DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Nicht gut.
    Ein ganzes Jahr hier und schon "Feinde" gemacht.


    Da ich Dir keine PN schicken kann, hier nochmal kurz: Ich habe mit meinem Statement sicherlich überzogen, da ich natürlich nicht alle Deine Beiträge kenne.
    Den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, fand ich allerdings unter aller Kanone. Und da ich mit Deinem Avatar auch ein paar andere eigenartige Beiträge verbinde, sind mir da mal die Pferde durchgegangen.


    Ich will Dir nicht den Spass am Forum verderben, generell ist es toll, wenn so viele Bayer-Fans wie möglich sich hier einbringen.
    Aber vielleicht kannst Du Dir demnächst ja die Art von Posts wie denjenigen über Ribery sparen. Solche Beleidigungen finde ich absolut niveaulos und sollten mE in diesem Forum nix verloren haben.

  • Zitat

    Original von lupo


    Da ich Dir keine PN schicken kann, hier nochmal kurz: Ich habe mit meinem Statement sicherlich überzogen, da ich natürlich nicht alle Deine Beiträge kenne.
    Den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, fand ich allerdings unter aller Kanone. Und da ich mit Deinem Avatar auch ein paar andere eigenartige Beiträge verbinde, sind mir da mal die Pferde durchgegangen.


    Ich will Dir nicht den Spass am Forum verderben, generell ist es toll, wenn so viele Bayer-Fans wie möglich sich hier einbringen.
    Aber vielleicht kannst Du Dir demnächst ja die Art von Posts wie denjenigen über Ribery sparen. Solche Beleidigungen finde ich absolut niveaulos und sollten mE in diesem Forum nix verloren haben.



    ...er hat eben manchmal gedankenlosen Denken.....

  • Wer im Glashaus sitzt....behält den Stein besser in der Tasche.:LEV19


    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Das Freude kehrt garantiert zurück - mit einer Niederlage gegen Fürth...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich habe es aber Gottseidank nicht in meiner Signatur.


    Oder als Motto. :LEV14



    Und zum Thema DFB-Pokal:
    Ribery ist ganz schön tief gesunken. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Wie bescheiden...die Dortmunder führen ja schon. :LEV17


    Jena hat doch bisher immer zurück geschlagen,von mir aus kann auch mein Feindbild heute 2 Tore schiessen. :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • halbzeitfazit:


    jena spielt besser als dortmund.spielt dortmund teilweise vor.schade das dortmund die ersten 15minuten besser gespielt hatte und das tor gemacht hat.vielleicht kommt ja in der zweiten halbzweit noch was von jena.hoffen wirs ;)

  • Dortmund spielt richtig schlechten Fußball, aber das ja schon die gesamte Saison. Freu mich schon auf unser Gastspiel da.


    Jena packt das noch! Simak beim Spielen zuzusehen ist wie immer ein Augenschmaus. Einer der begabtesten Techniker im deutschen Profifußball.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dortmund spielt richtig schlechten Fußball, aber das ja schon die gesamte Saison. Freu mich schon auf unser Gastspiel da.


    Jena packt das noch! Simak beim Spielen zuzusehen ist wie immer ein Augenschmaus. Einer der begabtesten Techniker im deutschen Profifußball.


    Man sieht wieder deutlich,warum es Simak nicht packen wird,viel zu eigensinnig,hätte er mal abgegeben würde es wohl 1:1 stehen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • :LEV14 Typisch für den Versager,jeder Bundesligist sollte sich genau überlegen den zu holen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg