Michael Skibbe Thread Nr.3

  • 14 Bayer Leverkusen 2 0 1 1 0:1 -1 1
    15 VfB Stuttgart (M) 2 0 1 1 3:5 -2 1
    16 Werder Bremen 2 0 1 1 2:6 -4 1



    Schaaf verlängert in Bremen bis 2010
    ERSTELLT 22.08.07, 17:13h
    Bremen - Trotz des verpatzten Saisonstarts und anonymer Kritik aus der Mannschaft an der Trainingsgestaltung
    wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen den Vertrag mit Trainer Thomas Schaaf bis 2010 verlängern.

    Das berichtet die Tageszeitung Die Welt (Donnerstagausgabe). Demnach soll der Meistertrainer am
    Donnerstagvormmittag unterschreiben und kurz darauf eine Pressekonferenz geben.
    Schaaf betreut Werder seit dem 10. Mai 1999.
    Werder war zu einer Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.
    (sid)

    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1187761189731


    so geht´s doch auch :D :LEV8


  • Äpfel <-> Birnen <-> Äpfel :LEV7

  • Sollte das wirklich stimmen, dass Skibbe das alles so von sich gegeben hat, ohne dass es aus dem Zusammenhang gerissen ist (was Sinn UND Zeit betrifft) dann ist eigentlich klar, dass Holzhäuser nur mit den Entlassungspapieren für ihn dastehen kann morgen.. aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran das Schundblatt hetzt doch nur mal wieder bißchen rum weils beim FC nicht so läuft schauen sie wo sie sich abreagieren können


  • :LEV18

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Ich hoffe nur, der Holzi kommt net auf die blöde Idee und verlängert den Vertrag mit Skibbe bis 2020 :LEV14



    Glaube ich nicht.....das gäbe Ärger mit Herrn Riese.


    Der hat schon einen Vertrag bis 2030 für Skippy in der Tasche......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von ralli


    Klausi langsam ist aber mal gut,Skibbe hat das Ziel Platz 5 oft genug gesagt,jetzt hör mal auf Tatsachen zu verdrehen,ist ja schön,dass Du Skibbe verteidigst,dass kann ich akzeptieren.Aber an der Zielvorgabe vor der Saison von Skibbe kannst Du auch nicht ändern.



    Wenn Du mal meine letzten Beiträge genauer lesen würdest, wirst Du erkennen, dass meine Verteidigungsbereitschaft für Skibbe sinkt.
    Allerdings bleibt die Frage, wo Skibbe was von Platz 5 gesagt haben soll?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Also ganz ehrlich, lest Euch den Artikel mal ganz genau durch, bevor ihr hier alle Hr. Skibbe absägen wollt.
    Wenn ihr wirklich glaubt, dass er das so gesagt haben soll....


    Skibbe: „Wenn Schneider schwächelt, Barbarez nicht fit ist und Friedrich noch nicht der Abwehrchef ist, kann ich nicht von den Jungen erwarten, dass sie die Kohlen aus dem Feuer holen. Man muss realistisch sein. Ein Vidal hat in Hamburg auch gesehen, dass die Bundesliga eine ganz andere Welt ist. Diese Saison und auch nächste darf man nicht zu viel erwarten. Wir sollten nur zusehen, dass wir uns nicht ganz unten festsetzen.“


    Bei aller kommunikativen Schwächen, die er wirklich hat - das glaube ich niemals!!!!! Das wäre ja dasselbe als würde er sich hinstellen und sagen, entlasst mich. Gerade weil es so kontra der Aussagen vom RUDI ist.


    Skibbe hat noch nie so oft so viele Namen konkret genannt oder verantwortlich gemacht.


    Also ehrlich, das ist eine ganz dicke Zeitungsente, darauf verwette ich meinen Bayer-Schal. Glaubt doch nicht jeden Scheiss der in solch einer Dreckszeitung steht. Bei aller Kritik an Skibbe - bitte fair und sachlich bleiben....


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    nur werde ich während des Spiels mich nicht zurückhalten können!


    :LEV12 Skibbe RAUS!!!


    &


    unsere junge Mannschaft kommt in den UEFA-Cup!


    :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «


  • Lieber Knobi,


    verwette nicht Deinen Bayerschal. Dat bringt Unglück !


    :LEV19


    Aber Spaß beiseite. Selbst wenn uns die Express heute morgen ein Bein gestellt hat um sich jetzt beim Studium unserer Posts auf die Schenkel zu klopfen bleibt die Frage wie oder wer diesen Zeitungsscheißern die Munition liefert.


    :LEV16


    Nach wie vor spreche ich Michael Skibbe nicht die Kompetenz ab, ein Team mit seinen fachlichen Möglichkeiten auf Kurs zu bringen. Daß er menschlich ein super Typ ist werden 99 % der User dieses Forums bestätigen aber ich glaube das ist genau sein Problem.
    Ein Trainer muß auch, wie sagte Tante Käthe so schön, Eier zeigen können. Dafür ist er scheinbar zu brav.


    Ich fürchte, ihm fehlen die emotionalen Fähigkeiten eine Mannschaft nach einem Rückstand zuhause ( wir kennen das Problem ja nunmal ) in der Halbzeit so " einzustimmen " das die Jungens mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kommen.


    Solange die Mannschaft ihr Spiel aufzieht, aufziehen kann läuft es und wir erleben geile Events:


    2006 / 07: Aachen, Schalke, Stuttgart, Sion ....


    Aber wehe ein Gegner spielt bei uns Pressing dann ist meist Holland in Not ...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ehrlich, das ist eine ganz dicke Zeitungsente, darauf verwette ich meinen Bayer-Schal. Glaubt doch nicht jeden Scheiss der in solch einer Dreckszeitung steht. Bei aller Kritik an Skibbe - bitte fair und sachlich bleiben....


    Welchen? Den wo adidas drauf steht? :D


    Scheiss egal was Skibbe nun wirklich gesagt hat. Wir erleben seit 2 Jahren Stillstand. Der Uefacupplatz der letzten Saison verzerrt einiges. Das war zuhauf kompletter Schrott ohne Kopf nach vorne..... :LEV16


    Geht nahtlos weiter! :LEV15


  • Ooops, und ich dachte, ich wär allein auf weiter Flur...


    Gott sei Lob und Dank werden es langsam mehr, die den


    Zitat


    textgewordenen geistigen Dünnschiss


    dieses Hintern-Abwisch-Papiers kritisch hinterfragen.


    Ich hab weiter oben schon festgemacht, dass Skibbe nie in der "Du"-Form reden würde. NIEMALS. Und deine Argumentation ist ebenfalls absolut stichhaltig.:LEV5


    Für mich gibt es nur eine stimmige Antwort auf solche dumpfbackene Provokation:


    BOYKOTT


    D.h.:
    Keine Artikel von denen mehr in den Nachrichten-Fred stellen.
    Keine Zitate mehr aus diesem Dreckblatt.
    Einfach ignorieren und nicht drum kümmern.


    Das sollten wir uns selbst wert sein.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe auf Laute und Viele
    SKIBBE RAUS
    rufe wenn wir am SA. Unentschiden spielen oder sogar Verieren :LEV11



    Los Kritisiert mich^^



    Also wenn wir verieren sollten und die Heizstrahler aus sind wär das echt eine Frechheit!!!


    :LEV18

  • Wenn es nicht so gewsen wäre,dann wäre mit sicherheit schon lange eine stellungsnahme oder gar eine gegendarstellung draußen.Die Leute bei Bayer 04 lesen schließlich auch Zeitung,und werden den lieben Micha mit sicherheit drauf angesprochen haben.Zudem sind einige Vereinsvertreter auch hier im Forum unterwegs,und spätestens wenn die das hier alles lesen wäre es zeit sich dazu zu äußern.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ergänzend vielleicht noch so ein "Blinde-Kuh-Tuch" um die Rübe binden ,wenn's ins Stadion geht...... :LEV18


    Nachweislich zieht man hier aus dem Dargebotenen völlig falsche Schlüsse.


    Außerdem könnte man dann endlich mal die Tribünennachbarin gefahrlos befummeln....Augen sind ja verbunden...... :LEV5

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ob unser Übungsleiter das genau so gesagt hat oder nicht, ist m. E. absolute Nebensache. Was nicht nur mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass während seiner gesamten Amtszeit solch ein Müll gespielt wird. Hohe lange Bälle von hinten übers Mittelfeld nach vorne gedroschen, sodass Gekas einem Leid tun kann. Kießling, der arme Tropf, muss sich als dribbelnder Rechtsaußen herumschlagen, obwohl er das niemals können wird. Schneider, der im Alleingang sämtliche Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld stopfen muss, weil entweder seine Mitspieler defensiv eingestellt sind und demzufolge nicht dürfen oder aber in Person von unserer Schweiz-Fraktion Barnetta und Schwegler einfach nicht mehr drauf haben. Was die Stürmer betrifft, beraubt man sie ihrer Stärken, denn die liegen darin, indem man sie steil und flach anspielt. Das Mittelfeld muss neben Schneider mit einem Mann wie z. B. Faty (trotz oder aber wegen seines jungen Alters, weil unbekümmert) besetzt werden, der etwas mit dem Ball anzufangen weiß, wie man bei seinem Rom-Einsatz bewundern konnte. Das bleibt aber wohl alles nur ein Wunschtraum, bis wir einen neuen Coach haben. Unsere Elf hat keinen Spielwitz und aufgrund defensiver Ausrichtung keine oder nur wenig Motivation. Dies zu mermitteln ist Trainersache; kann er es nicht, muss er weg - besser heute als morgen!!!!!!!!! :LEV12


  • Weiterhin plädiere ich:


    - Nur Positives darf gepostet werden
    kritische Bemerkungen werden gelöscht, die User gesperrt
    - Es werden nur noch Spiel-Threads eröffnet, wenn wir gewinnen
    - Wir tragen Einheitskleidung und Norm-Haarschnitte
    - Webmaster wird ein Tierfilmer aus der Eifel

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann



    Wenn Du mal meine letzten Beiträge genauer lesen würdest, wirst Du erkennen, dass meine Verteidigungsbereitschaft für Skibbe sinkt.
    Allerdings bleibt die Frage, wo Skibbe was von Platz 5 gesagt haben soll?


    Für Dich Klausi


    Skibbe begrüßt fünf Neuzugänge

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg