Am Stadion definitiv. Beim anderen Shop gehe ich auch ganz schwer davon aus.

    Hab das jetzt nicht so ganz verstanden, also gibt es das CL Logo jetzt im Fanshop am Stadion oder nicht ? Weil mir sagte man auch, dass es die UEFA irgendwie verboten hat oder so und ich nochmal in 2 Wochen nachfragen soll. War schon öfter im neuen Fanshop in der City, aber am Stadion hatte ich noch nicht gefragt. Aber eigentlich hätte der Typ mir ja dann auch sagen können, dass es das am Stadion gibt oder ?