Manuel Friedrich

  • legt man die sich dann eigentlich für immer ungewaschen unters kopfkissen
    oder was ist daran so furchtbar aufregend, das man nicht ohne kann :wacko:

    Hast du als Hobby irgendeine Sammelleidenschaft?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich glaub die Trikotaktion löst deshalb so nen Trubel aus, weil eine ängstliche eingeschüchterte 1. Halbzeit voran gegangen war.


    Das macht das ganze etwas traurig. So nach dem Motto: "Hoffentlich tue ich dem Messi nicht weh im Zweikampf, damit der mir gleich sein Trikot gibt!"


    Nach ner HZ voller Kampf und Bissigkeit wäre sowas in Ordnung gewesen.

    100% agree :bayerapplaus

  • Das hat richtig zu Friedrich gepasst, ich finde der verkörpert zurzeit das Bild von Leverkusen, schön nett, ja niemanden weh tun, danach das Trikot absahnen. Ätzend! Also zurzeit haben wir aber fast mehr peinliche Themen als die Böcke aus Köln, das muss man sich mal vorstellen.

  • naja vom Prinzip ist das ne kleine Geschichte ... nur wenn er sich jetzt mit Kadlec in der HZ-Pause sich um so ein blödes Trikot streiten ... mmh ... ich stell' mir das grad vor so ne Pause hat 15 Minuten da sitzt ne Mannschaft in der Kabine und wartet bis der Trainer endlich mal was sagt ... und dann sitzen da 2 kleine Kinder auf der Bank und streiten sich um ihr Spielzeug ... schon ein etwas befremdlicher Gedanke

    ... ich glaube, deine Vorstellung ist nicht korrekt :LEV14 ;)

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Rolfes sowie Friedrich sind die perfekten Symbole für unser Problem im Verein ...


    Denke, dass er z.B. in Mainz ne passable Rolle spielen kann.


    Nee, nun wirklich nicht. Beide wissen, worauf es bei dem Spiel ankommt und beide können ein Spiel ordnen. Ballack und Manuel können nicht als Sinnbild für das Problem in unserem Spiel stehen. Was du als Problem im Verein in diesem Zusammenhang meinst, erschließt sich mir nicht ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • http://www.spiegel.de/spam/0,1518,815632,00.html
    Über diese Häme kann ich mich noch mich mal aufregen. Ausdrucken und in der Kabine aushängen.


    Überschaubar humorvoll und wohl vom Volontär bebildert. Die hängen sich jetzt an den Boulevard-Zug an. Keine Aufregung wert (wie auch das wieder aufgekochte Holzhäuser-Zitat). Lasst euch nicht verrückt machen! :LEV19


    PS: Lese gerade in den news " Ein Klub schafft sich ab..." Nä, wattn Brüller :wacko:

  • Richtig klasse das 0:1 gegen Gomez verhindert :LEV2


    Das war eigentlich ne 1000%ige Chance.


    Und man weiß ja , wie die Spiele gegen die Bauern meistens enden , wenn
    wir zurückliegen......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ohne Friedrich hätten wir heute nicht gewonnen. Behaupte ich einfach mal ganz frech. :LEV6


    Sehe ich ebenfalls so........unabhängig von der guten Einstellung des Teams.
    Einen Rückstand gegen die Bauern aufzuholen, ist noch ne andere Hausnummer.
    Ganz zu schweigen davon , den noch in einen Sieg zu verwandeln.



    Und da Manu hier immer richtig eins auf die Mütze kriegt , wenn s bei ihm schlecht läuft ,
    darf man die Aktion gegen Gomez auch dementsprechend hervorheben. :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Und da Manu hier immer richtig eins auf die Mütze kriegt , wenn s bei ihm schlecht läuft ,
    darf man die Aktion gegen Gomez auch dementsprechend hervorheben.

    Ja, war ne gute Aktion, aber er hat sie auch erst verursacht...



    Aber war troottzzzdddemmmmm ggguuuuuttt :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Richtig klasse das 0:1 gegen Gomez verhindert :LEV2


    Das war eigentlich ne 1000%ige Chance.


    Und man weiß ja , wie die Spiele gegen die Bauern meistens enden , wenn
    wir zurückliegen......


    Das beweist, dass der Gomez der größte Chancentod der Liga ist und nicht der Kieß.
    Aber super gespielt von Manu. Hoffe, dass er in Zukunft sich noch steigert macht unserer Retter.


    MFG