Kartenbörse 2007/2008

  • Quote

    Original von bastian1986
    ich finde gut das es jetzt auf bayer04.de ein ticket- barometer zu sehen ist.
    da kann man übrigens auch sehen das noch nicht alle karten weg sind für das spiel gegen bochum.
    vielleicht sollte man dann auch mal auf eine andere tribüne gehen als in den "stimmungsbereich".
    vielleicht würde dann auch mal in den anderen blöcken mehr los sein.


    Sorry wegen offtopic:



    Kannst Du vergessen!
    Da heißt es dann nur..."ey, könnt ihr Euch ma hinsetzen oder was!?"
    Sagst Du:"Ey, könnt ihr alle vielleicht mal aufstehen oder was!?"
    Hörst Du:"Aber die sitzen alle hier!"
    Sagst Du:"Darum ist ja auch nur in der Kurve Stimmung...dann guckt doch im Wohnzimmer auf der Couch, da ists gemütlicher!"


    Dies hat sich leider tatsächlich beim mehreren Heimspielen in verschiedenen Bereichen abgespielt und das waren keine Rentner die diesen Dialog mit uns geführt haben! Bei Rentnern habe ich da ja noch Verständnis! Explizit der o.g. Dialog, beim Cottbus- Heimspiel in C3!


    Quote

    Original von bastian1986
    aber ich weiß in den c-d-e blöcken sind die karten meistens billiger zu haben und das kann ich dann auch verstehen...........


    Kann ich nur bei Jugendlichen verstehen! Außerdem fetzen die auch meistens mit!

  • Also ich fänd es mal geil wenn so um die 50 Ultras in den B-Block gehen würden. Die würden da richtig schön Stimmung machen. Mal sehen wer dann mit zieht!
    Wäre bestimmt mal lustig!

  • Quote

    Original von Bayer04Max
    Also ich fänd es mal geil wenn so um die 50 Ultras in den B-Block gehen würden. Die würden da richtig schön Stimmung machen. Mal sehen wer dann mit zieht!
    Wäre bestimmt mal lustig!


    hmm ich frag mich gerade wie viele ultras dann noch im d-block über bleiben.. *grübel*

  • Also ersma ist der Thread dafür etwas unpassend...



    Und zudem scheint die Anzahl der Ultrasmitglieder ein bischen zu hoch eingeschätzt zu werden, bei einigen....


    Mal ne Frage @Max was denkst du wie viele Leute zur Zeit bei den Ultras angemeldet sind?

  • Quote

    Original von Bayer04Max
    jop stimmt! 200 ?


    ja offiziel... aber wie viele verhalten sich auch wie ultras -> sorgen für stimmung in der kurve??

  • Die Zahl ist ja auch nicht mehr gerade die frischeste... Seit dem hat sich Mitgliedermäßig wohl einiges getan... Zahlenmäßig mit Sicherheit nicht zum positiven... Ob der Rest sich zum positiven geändert hat müssen andere beurteilen.


    Quote

    Original von WBL-Fabi



    Ja ist ja so ein bischen her... nun gut

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...