TSG Hoffenheim

  • Allmählich verliere ich Lust und Freude daran, die Bundesliga zu verfolgen.
    Wenn Sätze wie "Hopp, du Sohn einer Hure" ernsthaft DIskussionen Auslösen...
    Uli Hoeness muss sich seit Jahren bei jedem Interview "Hoeness du Wichser" anhören.
    Jeder Verein muss Hass-Attacken über sich ergehen lassen.
    Und der Satz "Retortenkinder Sterben Früh" ist an und für sich nur eine Aussage die sich noch nichtmal gegen Hopp direkt richten muss - tut sie natürlich, aber dennoch.


    Was mich dieser ganze Dreck ankotzt.
    Und ja...
    Seit dem ersten Spieltag wird von dem Drecksspiel Bayern - 1899 gesprochen.
    Ich hoffe dass es entweder ein totmüdes 0:0 oder eine richtig fette Klatsche für die TSG gibt.


    Diese gegenseitige Gestichel ind er Liga hat mit Professionalität rein gernichtsmehr zu tun und hat sich aufs Niveau von Straßenjungs, die sich gegenseitig ärgern begeben.


    Schade um eien Liga, die vor ein, zwei Jahren noch mega-attraktiv war.
    Das hat sich für mich krass geändert; ichs chaue mir nurnoch unsere Spiele an.
    Der Rest ist mir mittlerweile egal.
    Der Witz: Liga 2 finde ich erste Sahne!

  • auch wenn ich mich hier ja als ein Befürworter von Hoffenheim ausgesprochen habe. Was aber an dem Model liegt und nicht an Hopp oder an die Stadt. Es hätte auch Memmingen oder Pinneberg sein können mit der Person Hinz und Kunz.


    Aber die Medienscheisse geht mir sowas auf den Sack, jede Woche die selbe scheisse, Fanverbot hier Beleidigung da. man man ich kann es nicht mehr hören. Das es hier über Hoffenheim geht gut, aber jede Woche die selbe Scheiße und BigB es macht die Sache nicht besser wenn du jeden Zeitungsartikel postet weil alles gesagt worden ist. du hast deine Meinung die anderen ihre und spätestens jetzt nach dem 15 Spieltag wird keiner mehr seine Meinung ändern, da helfen auch keine Links zu Zeitungsartikeln oder irgendwelche Fanverbote. wenn man (beide Seiten) die Plattform der Aufmerksamkeit entzieht dann ist spätesten zum Start der Rückrunde ruhe im Karton und es geht nur um Fußball, Tabellenstand etc.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Irre, dass einige hier den Unterschied der Beleidigung einer Einzelperson und der Beleidigung einer "anonymen" Masse immer noch nicht rallen.


    Ebenso, dass das Bild mit dem Fass und den Tropen ebenso verdrängt wird, wie eine geordnete "Ursache-Wirkung"skette...


    und weg.


    Ich kann mit so ner Miene >> :LEV17<< oder so einer >> :LEV16 << nach Hause kommen.


    Nach nem Blick in den Blick hier rein seh ich so aus: >> :LEV14 <<


    :LEV8 :levz1

  • Langsam verstehe ich warum ich die Bayern am Samstag schon fast gut fand. Wenn ich das wieder lese. Der Hopp soll doch einfach sein Geld nehmen und verschwinden. Der Affe hat im Fussball nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von BigB


    Öhm, von Hoffenheim kam zu diesem Thema gar nix. Das ist alles Arminia-Intern bisher.


    Verdammt nochmal, das ist doch genau der Punkt ! Die Bielefelder würden doch nie und nimmer nach ihren " Übeltätern " fahnden wenn die gerufen hätten:


    " Hoeness, Sohn einer H... "


    Warum fällt mittlerweile die ganze Liga vor Hopp auf die Knie ? Das Theater ist nur noch zum kotzen !

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ach ja, was ich ganz vergessen haben. (<--- Deutsch is too mighty for me.)


    Zu Hoffnehim insgesamt bleibt nur noch zu sagen:
    Ihr werdet dabei sein, aber nie dazugehören.


    Hätte ich nicht besser formulieren können.


    Ich finde mit diesem Post kann der Thread geschlossen werden.


    :LEV2


  • danke das einer das genau so sieht wie ich... alle vereine unterwerfen sich ihm... warum? die andern kriegen sein geld doch sowieso nicht... und als ob das alle vereine sehr positiv finden das plötzlich nen dorfverein wie es aussieht herbstmeister wird... ja sie werden dabei sein aber nie dazugehören! ein satz für die ewigkeit :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von gonzo22


    danke das einer das genau so sieht wie ich... alle vereine unterwerfen sich ihm... warum? die andern kriegen sein geld doch sowieso nicht... und als ob das alle vereine sehr positiv finden das plötzlich nen dorfverein wie es aussieht herbstmeister wird... ja sie werden dabei sein aber nie dazugehören! ein satz für die ewigkeit :bayerapplaus


    :LEV6


  • zu dem bild-bericht:


    ich kann das wort "rummmms" nich mehr lesen, genau so ein scheiß mode-wort wie "ätzt" von der bild...


    ok, hat jetzt nur indirekt was mit hoffenheim zu tun, aber musste halt mal raus, das macht mit aggressiv

  • ich glaube, dass du am freitag gegen bayern bist, war uns allen klar... bist ja fast schon verheiratet mit hoppenheim...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015