Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Ich wünsche mir mal einen (fast) Newcomer im Geschäft, einer der noch primär motiviert ist. Es muss ja nicht gleich Loddar sein...


    Und es braucht mir keiner zu sagen, dass wäre blauäugig. Wie war das damals bei Sammer?


    Die Namen die hier kursieren sind doch immer wieder die Allgegenwärtigen.



    Aber warum eigentlich Gedanken drüber machen, diese Saison passiert nichts auf dem Chefsessel. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Sehr geistreiche Antwort auf eine ganz normale Frage, die sich aus deiner Aussage ergibt.


    Sorry, aber ich habe wirklich nicht verstanden, ob das nun ironisch gemeint war oder was die Frage sonst sollte! Daher der :LEV9 Quasi die Bitte um Erläuterung.


    Wenn es als ganz normale Frage verstanden werden soll, sage ich, dass wir noch nicht die richtige Mannschaft für Platz 5 und mehr haben. Die Mannschaft wurde einmal kräftig durchgemischt. Gekas für Voronin, Vidal für Stenman, Gresko für Babic, Sinke und Friedrich für Juan etc.


    Verbessert hat sich Mannschaft hinten links. Verschlechtert wahrscheinlich auf der IV. Ansonsten hat sich qualitativ nicht viel getan, obwohl ich mit den Transfers (bis auf die Offensive) sehr zufrieden bin.


    Darf man so in HH spielen? Nein.
    Darf man sich so aus dem Pokal kegeln lassen? Nein, aber kann leider passieren.
    Muss sich das Team erst finden? Ja.


    Und nun die Gretchenfrage: Wie lange gibt man dem Trainer, bis sich die neue Mannschaft findet?


    Ich werde zumindest die nächsten vier Spiele abwarten und dann meine Einstellung zu Skibbe überdenken.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    [i]
    so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, ist er ein etwas stumpfer westerwälder, der durch seine guten vereinsinternen beziehungen so lange auf diesem posten bleiben konnte.


    :LEV18 Also ich kenn das Hermännli nicht, aber ein "stumpfer Westerwälder"..was ist denn das für ne Spezies? Offenbar assimilieren die sich auch reibungslos an sture Westfalen.
    Wir können uns hier aber einen Wolf diskutieren, die Pattex-connection bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten, no doubt.

  • Zitat

    Original von portello


    :LEV18 Also ich kenn das Hermännli nicht, aber ein "stumpfer Westerwälder"..was ist denn das für ne Spezies? Offenbar assimilieren die sich auch reibungslos an sture Westfalen.
    Wir können uns hier aber einen Wolf diskutieren, die Pattex-connection bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten, no doubt.



    kantersieg vom ksc und unser hammertrainer is geschichte !!!


    das muss aber auch richtig klar ausfallen


    gewinnen wir irgendwie is die saison gelaufen !!!!!


    Könnt ihr euch aufschreiben und unters bett legen und in 9 monaten rausholen .


  • Das sind die Aussagen, die man hier gar nicht gerne hört. Dauert nicht lang und es hagelt Posts wie: Ein echter Fan wünscht seinem Team keine Niederlage. Wo haben sie Dich entlassen und Geh doch zum EffZeh !!! :LEV14


    Aber im Ernst, also ich glaube an Alles, aber ein KANTERSIEG des KSC, ne, also beim besten Willen, das halte ich für unmöglich, wenn dann wird das ein knappes Ding.


    Und auch wenn der KSC hier 6:1 gewinnt, der Skibbe wird NIEMALS nach 3 Spieltagen entlassen. Das ist sicher. Niemals.


    Also, ich erhoffe und erwarte mir einen Sieg gegen den KSC und zwar nicht einen gewurschtelten sondern einen heruasgespielten, schönen Sieg.


    Und was Skibbe angeht: Nach 6 Spieltagen sollte man eine deutliche Tendenz erkennen können.

  • Lächerlich, jetzt irgendeinen mehr oder wneiger bekannten russischen Stürmer holen zu wollen - und das mit der Begründung, dass Null-Tore-Gekas ersetzt werden soll.
    Lächerlich, einen Top-Stürmer wie Gekas schon nach 2,5 Spielen aufs Abstellgleis scheiben zu wollen.
    Lächerlich, einen Faty in allen drei Spielen nicht einzusetzen!


    Das Problem heißt weder Gekas noch Schneider, das Problem heißt Skibbe!

  • Zitat

    Original von kuhrig1
    Lächerlich, jetzt irgendeinen mehr oder wneiger bekannten russischen Stürmer holen zu wollen - und das mit der Begründung, dass Null-Tore-Gekas ersetzt werden soll.
    Lächerlich, einen Top-Stürmer wie Gekas schon nach 2,5 Spielen aufs Abstellgleis scheiben zu wollen.
    Lächerlich, einen Faty in allen drei Spielen nicht einzusetzen!


    Das Problem heißt weder Gekas noch Schneider, das Problem heißt Skibbe!


    das Problem liegt wohl bei Dir eher darin, Informationen korrekt aufzunehmen :LEV9

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Das sind die Aussagen, die man hier gar nicht gerne hört. Dauert nicht lang und es hagelt Posts wie: Ein echter Fan wünscht seinem Team keine Niederlage. Wo haben sie Dich entlassen und Geh doch zum EffZeh !!! :LEV14


    1stens: lerne lesen wo hab ich in dem text geschrieben ich wünsch mir ne niederlage


    2tens : Ein echter FAN wünscht sich nich sonne eierrei schon seid 2 jahren ,den rotz (zB OSASUNA) wünscht du dir anscheinend wieder,lächerliches gegurke auf dem Platz und die besten kommetare nach spielende seid HÖRSTER


    JA dann bin ich gerne kein ECHTER FAN !!!!


    hab wirklich lieber ne scheiss Manschaft (qualitativ)die rennt und kämmpft als, so ne null plan aufgestellten Hühnerhaufen ( @ trainer)




    Zitat

    Original von PeerBille
    Und auch wenn der KSC hier 6:1 gewinnt, der Skibbe wird NIEMALS nach 3 Spieltagen entlassen. Das ist sicher. Niemals.


    da unterschätzt du aber gewalltig was ,danach abgehen wird ,da kann auch RUDI 20 wutreden halten das wird dem nix nützen



    Zitat

    Original von PeerBille
    Also, ich erhoffe und erwarte mir einen Sieg gegen den KSC und zwar nicht einen gewurschtelten sondern einen heruasgespielten, schönen Sieg. .


    wer an den Weinachtsmann glaubt an vieles :LEV9


    Zitat

    Original von PeerBille
    Und was Skibbe angeht: Nach 6 Spieltagen sollte man eine deutliche Tendenz erkennen können.



    es gibt auch leute die an den OSTERHASEN noch glauben :LEV19


    ich sehe keine tendenz seid 2,5 jahren bei dem ^^

  • Ok, nach zweimal drüber schlafen:


    Sowas kann passieren, sollte es natürlich nicht.
    Hatten wir doch alles auch letztes Jahr in Stuttgart, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen,ist doch ein wenig übertrieben.
    Ich halte die Taktik nach wie vor für gut.
    Für ein 4-4-2 haben wir nunmal nicht den passenden Sechser. Siehe Bremen, jetzt wo Frings verletzt ist, gibts die Hütte voll.


    Aber irgendjemand sollte den Jungs mal sagen, das man auch einfach mal so auf´s Tor ballern kann, wenn es sonst nicht läuft. Son´Hallo- Wach-Schuß z.B. vom Kollegen Rolfes kann sicher nicht schaden.
    Das Spielgerät muß nicht immer ins Tor getragen werden!


    Als Entschädigung erwarte ich min. 8 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
    Und-ich hoffe, das M.Skibbe die Kurve kriegt!

  • Zitat

    Original von BigJ
    Ok, nach zweimal drüber schlafen:




    Als Entschädigung erwarte ich min. 8 Punkte aus den nächsten drei Spielen.
    Und-ich hoffe, das M.Skibbe die Kurve kriegt!


    soso:D :LEV19


  • BigO, BigB nun BigJ :LEV14


    Also das mit den mind. 8 wird schwierig in 3 Spielen. Ich wäre mit 7 voll und ganz zufrieden, realistisch sind aber wohl eher 4. Wir werden es sehen. Aber so geht's nicht weiter

  • Zitat

    Original von BigJ



    Aber irgendjemand sollte den Jungs mal sagen, das man auch einfach mal so auf´s Tor ballern kann, wenn es sonst nicht läuft. Son´Hallo- Wach-Schuß z.B. vom Kollegen Rolfes kann sicher nicht schaden.
    Das Spielgerät muß nicht immer ins Tor getragen werden!


    wer soll das den sein ?


    SKIBBE ?


    LOL


    :LEV3

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()


  • PS: Wer mich kennt sollte wissen, daß ich eher auf Deiner Seite stehe als auf der anderen und ich mit den ersten Äußerungen eher ironisch das vorwegnehmen wollte, was die ProSkibbes hier mit Sicherheit schreiben würden.


    Daher Kompliment zurück: Wer lesen kann ist im Vorteil.


    Ansonsten gilt: Warten wir doch einmal ab, was am Samstag so passiert. Auf dem Platz und danach.


    Auch ich sehe bei Skibbe keine Tendenz. Mit Tendenz miente ich eine Tendenz wohin es diese Saison mit unserem Verein geht.

  • guus hidding, capello. lippi, bruno conti, dino zoff, glenn hoddle, del bosque, petkovic, gullit, und das sind nur einige Trainer die man nehmen könnte.


    ich will bloß kein Deutschen Coach - bringt gar nix sind FAST alle viel zu eingefahren und nicht offen für was wirklich neues !!

  • Die Entlassung ist längst überfällig, mal abwarten was passiert wenn wir jetzt gegen den KSC nicht gewinnen und auf Schalke richtig einen auf den Sack kriegen, aber selbst dann geschieht sicher nix.
    Völler entweder entlass deinen Kumpel langsam. Wenn du das nicht packst, dann geh halt mit, ist ja echt unerträglich wie es mit dem verein Berg abgeht, vor allem bei dem Kader den wir haben.
    Mitte Skibbe werden wir nie erfolgreich spielen, das ist nun mal so und müsste mittlerweile echt jedem Doofen klar sein.

  • tze nach 2 spielen jetzt ne entlassung zu fordern ist einfach lächerlich :LEV9


    vielleicht sollte man einfach mal noch ein paar spiele abwarten...die mannschaft hat gute ansätze gezeigt und wenn sie die ansätze


    hätten wir halt gegen cottbus ein tor gemacht dann wäre die situation jetzt etwas schöner mti 3 punkten aber naja kann man nichts machen...gegen den hsv kann man verlieren weil dieser eine sehr starke mannschaft hat



    naja wie gesagt skibbe raus direkt nach 2 spielen und irgend einen ausländischen coach holen bringt uns bestimmt auch nicht weiter ... nen del bosque und nen capello will ich heir erst agr nicht sehen :LEV12 :LEV12 :LEV12


    wartet doch einfach mal ab wie es sich in den näcshten wochen entwickelt...boa

  • Wartet ab wir spielen gegen den KSC 1:1 und alle hier in Leverkusen halten die Klappe!
    Im Express war heute einschöner Artikel der besagt dass die Profis In Lev ein viel zu ruhiges Leben haben.Ob du gewinnst oder verlierst,hier ist immer eitler Sonnenschein!!!!
    Keiner steht beim Training mal am Zaun ausser die Opigruppe und will Köpfe rollen sehen! war ein ziemlich geiler Artikel der eigentlich alles über unsere "WERKSELF" sagt.


  • 1. In der abgelaufenen Saison hat Bochum bei uns einen mehr als deutlichen Kantersieg gelandet !


    2. Bis Du geil darauf, daß wir am Samstag ne Klatsche kriegen ?