Hans Sarpei Thread

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Da wird er nicht öfter spielen, wie bei uns.


    Da irrst du dich.


    Hier war er Außenspieler Nr. 5, dort ist er die Nr. 2 oder 3. Einen Lukas Schmitz oder Atsuto Uchida wird er wohl verdrängen können.

  • Mach et jot kölsche Hans :LEV19


    Auch wenn er hier nie die erste Geige gespielt hat, ist es für mich ein Verlust. Solide Spieler, die sich ohne Aufstand ins zweite Glied stellen, sind Gold wert für eine Mannschaft....


    Vielleicht eifert er ja dem Butt nach. Von dem hätte auch kein Mensch gedacht, dass er plötzlich Deutscher Meister ist, im Cl-Finale steht und zur Wm fährt. Aber soweit wirds mit Schalke hoffentlich NICHT kommen :levz1

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • ...hätten se lieber BigB verkauft... :LEV8




    Es tut mir echt leid um Hans, er war, wie hier jemand schrieb ein solider Bankspieler, den man immer bringen konnte, der nie rummurrte.


    Dass er jedoch Stammplatz-CL-Qualitäten hat, das bezweifele ich.


    Machs gut HANS!

  • ich werde nie vergessen wie ich in München auf der Tribüne saß (leider) un der einzige Lichtblick des Spiels war, wie unser Hansi den Luca Toni vor dem eignenen 16er tunnelte.


    Das waren noch Zeiten :LEV15

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wir werden sehen...



    Da geb ich BigB absolut recht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • machet jut hansi...
    kann aber den wechsel verstehen. bei schalke hat er eher chancen auf einsätze

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    @ Wuppi: Mit der Fahne geht klar! :levz1


    Sauber, und danach schauen wir mal, wie wir sie archivieren bis zum Schlake Heimspiel-da hat er sie zumindest nach dem Spiel verdient :levz1


    @ Marion: Ich vermisse jeden Publikumsliebling, der nur durch eine Aktion Stimmung in die Bude gebracht hat.
    Der kölsche Hans ist halt schnell zum Kult aufgestiegen-mir wird er fehlen

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ich vermisse jeden Publikumsliebling, der nur durch eine Aktion Stimmung in die Bude gebracht hat.
    Der kölsche Hans ist halt schnell zum Kult aufgestiegen-mir wird er fehlen


    Jedem das Seine.
    Ich konnte mit diesem Hansi-Kult nie was anfangen. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Finde ich sehr schade. Cooler Typ und solider Fußballer, den man immer ohne Bedenken bringen konnte.


    Leider hatte er bei uns nur keine Perspektive mehr, er stand bei den ersten Spielen ja nicht mal im Kader, daher ist dieser Schritt von ihm verständlich, auch wenn ich mir sicher bin, dass er lieber geblieben wäre, wenn er geregelte Einsatzzeiten bekommen hätte :levz1
    Hatte nach der WM bereits das Gefühl, dass er noch Mal ein gute Angebot von irgendwo bekommen würde, dachte da an Stuttgart, bevor sie Degen geholt haben. Schalke hat mich etwas überrascht, aber Fakt ist, dass er keine starke Konkurrenz hat. Da gibt es zwar viele Talente, aber niemanden der bisher gezeigt hat, dass er mehr drauf hat als Hans. Kann mir gut vorstellen, dass er Chancen auf einen Stammplatz hat.


    Alles Gute Hansi! Kannst immer wieder gerne zurückkommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ein Abgang, den ihr persönlich sehr bedaure. Nicht nur wegen der schönsten Fahne im Block, sondern auch wegen seiner Spielweise. Er hat NIE einen Fehler gemacht, nicht nur den kleinsten Lapsus und ist absolut sympathisch.


    Publikumsliebling nur zu Recht, damit war nach seiner Verpflchtung überhaupt nicht zu rechnen. Für ihn ist der Wechsel natürlich ein Traum.

  • schön, dass er vielleicht nochmal champions league spielen kann. dennoch werde ich nie begreifen, wie man zu diesem gesocksverein gehen kann!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain