Hans Sarpei Thread

  • Japp, den Hansi habe ich auch heute ganz schwach gesehen. Für mich ist er allgemein auch nicht für eine Bundesliga-Spitzenmannschaft geeignet.


    Aber was soll man erwarten? Er kam in eine schwache Mannschaft, da war es schwer als Einwechselspieler zu glänzen.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Japp, den Hansi habe ich auch heute ganz schwach gesehen. Für mich ist er allgemein auch nicht für eine Bundesliga-Spitzenmannschaft geeignet.


    Aber was soll man erwarten? Er kam in eine schwache Mannschaft, da war es schwer als Einwechselspieler zu glänzen.


    Also bitte, was erwartet Ihr denn ? ... incl. BigB ????
    Zumindest hat er nicht solche gravierenden Fehler gemacht, die uns komplett abgeschossen hätten !

  • Zitat

    Original von F-Block


    Also bitte, was erwartet Ihr denn ? ... incl. BigB ????
    Zumindest hat er nicht solche gravierenden Fehler gemacht, die uns komplett abgeschossen hätten !


    Sehe ich auch so...Hansi hatte gefühlte 2 Ballkontakte und trägt abgesehen von Adler wirklich am wenigsten Schuld an dieser Niederlage.
    Ob seine Einwechslung so sinnig war, lassen wir allerdings mal dahingestellt.....

  • Zitat

    Original von F-Block
    Also bitte, was erwartet Ihr denn ? ... incl. BigB ????
    Zumindest hat er nicht solche gravierenden Fehler gemacht, die uns komplett abgeschossen hätten !


    Es war nun mal ein himmelweiter Unterschied zum soliden Sarpei, den wir bisher immer gesehen haben. Kann mir das nur so erklären, dass der überhaupt nicht mehr mit einer Einwechslung gerechnet hat. Das hat man schon gesehen, als der Herrmann ihn zur Bank gerufen hat. Die anderen Auswechselspieler waren ebenfalls höchst irritiert.


    Er hat Glück gehabt, dass Schalke zu dem Zeitpunkt kaum noch was nach vorne investiert hat.

  • Zitat

    Original von BigB
    Gute Partie von ihm, auch wenn er mit seinem Foul im eigenen Strafraum am Ende fast alles versaut hätte. Zum Glück hat Kircher es nicht gepfiffen.


    Das war nie und nimmer ein Elfer. Die Pussy schreit erst rum, als er den Ball nicht richtig getroffen hat.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Hätte Hans schon gerne ein paar Spiele früher gesehen, als Schwaab noch nicht gesperrt war ... Hätte sicher für mehr Stabilität hinten gesorgt. Bitte in Stuttgart von Anfang an !

    100% agree :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Find den Hansi einfach klasse, kommt rein und macht ein gutes Spiel, gerade so, als wenn er jedes Spiel eingewechselt würde. Trotz wenig Spielzeit eine sehr gute Leistung heute von ihm. :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Der Typ ist einfach top!


    Mit seinem Winfridia Mülheim Bolzplatz Fuppes an der Aussenlinie und dennoch ohne große Probleme gegen große Spieler, Der Typ ist einfach nur solide. HANSI :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)