Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • @Samuel


    Respekt :-).


    Vornamen behalten und richtig geschrieben :-).


    Konnte mich sehr gut an "unser Gespräch" erinnern.


    In all der Zeit hatte ich vielleicht zwei, drei Anrufer, welche sich nach den Charakteristika der Spielervariante erkundigt hatten.
    Hätte (als Sammler) nie gedacht, dass so wenig Fragen zu Spielertrikots kommen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hat schon jemand das Trikot durch UPS erhalten?
    Frage mich, ob die am Freitag schon rausgingen (vorbestellt hab ich am 12., also noch während Schnix sein Abschiedsspiel)....

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Seit 2006 wird es wieder ein neues Bayer-Trikot geben für mich, denke ich mal! Das Ding ist saugeil!


    Da ich aber noch schauen will, welche Spieler dafür in Frage kommen (Kroos wär ideal gewesen, jetzt liegt Vidal ganz vorne...), würd ich ungern den ganzen Sommer ohne Kauf warten...


    Daher meine Frage: Ist es nur eine Urban Legend oder hat jemand von Euch PERSéNLICH schonmal erlebt,. dass es Probleme gibt mit Rückenflock, den man nachträglich (also nach ein paar Wäschen) draufmachen lässt?

  • Zitat

    Original von f1ght3rz
    Hat schon jemand das Trikot durch UPS erhalten?
    Frage mich, ob die am Freitag schon rausgingen (vorbestellt hab ich am 12., also noch während Schnix sein Abschiedsspiel)....


    Meins is auch noch nicht angekommen :(

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Seit 2006 wird es wieder ein neues Bayer-Trikot geben für mich, denke ich mal! Das Ding ist saugeil!


    Da ich aber noch schauen will, welche Spieler dafür in Frage kommen (Kroos wär ideal gewesen, jetzt liegt Vidal ganz vorne...), würd ich ungern den ganzen Sommer ohne Kauf warten...


    Daher meine Frage: Ist es nur eine Urban Legend oder hat jemand von Euch PERSéNLICH schonmal erlebt,. dass es Probleme gibt mit Rückenflock, den man nachträglich (also nach ein paar Wäschen) draufmachen lässt?


    Nee gibt keine Probleme. Ich habe mir letztes Jahr im April auch ein Trikot geholr und es dann im September beflocken lassen. Also dürfte funktionieren

  • Zitat

    Original von Fabre


    Nee gibt keine Probleme. Ich habe mir letztes Jahr im April auch ein Trikot geholr und es dann im September beflocken lassen. Also dürfte funktionieren


    Es sollte auf keinen Fall vorher mit Weichspüler gewaschen werden, sonst könnte der Flock sich wieder ablösen.


    Habe mal einen gewonnenen Trikotsatz nachträglich mit Vereins-Namen beflocken lassen und vom Sporthaus Forst diese Info erhalten.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • juchu meins ist da. Die Teile wurden laut UPS Aufkleber gestern verschickt.
    Bei mir hat der blöde UPS Mann keine Karte durch die Tür geworfen. Meine Nachbarin hatte das Teil die ganzen letzten Stunden.


    Ich find den Kragen ehrlich gesagt auch ein bischen gewöhnungsbedürftig.


    Ein Plus sind aber auf jeden Fall die "echten" Streifen (also nicht diese aufgeklebten wie wir sie schon hatten)


    Mir fallen jedoch noch kleinere Unreinheiten bei den Stickereien (sowohl Bayer Logo als auch werkself Schriftzug) auf (Fäden stehen ab etc). Kann sein dass die Maschine der Bestickung nur bei mir unsauber die Fäden geschnitten hat zwischen den Buchstaben glaub das aber irgendwie nicht.
    Wie gesagt es sind kleinere Dinge, die bei genauem Betrachten dann aber doch auffallen...


    Hat jemand das Gleiche bei seinem Trikot?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • So, mein Trikot mit der nr 25 hat auch den Weg ins Schwabenland gefunden, ebenfalls per UPS, finde den Kragen absolut nicht störend, man merkt ihn beim tragen meiner Meinung nach garnicht. Neues BuLi Logo ist auch drauf, verarbeitet ist es top..
    Daumen hoch, Top Teil

  • Zitat

    Original von Goal04
    Dann sagt mal wie es ausfällt. Eher eng oder eher normal?!Wenn man zwischen zwei Größen schwankt nimmt man dann die größere oder die kleinere? ;)


    Hast du das aktuelle Auswärtstrikot? Das neue Heim fällt mMn kleiner aus.

  • Habe meins heute auch bekommen. Sieht tatsächlich super aus. Auch ich finde den Kragen arg gewöhnungsbedürftig. Aber passt schon.


    Hab mich nur gewundert: auf der Rechnung faseln die was von DFL Stiftungslogo und berechnen mir dafür netto 2,32 EUR. Das Ding habe ich auf dem Trikot allerdings nirgendwo entdecken können... haben die das nun vergessen? oder was hat es damit auf sich?