Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das Trikot habe ich damals gefangen, weil es komplett durchgeschwitzt war.


    Es stinkt immer noch nach Schweiß, was als Bestätigung des Matchworn-Status genügen muß, weil erstaunlicher Weise keine Grasspuren darauf zu erkennen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Falls noch jemand Interesse am Heimtrikot ohne Sponsor hat. Das gibt es bei adidas im online Shop. Hab meins heute bekommen.


    Kannst Du mal schauen, ob hinter dem B04 Logo und hinter dem Adidas Logo Fleece aufgebügelt ist?
    Traue Adidas durchaus zu, dass die evtl. sogar Spielertrikot Rohlinge verkaufen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo,


    ich habe eine Frage. Hat jemand ne Ahnung wo ich das blau orange Ausweichtrikot bekomme? Oder möchte es jemand abgeben?


    Suche schon sehr lange danach ebay und co aber finde nichts :( Gr. wäre XL.



    Bin für jeden Tipp dankbar :LEV2


  • Könnte helfen !!! Bitte PN

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Falls noch jemand Interesse am Heimtrikot ohne Sponsor hat. Das gibt es bei adidas im online Shop. Hab meins heute bekommen.


    In mehreren italienischen Shops hab ich das auch schon entdeckt, zu Spottpreisen. Aber mein italienisch ist zu schlecht, als das ich unwissend da bestellen würde. Falls hier jemand die Sprache gut beherrscht und sich für ein Trikot unter 20€ interessiert, kann er sich gern melden. Dann kan man mal schauen ob der Shop seriös ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Das glaub ich nicht so ganz, weil die Trikots sind doch schon vorbedruckt, oder haben die im Shop "Trikotrollinge" und entscheiden spontan welcher Sponsor drauf kommt?

    Was glaubst du nicht? Das es nur Ausweichtrikots sind? Ich war gestern im Fanshop (übrigens eine spontan Entscheidung, da doch einen dienstfreien Samstag und somit Karten für das Heimspiel gegen Stuttgart geholt. Und oh "Wunder" kein Problem, Verkäuferin nett, kein Systemabsturz, Karten innerhalb von 5 Minuten gekauft, etc. pp. wie immer).


    Dort hing bereits das "neue" Trikot und es waren nur Ausweichtrikots mit dem "Herz für Kinder" Logo, alle andere mit LG.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das glaub ich nicht war darauf bezogen, dass sie damit den Verkauf ankurbeln wollen. Klar irgendwie schon aber die Trikot wurden doch nun erst frisch bedruckt. Ich meine das macht keinen Sinn, da man keine Lager voll Trikots hat.

  • Das dritte Trikot ist doch ein ganz normales von der Stange.
    Das wird denke ich mal bei uns bedruckt.


    Von daher macht das schon Sinn.



    .... so und jetzt ab ins Stadion


    :LEV3

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das glaub ich nicht war darauf bezogen, dass sie damit den Verkauf ankurbeln wollen. Klar irgendwie schon aber die Trikot wurden doch nun erst frisch bedruckt. Ich meine das macht keinen Sinn, da man keine Lager voll Trikots hat.

    Mmh da das ein limitiertes Shirt, werden die Lager wohl nicht sooo voll sein. Und ob das "logo" vom Fanshop bedruckt wird, weiß ich nicht. Schade hat ja gesagt (bei der Präsentation), dass das noch mit dem Hersteller besprochen wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • :LEV3 Hallo zusammen. Einen Tag nach dem bitteren Ausscheiden im DFB Pokal gegen Kaiserslautern habe ich wieder ein neues und wirklich seltenes Trikot für meine Sammlung geschenkt bekommen. Es stammt aus den Pokal Viertelfinale von gestern. Das seltene an den Trikot ist das "Ein Herz für Kinder" Logo als Sponsor. Bayer spielte nur 3 mal in den Trikot mit diesen Sponsor. Aber nur einmal davon im DFB Pokal. Deswegen ist das Trikot ein weiteres Unikat in meiner Sammlung. Das Trikot bekam ich nach dem Spiel von Sebastian Boenisch geschenkt. Auf diesen Wege möchte ich mich nochmal bei Sebastian bedanken das er nach den Spiel und den bitteren Ende im Pokal an mich gedacht hat. Vielen Dank Sebastian.
    Die Bilder zu den Trikot und natürlich alle News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.
    Grüße Ruven




    :LEV3

  • Moechte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, weil ich nicht weiss ob diese Frage schon mal gestellt wurde. Hatte vor kurzem Geburtstag gehabt, und vom Bayer04 Club eine Karte bekommen in der ich im Bayer04 fanshop 5 Euro Rabatt beim naechsten Einkauf und zusaetzlich 10% Ermaessigung als Clubmitglied bekomme. Wie sind diese 10% zu verstehen? Wenn ich auf der Fanshop-Seite bin kann ich nirgendwo diese 5 Euro Rabatt eingeben. Muss ich dann direkt anrufen bei dieser 01805/*****? Haben diese 10% Ermaessigung auch etwas mit einem Einkauf in dem Fanshop zu tun, oder bezieht sich das auf etwas anderes? Habe echt keinen Schimmer, weil ich auf der Seite von denen bis zum endgueltigen Kaufklick keine Moeglichkeit bekam irgendwo etwas als Rabatt zu deklarieren....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die 10% Rabatt hast du als Clubmitglied immer, auch online, ist bei jedem Artikel ausgezeichnet als Mitgliederpreis.
    Wie und ob die Geburtstags-Gutscheine ausserhalb vom Fanshop einlösbar sind, kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber die sind in beliebiger Anzahl kombinierbar, falls du noch welche aus dem vorigen Jahren hast.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also außerhalb des Fanshops sind die Gutscheine ebenfalls einlösbar.
    Wenn alle Stricke reißen müsstest du telefonisch bestellen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."