Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • ...wow... dieses Trikot ist echt... also... ich sags mal so, so konservativ und langweilig, wie das Heimtrikot ausgefallen ist, so... experimentell und schei*e ist das Ausweichtrikot. Dunkelblau und Knallorange, und dazu dann der schwarze Sunpower-Balken? Das ist wie Schokoeis mit Salz und Schweineschmalz.


    Man muss ja sagen, dass sich unsere Designer offenbar generell schwer damit tun, unser Sponsor-Emblem in Trikotdesigns zu integrieren; auch bei unserem weißen Auswärtstrikot ist das ja bestenfalls so lala gelungen. Ich habe mich schon beim Heimtrikot gefragt, ob man es aber nicht doch etwas schlauer hätte anstellen können; hier im Forum zirkulierten einige Designvorschläge, die ich allesamt dem tatsächlichen Ergebnis vorgezogen hätte.


    Aber ich habe ja nicht geahnt, wie verzweifelt man in unserer Textilabteilung tatsächlich sein muss! Offenbar haben sich inzwischen alle Profis aus dem Fenster gestürzt, mit dem Ergebnis, dass der farbenblinde, dreijährige Sohn der Sekretärin das Trikot mit einem Zufallsgenerator erstellt hat und offenbar niemand etwas dagegen gesagt hat. - Hätten wir den Leuten doch nach der Präsentation des Heimtrikots mehr positiven Zuspruch gegeben! Nun müssen unsere Spieler ihre Rache ertragen.

  • ich hab mir zwar schon immer gewünscht, dass wir mal ein schönes trikot bekommen, bei dem unser bayer-wappen zB nur silber ist..
    lyon und marseille haben schon seit jahren geile trikots und bei denen ist das meistens auch so (neues trikot von lyon - da ist das wappen nicht bunt, sondern silber, sieht richtig gut aus)
    http://farm9.staticflickr.com/…18946119_f1b3cba4ff_b.jpg


    doch so eine orangene farbe find ich sieht richtig schlecht aus :wacko: schade, denn man könnte so ein schönes trikot gestalten :D

  • schwarz oder eben blau. Man hätte, wenn man experimentierfreudig ist, mal was mit gelb versuchen können, aber dieses Trikot is echt zum davonlaufen. Wirklich mit Abstand das hässlichste Trikot was ich je gesehen habe. Dafür müsste mir schon jemand nen 10er geben, dass ich das nur einen Tag anziehe... :wacko:

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich glaube, dass ist das hässlichste Trikot welches ich je gesehen haben... Was hat das mit uns zu tun ? Nix.


    Hätte man das nicht schwarz machen können?

    :bayerapplaus !!! volle Zustimmung !!! :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Seid wann sollen denn Ausweichtrikots etwas mit dem Verein zu tun haben? mMn muss man doch auf ein AUSWEICHtrikot zurück greifen, wenn man den traditionellen Trikotfarben (Home oder Away) AUSWEICHEN muss. Da muss die Farbe eben komplett anders sein. Was hat schwarz mit München und Köln, Weiß mit Dortmund oder Violett mit Schalke zu tun?
    [*]

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • schwarz oder eben blau. Man hätte, wenn man experimentierfreudig ist, mal was mit gelb versuchen können, aber dieses Trikot is echt zum davonlaufen. Wirklich mit Abstand das hässlichste Trikot was ich je gesehen habe. Dafür müsste mir schon jemand nen 10er geben, dass ich das nur einen Tag anziehe... :wacko:

    Naja vielleicht läuft der gegner ja dann vor uns weg und dann 90 Minuten auf Leere tor schiessen :D :D :D :D

  • Kann man eigentlich auf das Trikot der vergangenen Saison noch nachträglich einen Spieler drucken lassen ? Ich weiß ja nicht ob die Zahlen / Namen auf dem neuen Trikot anders ausschauen als vorher.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Mal was ganz anderes: Glaubt ihr, dass die rote Hose manchmal wieder zum Einsatz kommen wird? Zum Trikot von 2008 bis 2010 und sogar zum schwarzen Heimtrikot in Pirmasens kam diese ja Auswärts zum Einsatz. Wäre eigentlich mal wieder ganz nett anzuschauen, unsere Spieler komplett in rot.


    Ich komme darauf, weil ich mir gerade überlegt habe in welchem Trikot der Bayer wohl zB Auswärts gegen den BVB auflaufen wird. Sonst hat man ja immer das blaue Ausweichtrikot getragen, da dies aber nun dunkel blau bis schwarz ist, wird der Schiri das wohl kaum akzeptieren, am neuen BVB Trikot sind schließlich einige schwarze Stellen/Details. Und Weiß ist ja auch nicht so leicht von Gelb zu unterschieden. Da würde doch das rote Heimtrikot am besten passen, nur da ist eben die Hose wie bei den Doofmundern schwarz. Mit einer roten Hose könnte man beide Teams am besten auseinander halten. Wie gesagt, wäre schon wenn man mal wieder komplett in Rot auflaufen würde.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Kann mal jemand Erfahrungen zur Größe des neuen Heimtrikots posten , also wie es ausfällt , hab letzte Saison das blaue geholt in XXL is mir doch etwas zu groß , das letzte Heimtrikot XL kurzarm paßt gut , die Langarmversion is etwas eng ......davor gab es mal ein blaues ( am Anfang nur für Club MItglieder) das hab ich in XL und das ist viel zu klein .....danke für hilfreiche Antworten

  • Mal was ganz anderes: Glaubt ihr, dass die rote Hose manchmal wieder zum Einsatz kommen wird? Zum Trikot von 2008 bis 2010 und sogar zum schwarzen Heimtrikot in Pirmasens kam diese ja Auswärts zum Einsatz. Wäre eigentlich mal wieder ganz nett anzuschauen, unsere Spieler komplett in rot.


    Ich komme darauf, weil ich mir gerade überlegt habe in welchem Trikot der Bayer wohl zB Auswärts gegen den BVB auflaufen wird. Sonst hat man ja immer das blaue Ausweichtrikot getragen, da dies aber nun dunkel blau bis schwarz ist, wird der Schiri das wohl kaum akzeptieren, am neuen BVB Trikot sind schließlich einige schwarze Stellen/Details. Und Weiß ist ja auch nicht so leicht von Gelb zu unterschieden. Da würde doch das rote Heimtrikot am besten passen, nur da ist eben die Hose wie bei den Doofmundern schwarz. Mit einer roten Hose könnte man beide Teams am besten auseinander halten. Wie gesagt, wäre schon wenn man mal wieder komplett in Rot auflaufen würde.

    Kann ich mir gut vorstellen, dass die roten Hosen wieder zum Einsatz kommen. Sieht auch zur Abwechslung echt gut aus, vor allem mit schwarzen Stutzen! :bayerapplaus

  • Kann ich mir gut vorstellen, dass die roten Hosen wieder zum Einsatz kommen. Sieht auch zur Abwechslung echt gut aus, vor allem mit schwarzen Stutzen! :bayerapplaus


    Schwarze Stuzen? Nenene... Hab vorhin ein 2 Monate altes B04 TV Video gesehen, das Schwaab nach seiner Verletzung beim Aufbautraining zeigt. Dort trät er diese rote Hose, der Bayer hat sie also noch. Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen wenn man Auswärts immer mal wieder komplett in Rot auflaufen würde, sieht zumindest echt klasse aus.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ich weiß nicht, was dieser Unsinn mit der Kombi rotes Trikot-rote Hose soll ... die Hose hat schwarz zu sein! Schlimm genug, daß man schon von Anfang der 80er (Ausnahme Saison 83/84) bis 1994 auf ein schwarz-rotes Outfit verzichten musste. Der Super-GAU war für mich in dieser Hinsicht das Pokalfinale 2009 (vielleicht hat es ja auch deshalb mit dem Pott nicht geklappt :LEV18 ... ja, jetzt kommen wieder die Besserwisser: "Aber beim Pokalsieg '93 ...")