Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

  • Entweder wird das Spiel aus der Wertung genommen oder das Ergebnis beim Abbruch wird gewertet. Ergebnisse am grünen Tisch gehen nie in die Wertung ein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich denke das Spiel wird dann mit der Wettquote 1,0 gewertet. Sprich bei einer Einzelwette kriegt man den Einsatz wieder und mit Bestandteil des Spiels in einer Kombiwette wird anstatt der ursprünglichen Quote 1,0 gerechnet.

  • Völlig unpassend zur Situation verharmloste Rostocks ehema liger Torwart Martin Pieckenhagen das Verhalten der eigenen Fans. "Was hier fliegt, sind ja nur Feuerzeuge, das gibt es überall. Ich habe auch schon mal einen Eisenkarabiner abbekommen, das tut dann eben kurz weh. Dann steht man auf und geht ein paar Meter weg", meinte der TV-Experte während der Übertragung im NDR-Fernsehen.


    http://www.lr-online.de/sport/…uerzeuge;art69083,4471304

  • Quote


    Brasilianer Maicon stirbt bei Unfall in der Ukraine


    Donezk (dpa) - Bei einem schweren Autounfall in der Ukraine ist der brasilianische Fußballprofi Maicon vom Spitzenclub Schachtjor Donezk ums Leben gekommen. Der Verein sei erschüttert über den Tod des erst 25 Jahre alten Sportlers, teilte der Tabellenführer der Premier-Liga mit.


    Details zum Unfall nannte der Club nicht. Maicon Pereira de Oliveira war im Juli 2012 zu Schachtjor gewechselt. Der Verein hatte ihn zuletzt an den Ligakonkurrenten Mariupol ausgeliehen.


    süddeutsche.de

  • Quote

    ...die Bauarbeiter in Manaus für Montag einen Streik angekündigt. So wollen sie eine Unterhaltung mit verantwortlichen Behörden erzwingen.
    Man wolle mit dem Arbeitsminister und dem Gouverneur des Bundesstaates Amazonas reden, erklärte ein Gewerkschaftsführer laut der brasilianischen Sportzeitung ‚Lance!’.
    Hintergrund der erneuten Streikankündigung ist der Tod eines Arbeiters, der am Freitag von einem Kranteil am Kopf getroffen wurde und seinen schweren Verletzungen erlag. Zuvor starben unter anderem vor knapp einem Jahr ein Arbeiter nach einem Sturz und im Dezember und ein 22-Jähriger nachdem er aus fast 40 Metern Höhe von einem Kran in die Tiefe stürzte.

    brasil2014





    Meinetwegen braucht das auch nicht fertig werden, denn


    Quote

    Angeblich soll die Regionalregierung des Bundesstaats Amazonas sich mit dem Gedanken tragen, die Arena in Manaus nach der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien als Verurteilungsstätte für Straftäter zu nutzen.
    Wie die Nachrichtenagentur „AP“ am Mittwoch berichtete, denke der oberste Bundesrichter, Sabino Marques, über entsprechende Pläne nach.
    „Er wird der Bundesstaatsregierung von Amazonas möglicherweise vorschlagen, das Stadion nach der WM als Prozesszentrum für Gefangene zu nutzen“, wird Justizsprecher Alvaro Corado zitiert.


    Die Arena in Manaus fasst 44.000 Zuschauer. Problem ist nur, dass im abgelegenen Nordwesten Brasiliens nur wenig Fußballtradition herrscht und es keine Mannschaft in der ersten oder zweiten Liga Brasiliens gibt.

    brasil2014

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Alter wer hat schon nen Felgeschloss und wer stellt seine Karre durchgängig in die Garage (falls man überhaupt eine hat)....man rechnet halt nicht damit das Nachts vor deiner Haustür ein paar Kerle das Auto anheben und die Reifen mitgehen lassen....shit happens.

  • Ganz ehrlich... wie behindert kann man sein? Hat der Typ kein Felgeschloss? Wofür die Garage?

    Wird ihm wahrscheinlich einfach nur egal sein :levz1 Für ihn ist dieser Felgendiebstahl wahrscheinlich in etwa so, als würde uns "Normalbürgerlichen" jemand einen Schokoriegel klauen - vom finanziellen her.


    Abgesehen davon: Zahlt die Versicherung das nicht sogar?^^

  • Wofür hat man die denn? Wenn man das Auto nicht zumindest nachts da rein stellt. Vor allem son "kleines, billiges"


    Sehe ich genauso. Mir gehen diese Typen auf den Sack, die eine Garage besitzen, aber ihre Karre dann trotzdem draußen parken und denen, die keinen eigenen Stellplatz haben, einen Platz wegnehmen. Aber hey, jeder muss ja sehen was man für ein tolles oder schrottiges Auto fährt! Nicht zu vergessen die Faulheit, das Auto in die Garage/den Stellplatz zu fahren, da man von dort ja weeeeeeeit zur Haustür laufen müsste. Darum kein Mitleid mit solchen Deppen, denen dann was geklaut wird! :LEV8

  • Der Hamburger SV trauert um Hermann Rieger
    Der Hamburger SV trauert um Hermann Rieger. Das HSV-Idol verstarb am Dienstagmorgen nach langer schwerer Krankheit in der MHH Hannover im Alter von 72 Jahren.
    In Dankbarkeit und großer Anerkennung trauert der gesamte Verein um Hermann Rieger als großartigen Menschen und langjährigen Kollegen und Freund.


    Quelle: HSV


    R.I.P. :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.