Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Das Trikot habe ich damals gefangen, weil es komplett durchgeschwitzt war.


    Es stinkt immer noch nach Schweiß, was als Bestätigung des Matchworn-Status genügen muß, weil erstaunlicher Weise keine Grasspuren darauf zu erkennen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Falls noch jemand Interesse am Heimtrikot ohne Sponsor hat. Das gibt es bei adidas im online Shop. Hab meins heute bekommen.


    Kannst Du mal schauen, ob hinter dem B04 Logo und hinter dem Adidas Logo Fleece aufgebügelt ist?
    Traue Adidas durchaus zu, dass die evtl. sogar Spielertrikot Rohlinge verkaufen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hallo,


    ich habe eine Frage. Hat jemand ne Ahnung wo ich das blau orange Ausweichtrikot bekomme? Oder möchte es jemand abgeben?


    Suche schon sehr lange danach ebay und co aber finde nichts :( Gr. wäre XL.



    Bin für jeden Tipp dankbar :LEV2


  • Könnte helfen !!! Bitte PN

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Falls noch jemand Interesse am Heimtrikot ohne Sponsor hat. Das gibt es bei adidas im online Shop. Hab meins heute bekommen.


    In mehreren italienischen Shops hab ich das auch schon entdeckt, zu Spottpreisen. Aber mein italienisch ist zu schlecht, als das ich unwissend da bestellen würde. Falls hier jemand die Sprache gut beherrscht und sich für ein Trikot unter 20€ interessiert, kann er sich gern melden. Dann kan man mal schauen ob der Shop seriös ist.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“