DFB-Pokal 2007/2008

  • Ich habs gewusst,dass wir wieder wie letztes Jahr einen Aufsteiger in die 2. Liga bekommen... :LEV16
    Eigentlich habe ich gehofft mal weiter als die 2. Runde zu kommen,aber dieses Mal könnte schon in der 1. Schluss sein...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    Ich habs gewusst,dass wir wieder wie letztes Jahr einen Aufsteiger in die 2. Liga bekommen... :LEV16
    Eigentlich habe ich gehofft mal weiter als die 2. Runde zu kommen,aber dieses Mal könnte schon in der 1. Schluss sein...


    denke ich auch
    im dfb-pokal st. pauli als gegner ist fast das schlechteste los:LEV15

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Ich finde, das ist ein gutes Los.


    Der Gegner wird bestimmt nicht unterschätzt, und ein Aufsteiger in die 2. Liga muss geschlagen werden, sonst haben wir im Wettbewerb nichts verloren!


    :LEV3

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!


  • Ja, da freu ich mich auch drauf, auch wenn schon eine Tribüne fehlt. Es ist zwar nicht das einfachste los, aber fanmäßig sicher das geilste.

  • Das Los hat aber auch was Gutes. :LEV18


    Sofern die ARD überträgt ,könnte ich wetten ,daß der Beckmann intern das
    Live-Spiel durchdrückt........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Das Los hat aber auch was Gutes. :LEV18


    Sofern die ARD überträgt ,könnte ich wetten ,daß der Beckmann intern das
    Live-Spiel durchdrückt........


    :LEV14 Ich brech zusammnen. :LEV14


    Durchaus im Bereich des Möglichen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Am Millerntor habe wir noch nie was geholt,schlimmer hätte es nicht kommen können.


    Für Ulf´s Truppe mit Paderborn auch nicht gerade ein tolles Los,aber vielleicht kommen sie weiter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh Weh....also ich glaube jeder 1:bundesligist hat ein leichtes Los bekommen.


    Wer hat eines der Schwersten?WIR und wie ich finde der VFL B sonst haben sie alle so gegner die man im einschlafen besiegt.


    Naja also ich muss sagen das ich der 2. Mannschaft das weiterkommen eher zutraue als der 1.,würde mich nich wundern wenn die 1. in der 1. runde raussfliegt,aber ich hoffe es natürlich nich.aber naja auch wenn st.pauli uns das leben schwer machen wird,wir schaffen das schon i-wie.

  • Zitat

    Original von Bob


    :LEV14 Ich brech zusammnen. :LEV14


    Durchaus im Bereich des Möglichen!



    War tatsächlich ernst gemeint.Und es gibt zig Argumente,das durchzuboxen wenn man will (Beckmann).


    Der arme Kiez-Club (TV-Einnahmen allez) , diese kultigen :LEV18 Pokalspiele dort....die Sensation lauert........usw.


    ralli :



    Mag sein.


    Andererseits : Kein Weichei-Los ; da weiß jeder,was Sache ist.


    Dr.Hasenfuß ( nachdem er uns darüber aufgeklärt hat,dass Pauli eigentlich in der CL spielen müßte :LEV18 ) wird einmal mehr Beton anrühren.



    Tippe auf ein schlappes und glückliches 0:1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Warum bitteschön sind hier alle so pessimistisch? Ich denke nicht, dass St.Pauli ein größeres Problem darstellen sollte. Vor allem ist das ein Gegner, den unsere Mannschaft mit Sicherheit nicht unterschätzt.
    Ich bin sicher, dass wir gewinnen werden.

  • Also ich finde ja,dass nichts gegen ein Siieg für uns spricht,denn:Im Fußball und vor allem im DFB-Pokal kann jeder jeden schlagen,aber genau desswegen,glaube ich das es für uns extrem schwer wird gegen die weiterzukommen,und wenn wir weiterkommen dann mit einem haufen glück,oder doch nicht?vllt. spielen wir die ja auch souverän aus.oder die uns?naja wir werden sehn.

  • Zitat

    BUNDESLIGA - AMATEURE


    Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus



    Jemanden aufgefallen das Cottbus zum 3. Mal in Folge in der 1. Runde nach Essen muss?? Sehr kurios und skuril das Ganze. :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Jemanden aufgefallen das Cottbus zum 3. Mal in Folge in der 1. Runde nach Essen muss?? Sehr kurios und skuril das Ganze. :D


    Joah "Best of 3". War ja noch nicht zu Ende gespielt. Aber kurios ist es allemal. Vor allen Dingen, weil es auch jedesmal eine unterschiedliche Ligen Kombination war. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo



    Jemanden aufgefallen das Cottbus zum 3. Mal in Folge in der 1. Runde nach Essen muss?? Sehr kurios und skuril das Ganze. :D


    jop :D ...hab ich mir gestern auch gedacht....cottbus nach essen...mmmh das gabs doch schonmal...

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Oh Weh....also ich glaube jeder 1:bundesligist hat ein leichtes Los bekommen.


    Wer hat eines der Schwersten?WIR und wie ich finde der VFL B sonst haben sie alle so gegner die man im einschlafen besiegt.


    Naja also ich muss sagen das ich der 2. Mannschaft das weiterkommen eher zutraue als der 1.,würde mich nich wundern wenn die 1. in der 1. runde raussfliegt,aber ich hoffe es natürlich nich.aber naja auch wenn st.pauli uns das leben schwer machen wird,wir schaffen das schon i-wie.


    genauso wie Bremen letztes Jahr ohne Probleme Pirmasens ausgedribbelt hat um mal nur 1 Beispiel zu nennen...


    Pauli ist eigentlich genau das richtige Los für uns. Denn da weiß jeder dass er Gas geben muss...

  • Interessantes match..freue mich auf die Corny Littmann- Gang (sofern der noch capo bei denen ist?). Zumindest dürften diesmal keine exzessiven Witterungsbedingungen den St. Pauli-Jungz in die Hände..äh Beine spielen!