Manuel Friedrich

  • Alterjoe:
    Wenn du die Stellungsfehler von Friedrich nicht gesehen hast, hast du aber nicht genau hingeschaut, da waren gleich mehrere dabei (übrigens auch von den missglückten Klärungsversuchen im Strafraum).
    Ich weiß, dass ich Friedrich sehr kritisch sehe (was aber seinen Grund hat; ich habe von ihm einfach deutlich mehr schlechte als gute Spiele gesehen, persönlich hab ich absolut nichts gegen ihn), aber ihm heute eine ordentliche Leistung zu attestieren, ist schon sehr gewagt. Ibisevic war überhaupt nicht im Spiel, hat Bälle verspringen lassen, falsche Laufwege gewählt etc. Den "aus dem Spiel zu nehmen", war nicht mal wirklich möglich, weil er gar nicht im Spiel war. 3-4 ordentliche Aktionen von Friedrich lassen die ganzen Fehler, einer davon mit Einfluss auf das Ergebnis, nicht vergessen.


    @Goal:
    Ich hab die Kritik an Friedrich schon oft so formuliert, wie du es vorschlägst und da waren die Reaktionen hier dieselben. Deswegen hab ich mir die ausführliche Version heute sparen wollen.
    Abgesehen davon bist du der Letzte, der sich bei solchen Dingen einmischen sollte, wenn ich mir viele deiner Kommentare zu Rolfes oder Renato in Erinnerung rufe :LEV19 :levz1


    @Johny:
    War klar, dass so eine Antwort kommt :LEV14 Schön weg vom Thema... Ich möchte abschließend nur eine Sache klarstellen, mein 1. Kommentar zu dir hatte nichts mit "persönlich werden" zu tun, ich hab damit auf deinen Beitrag reagiert, wonach u.a. mein Ausgangs-Post "peinlich" sei und ich mich "blamieren" würde. Wenn du mir sowas an den Kopf knallst ohne irgendwelche Grundlagen (die du völlig überraschend noch immer nicht nachliefern konntest und auch nicht wirst), werde ich doch darauf antworten dürfen, oder etwa nicht? Sowas funktioniert nicht einseitig. Aber du hast Recht, wir sollten uns ignorieren. Das erspart dir und mir viel Text.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Manu's Verhalten beim ersten Gegentor geht gar nicht ! Er weiss ganz genau, dass wenn er kagawa vorbei lässt es wohl gefährlich wird. Dann trabt er nach hinten .... Diese phlegmatische Einstellung. da wirst du Wahnsinnig.
    Sicherlich haben auch andere eine Teilschuldverschreibung am Gegentreffer, aber das geht gar nicht!

  • Hat einen großen Anteil am 0:1 und auch etwas am 1:2....


    Wird Zeit das Toprak, wieder in die Stamm-IV kommt..



    Aber Hauptsache der gute Manu hat sich schon in der HZ das Trikot von Messi gesichert und nach dem Spiel von Puyol :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Eigentlich war er für dieses Spiel eine glatte Fehlbesetzung, weil einfach zu langsam für die flinken Angreifer des Gegners. Hat aber nicht so viel Schaden angerichtet, wie ich erwartet habe.

  • Dass er gespielt hat war ja quasi folgerichtig, wenn man bedenkt, dass Toprak sein etztes Spiel über mehr als 45 Minuten im November gemacht hat.
    War wirklich nicht so schlimm wie erwartet, was vllt. daran liegt, dass man das Schlimmste erwartet hat.
    Trotzdem wieder mit einem unfassbar unnötigen Bock, der zum 1-0 führt. Sonst gehen wir mit nem 0-0 in die Pause und man hätte zufrieden sein können.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • mit dem Ergebnis zur Halbzeit. Ich habe extra "zufrieden" geschrieben und nicht "glücklich" oder "begeistert". Über das Spiel nach vorne, in der ersten Halbzeit, brauchen wir nicht reden.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Für die Aktion mit dem Trikot zur Halbzeit hätte ich den als Trainer in der Halbzeit übers Knie gelegt oder zum Messi geschickt das er das Trikot zurückgeben soll und sich entschuldigen soll :levz1


    Das ist ne Schande! Wegen dem lacht gerade ganz Deutschland kommt mir vor als ober unsere Spieler kein Ehrgefühl haben !?