Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    In meinen Augen war der bis auf den Patzer bei der Cacau-Chance bockstark.


    *Igitt* Das kannst Du auf der anderen Rheinseite schreiben! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Das ist schwäbisch, nicht kölsch, du Depp!


    Mal n bischen nett.
    Hier werden keine Kusen-Hühnchen angepflaumt. :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hat er gestern nicht mitgespielt?
    Hier kriegen auch immer nur dieselben Jungs bzw der Trainer ihr Fett weg.
    Hätte das auch in nen anderen Thread schreiben können.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion
    Hat er gestern nicht mitgespielt?
    Hier kriegen auch immer nur dieselben Jungs bzw der Trainer ihr Fett weg.
    Hätte das auch in nen anderen Thread schreiben können.


    Bezüglich manchem anderen Spieler hättest du wohl damit auch recht. Aber Manu Friedrich ist immer zumindest zu 100% dabei, er will und kämpft (und wandelt manchmal dann eben auch am Rande des Platzverweises). Und er ist ein Leader für das Team.
    Wir bräuchten mehr Spieler wie Adler, Friedrich und auch Vidal.

  • schwächster spieler...


    eine evtl. verpflichtung von thiago würde ich begrüßen....


    sehe ihn nicht in der startformation und erst recht nicht bei der EM..


    was mich nur immer so verwundert, mag sein dass es mangelnde menschenkenntnis ist, er tut auf dem platz so als ob er der weltbeste verteidiger unter der sonne ist

  • Zitat

    Original von bebado
    firedrich abwehrgott :LEV2


    ht er einen zweikampf gewonnen?


    mir geht es sogar noch viel mehr um seine gesamtleistung an dem heutigen tag....stellungsspiel, spielaufbau,abwehrverhalten....


    das war nicht schön mit an zu sehen und beim 2.gegentor hätte man auch tscholli hinstellen können, der hätte das in seinem alter besser bewältigt

  • Wieder ganz schwach,eine Frechheit,wie er sich vor dem 1:2 verhalten hat,eine Pause wäre mehr als vertretbar.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mit Catso heute der definitiv schlechtester Spieler :LEV11


    Da schlich noch ein kleiner rothaariger Mann durch das Mittelfeld, vielleicht hast du ihn nicht gesehen wie die meisten heute, der war mit Sicherheit noch schlechter als die beiden, die haben nämlich wenigstens am Spiel teilgenommen...

  • Nee nee das war gestern aber nix und dann sagt er im DSF-Interview auch noch das sie den Grafite gut im Griff hatten, dann will ich ja nicht wissen wie es ausgesehen hätte, wenn sie den nicht gut im Griff hatten :LEV19

  • Er ist seit Wochen schlecht. Und die Skepsis, die viele hier bei seiner Verpflichtung hatten, bestätigt sich. Gegen die meisten Stürmer sieht er im Laufduell aus wie eine Schnecke! Deshalb ist es richtig sich noch nach nem Top-Verteidiger umzusehen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Nee nee das war gestern aber nix und dann sagt er im DSF-Interview auch noch das sie den Grafite gut im Griff hatten, dann will ich ja nicht wissen wie es ausgesehen hätte, wenn sie den nicht gut im Griff hatten :LEV19


    Seine Interviews sind ja meistens lustig und sympathisch, aber sowas wie gestern kann er sich auch sparen. Man muss nicht nach jedem Spiel seine Nase in die Kamera halten. Gestern wärs aufgrund seiner Leistung besser gewesen, wenn er mal gar nix gesagt hätte! :LEV17