Manuel Friedrich

  • Find ich allgemein recht merkwürdig, dass unmittelbar nach Niederlagen manche Spieler, auch von anderen Vereinen, erstmal am Mittelkreis Witze machen oder wie wild Trikots tauschen wollen.


    Sand nicht in den Kopf stecken :LEV18-Mentalität ist ja vollkommen okay, aber eine Minute nach der mitverschuldeten Niederlage breit grinsend und lachend mit dem Ex-Trainer...hm, jeder wie er meint.


    Zur Leistung gestern wurde alles geschrieben.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von BigB
    Keiner verkörpert die Komfortzone so perfekt wie er.


    mit welcher begründung...oder musst du mal wieder sinnlos deinen messias indirekt ins spiel bringen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.




    wieso soll kadlec nicht CL-reif sein ?

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    friedrich wird es schwer haben, wenn es darum geht die mannschaft CL-reif zu verstärken - was ja geplant ist, sollte man sich doch qualifizieren. er ist einer der ersten, die dann rausfallen, genau, wie kadlec. ich könnte mir sogar vorstellen, dass reinartz seine rolle irgendwann übernehmen kann - aber eigentlich brauchen wir einen zweiten innenverteidiger mit internationaler klasse.


    Geplant?

  • Da läuft es mir EISKALT den Rücken runter, wenn ich daran denke wie ein Eto'o, Drogba oder Rooney auf einen Friedrich zulaufen :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Da läuft es mir EISKALT den Rücken runter, wenn ich daran denke wie ein Eto'o, Drogba oder Rooney auf einen Friedrich zulaufen :LEV16


    Der Obergrinser kann aus derartigen Spielen viel lernen.
    Er wird sämtliche Rückennummern im Schlaf aufzählen können....

  • Ein unmögliches Verhalten Gestern !!!
    Als Mannschaftskapitän geht es gar nicht :LEV16


    Ich komme mir als Fan total verarscht vor ; ich gebe kräftig Geld für die Mannschaft aus, "opfere" meine Zeit und leide wie ein Hund mit.
    Nach so einer Niederlage könnte ich heulen.... Und unser Mannschaftskapitän macht winke winke vor den Kameras !!!
    Egal ob er eine Frohnatur ist oder nicht. Durch so ein Verhalten zeigt er nur deutlich- er macht nur seinen Job :LEV16


    Ein Derdiyok , der erst ein Jahr in der Mannschaft ist, saß wie ein begossener Pudel auf dem Rasen und unser MANNSCHAFTSKAPITÄN der sich eigentlich mit dem Verein identifizieren sollte macht da seine Scherze :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Man kann es auch übertreiben. Ein Friedrich ist einer der auf dem Feld immer kämpft und auch wie ich finde immer ziemlich heftig rumschimpft.


    Das nach dem Spiel mag vielleicht komisch ausgesehen haben, aber was solls. Nach dem Spiel ist es zu spät für die Punkte...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • [quote]Original von Pucky
    @ MarcoSVB


    für die Punkte ist es zu spät, hast Recht . Man muß es aber nicht so deutlich zeigen, dass es einem so deutlich am Arsch vorbei geht....[/quote]


    Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los. Das lachen nach dem Spiel und winke winke ist dann die Krönung.

  • Zitat

    Original von Beobachter
    Ach das fing doch schon mit seinem Rumblödeln bei der Platzwahl los. Das lachen nach dem Spiel und winke winke ist dann die Krönung.


    Falscher Nick? :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • oh man! Scheiß Aktion vom Manu gestern nach dem Spiel ohne Frage. Doch jetzt ihm anzukreiden das er sich nicht mit dem Verein identifiziert :LEV16 Als wenn es ihm am Ar*** vorbeigeht ob er nächste Saison EL oder CL spielt :LEV11


    Sicherlich war das total daneben, aber er hat halt eine Macke. Er macht doch auch immer ein Spruch wenn er wieder ein komisches Tor geschossen hat oder andersrum einen komischen Fehler gemacht hat.


    Wichtig ist es im SPIEL 90 Minuten konzentriert zu spielen. Das hat er gegen Dortmund nicht gemacht und deswegen gilt es gegen Schalke wieder die gewohnte Konzentration aufzubauen mit Hyypiä, der momentan auch schwach ist. Wir kassieren momentan viel zu viele unnötige Gegentore. Wenns gegen Schalke wieder nichts ist von ihm, dann würde ich ganz klar Reinartz in die IV neben Hyypiä stellen mal, denn der hat das letzte mal in Bremen seine Sache sehr ordentlich gemacht.


    Wir haben alles noch in der eigenen Hand!
    Also Manu...gegen Schlacke volle Konzentration und ein Kopfballtor und alle die dich hier kritisiert haben sind wieder still. :LEV3

  • Wo ist denn euer Problem ?


    Glaubt ihr es ändert IRGENDWAS , wenn er nachdem Spiel wie ein häufchen elend da sitzt ?
    Fussball ist halt nich alles im Leben ... Setzt ihr euch nach nem geplatzten Projekt im Büro hin und flennt aufm Schreibtisch ?


    Das hat man doch schon an den vielen Interviews mitm Toni gesehen. Der Kerl ist haltn Spaßvogel & Kasper... Der soll einfach so bleiben und Leistung zeigen.


    Meinetwegen kann er ausserhalb sonstwas machen! Haptsache aufm Platz is er da. Dass, das gestern nicht der Fall war, steht ja nicht zur Diskussion!

  • Manu und Klopp sind wohl mehr als gute Bekannte,
    was aber auch bekannt ist.


    Warum sollte er nach dem Spiel nicht zu ihm gehen ?


    Klar, er hätte ihm auch weinend in den Arm fallen können,
    wäre auch eine Möglichkeit gewesen.


    Und nach einer Niederlage winken, oh Gott, wie schrecklich.


    So ist das nunmal wenn man verloren hat.
    Hätte er das nach einem Sieg gemacht,
    wäre das hier nicht einmal einen Satz wert gewesen.


    Die Welt geht nicht unter nach einer Niederlage.
    Und Gott sei Dank, dass sich auch der Charakter eines Menschen dadurch nicht verändert.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !