Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wow, echt ein geiles Trikot!
    Denke ich werde mir das auch holen mit Flock!
    Ist zwar teuer, aber da mach ich glaube ich mal ne Ausnahme. Mein letzer Trikotkkauf direkt bei Bayer ist jetzt glaube ich auch schon 3-4 Jahre her...



    Respekt für das geile Ding !!!


    Hinten kommt Kießling oder Vidal drauf! :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Deine Provokationen sind einfach nur dumm und ich werde mir von dir sicher nicht die gute Laune verderben lassen. :LEV9


    wohlan, ihr scheint mir recht geckenhafte possenreißer!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Deine Provokationen sind einfach nur dumm und ich werde mir von dir sicher nicht die gute Laune verderben lassen. :LEV9


    Ich will dich nicht provozieren, sondern lediglich zum Nachdenken anregen, über das was du hier schreibst. Ich hätte aber wissen müssen, das dass sinnlos ist. Tut mir also leid.


    @RBI_08


    Du musst es ja wissen :D

  • der Stil ist geil, aber bei nem Heimtrikot würd ich mir als dominierende Farbe auch eher rot als schwarz wünschen. Als Auswärtstrikot wäre es perfekt.

  • also schwarz als grundfarbe finde ich mehr als geil... aber dann dieser einfallslose rote diagonalbalken... irgendwie schade... sieht jetz aus wie so n billiges dsf fußballtrikot was man in drölf verschiedenen farben ordern kann :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber bin ich der Einzige, den dieser blöde retro-mäßige Umklapp-Kragen stört?


    Trikotfarbe und -design sind das eine, aber so hässliche Retro-Kragen find ich gehen gar nicht! :(


    Die 90er haben angerufen und wollen ihre Kragen zurückhaben! :levz1

  • also zu den Kragen:
    ich finde wir sind dabei noch relativ gut weggekommen... guck dir ma das schalke trikot an... das sind fast rollkragenpullis...die kragen scheinen aber echt wieder in mode zu sein :-/ wer das wohl bestimmt hat? :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich denke jetzt ist endlich der Zeitpunkt gekommen, den Trikotgutschein den meine Frau mir vor 10 Jahren zum Geburstag geschenkt hat einzulösen. :LEV2


    WORD!


    Nach der 28 Calle Ramelow ist es jetzt mal Zeit nach 10 Jahren wieder ein richtig gutes Trikot zu kaufen.


    Horschti

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Ich will ja nicht nörgeln, aber bin ich der Einzige, den dieser blöde retro-mäßige Umklapp-Kragen stört?


    Trikotfarbe und -design sind das eine, aber so hässliche Retro-Kragen find ich gehen gar nicht! :(


    Die 90er haben angerufen und wollen ihre Kragen zurückhaben! :levz1


    Ich find den Kragen gerade geil :bayerapplaus


    Hätte es allerdings als Heimtrkot auch lieber in umgedrehten Farben gesehen und das jetzt als auswärts, ändert aber nix daran, dass es ziemlich geil aussieht. vllt werd ich dieses Jahr dann doch auch mal wieder schwach :LEV18

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • So....muss mich auch dazu melden. Mein letztes Trikot ist das Talcid Trikot mit der Nr. 8 von Schuster drauf. Wollte mir eigentlich auch keins mehr kaufen, da die DInger nach meiner Meinung absolut zu teuer sind! Aber das Neue werde ich mir zulegen. Das ist klar. Vielleicht fahr ich am Freitag auch schon hin und "schwupp" kauf mir eins!

  • Als Auswärtstrikot wärs echt super!


    Bei Heimspielen wirds dann wahrscheinlich wieder wie vorher aussehn und die Rote Kurve aus den letzten paar Spielen ist schon wieder weg...