Manuel Friedrich

  • Das beweist, dass der Gomez der größte Chancentod der Liga ist und nicht der Kieß.

    Ja, 18 Tore sind ein Armutszeugnis. :levz1


    Fand Friedrich richtig gut heute. Nicht nur die 1000%ige, die er verhindert hat, auch sonst war wer sehr abgeklärt (da interessieren mich 1, 2 kleinere Fehler nicht. Gerade bei nem Spiel, wie heute)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Rettungsaktion hat er auch selbst verschuldet.. Trotzdem war das dann natürlich sehr gut. Aber so sehr ich Friedrich auch mag das wird auf absehbare Zeit sein letzter Startelfeinsatz gewesen sein.. Als die Abwehr geschwommen ist Anfang der Saison war es gut, dass da ein erfahrener Mann stabilisiert aber mittlerweile steht die ganze Mannschaft defensiv sicherer und für da wo wir hin wollen reichts bei Friedrich einfach nicht.. Hab aber nix dagegen wenn er als IV Nr.3/4 hier noch ne Weile bleibt.

  • Sehr wichtige Rettungsaktion, da die Bayern bei einem Führungstreffer vielleicht anders aufgespielt hätten. ....


    Aber hallo! Dafür gibt's den Orden Pour le Mérite und einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt. Ansonsten am Anfang noch etwas ähm..wackelig. Machte aber nix (mehr) an so einem schönen Tag! :LEV6


  • Aber hallo! Dafür gibt's den Orden Pour le Mérite und einen Eintrag ins Goldene Buch der Stadt. Ansonsten am Anfang noch etwas ähm..wackelig. Machte aber nix (mehr) an so einem schönen Tag! :LEV6


    Hätte ich nicht besser sagen können :LEV6


    Ab der 20. Minute hat jeder im Stadion gemerkt, dass diese Bayern heute zuschlagen sind, obwohl die ersten 5-10 Minuten doch sehr "wacklig" waren :LEV18 Daher war seine Rettungstat extrem wichtig. Bei einem 0-1 wäre es deutlich schwieriger geworden.

  • Zitat

    Ja, 18 Tore sind ein Armutszeugnis. :levz1


    Fand Friedrich richtig gut heute. Nicht nur die 1000%ige, die er verhindert hat, auch sonst war wer sehr abgeklärt (da interessieren mich 1, 2 kleinere Fehler nicht. Gerade bei nem Spiel, wie heute)


    Das mag ja sein, aber dafür hatte der Typ mindestens in dieser Saison 2000 Chancen um schon mindestens 25 Tore wenn nicht mehr zu haben.


    MFG

  • Ohne Friedrich hätten wir heute nicht gewonnen. Behaupte ich einfach mal ganz frech. :LEV6

    Wieso frech? Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.


    Ja, 18 Tore sind ein Armutszeugnis. :levz1

    Die Hälfte davon haben ihm Ribery und Müller mundgerecht serviert, die sie auch hätten selber machen können. Und was der noch alles versemmelt hat....er müsste mindestens 30 Tore haben.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Mal so nebenbei... Wurde er eigentlich wegen einer Verletzung ausgewechselt ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Rettungsaktion hat er auch selbst verschuldet.. Trotzdem war das dann natürlich sehr gut. Aber so sehr ich Friedrich auch mag das wird auf absehbare Zeit sein letzter Startelfeinsatz gewesen sein.. Als die Abwehr geschwommen ist Anfang der Saison war es gut, dass da ein erfahrener Mann stabilisiert aber mittlerweile steht die ganze Mannschaft defensiv sicherer und für da wo wir hin wollen reichts bei Friedrich einfach nicht.. Hab aber nix dagegen wenn er als IV Nr.3/4 hier noch ne Weile bleibt.

    So war es !
    Auch wenn er uns den Ar**** gerettet hat, war das nix für die Zukunft

  • Mal so nebenbei... Wurde er eigentlich wegen einer Verletzung ausgewechselt ?

    Nein ich glaub weil Dutt das System umstellen wollte brachte ja ein Stürmer (Derdiyok) ... wenn Dutt damit zufrieden gewesen hätte er eher wohl eher defensiver gewechselt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Weiß jemand von euch, was aus Friedrichs Messi Trikot geworden ist? Würde mich mal nach Rudi Völlers Ansprache von vor 3 Wochen interessieren. Wo Kadlec's Trikot gelandet ist, wissen wir ja. Aber vom Manu hat man nichts gehört.

  • Die Hälfte davon haben ihm Ribery und Müller mundgerecht serviert, die sie auch hätten selber machen können. Und was der noch alles versemmelt hat....er müsste mindestens 30 Tore haben.


    Er hat seit er für die erste Mannschaft von Stuttgart aufläuft eine Torquote von 0,58 Toren pro Spiel. Zieht man die ersten zwei Saisons ab (ca. 40 Spiele, meist Einwechslungen) sind es 0,7 Tore pro Spiel. Tendenz deutlich steigend.


    Ich kann seine Attitüde und sein Auftreten auf den Tod nicht ausstehen, aber er ist so klar und deutlich wie es überhaupt geht der beste deutsche Torjäger seit Jahren.

  • Weiß jemand von euch, was aus Friedrichs Messi Trikot geworden ist? Würde mich mal nach Rudi Völlers Ansprache von vor 3 Wochen interessieren. Wo Kadlec's Trikot gelandet ist, wissen wir ja. Aber vom Manu hat man nichts gehört.

    Soll wohl auch noch versteigert werden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Weiß jemand von euch, was aus Friedrichs Messi Trikot geworden ist? Würde mich mal nach Rudi Völlers Ansprache von vor 3 Wochen interessieren. Wo Kadlec's Trikot gelandet ist, wissen wir ja. Aber vom Manu hat man nichts gehört.


    In einem Interview hat Rudi Völler gesagt, dass Manu das Trikot schon vor dem Spiel einem Kind versprochen hatte (aber keinem seiner Kinder).....was zumindest die lächerliche Trikotjagd in der HZ erklärt und das Ganze in einem bisschen besseres Licht rückt

  • Nein ich glaub weil Dutt das System umstellen wollte brachte ja ein Stürmer (Derdiyok) ... wenn Dutt damit zufrieden gewesen hätte er eher wohl eher defensiver gewechselt


    Ich dachte schon, daß Manuel angeschlagen und das ursächlich für seine Auswechslung war; er hatte sich jedenfalls seit seiner vergnüglichen Ballvertändelung vierzig Meter vorm eigenen Tor immer wieder schmerzensgepeinigt an den Arm gefaßt.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • In einem Interview hat Rudi Völler gesagt, dass Manu das Trikot schon vor dem Spiel einem Kind versprochen hatte (aber keinem seiner Kinder).....was zumindest die lächerliche Trikotjagd in der HZ erklärt und das Ganze in einem bisschen besseres Licht rückt

    Hm?


    http://www.shortnews.de/id/944…-Zweck-versteigert-werden

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben