Fangesänge

  • Quote

    Original von RSK 12. Mann
    Ich wäre es mit einem Zurufen von der Nordkurve und der restlichem Stadion. Zum Beispiel könnte die Nordkurve "Lever" rufen und die anderen mit "kusen" antworten.


    so genannter Wechselgesang der nicht klappt weil nur die Nordkurve Stimmung macht !

  • Wie wäre es mit dem Gesang "Auswärtssiege sind schön", falls man mal wieder auswärts gewinnen sollte....
    Zu finden unter google--->erster Eintrag "deutsche Eishockeyfans in Halifax".


    Zwar nicht besonders originell aber meiner Meinung nach äußerst stimmungsvoll!

  • Ausäwrts fände ich persönlich dieses "Ein Schuss, ein Tor, (Bayer)! ... Wir singen und springen auf jedem Fußballplatz...." was die Cotbusser immer singen nicht schlecht!

  • Quote

    Original von RSP-Tobi
    Ausäwrts fände ich persönlich dieses "Ein Schuss, ein Tor, (Bayer)! ... Wir singen und springen auf jedem Fußballplatz...." was die Cotbusser immer singen nicht schlecht!


    offenbach singt sowas doch auch :LEV18



    ..ein schuss ein tor die kickers, die kickers...

  • so gehn die kölner
    die kölner die gehn so
    so gehn die kölner
    die kölner die gehn so


    SO GEHT DER BAYER :bayerapplaus
    DER BAYER DER GEHT SO :bayerapplaus
    SO GEHT DER BAYER :bayerapplaus
    DER BAYER DER GEHT SO :bayerapplaus


    bei bayer dann halt so richtig abfeiern wie bei den deutschen
    ich persönlich finde das richtig geil.....

  • Orginal von b04dominik

    Quote

    so gehn die kölner die kölner die gehn so so gehn die kölner die kölner die gehn so SO GEHT DER BAYER Bayerapplaus DER BAYER DER GEHT SO Bayerapplaus SO GEHT DER BAYER Bayerapplaus DER BAYER DER GEHT SO Bayerapplaus bei bayer dann halt so richtig abfeiern wie bei den deutschen ich persönlich finde das richtig geil.....


    und ich dachte man sollte bei:


    so gehn die kölner
    die kölner die gehn so
    so gehn die kölner
    die kölner die gehn so


    so richtig abgehen, komisch :LEV9


    :LEV8


  • Dass du bei dem "Gang" mit den Kölner abgehst, wundert mich nicht!! :LEV18


  • es hätte ja auch sein können das einige das nicht wussten...^^ :D

  • Quote

    Original von Rheinlaender_Lev
    Oh Gott eines der peinlisten Lieder aus deutschen Fanblöcken soll jetzt auch bei uns gesungen werden. Manchmal kann ich den superoekland verstehen.


    ich denke das da die mienungen sehr weit auseinander gehen.....ich denke ein großteil der fans werden dabei mitfeiern....(vorallem auch die jungen fans wo ich au zu gehöre^^)


    im allgemeinen wie oben schon geschrieben bin ich ganz klar dafür weil es einfach lustig ist und m.M.n. stimmung macht...


  • Unsre Freunde aus Dresden singen das auch !
    Errinere mich noch an das Spiel bei Union Berlin um DFB-Pokal!
    War da noch sehr klein habe aber immer noch die Pyros vor meinen Augen und das "Ein Schuss, ein Tor Dynamoooohoo! " im Ohr!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Quote

    Original von BigB
    Also ich kann auf dieses bescheuerte Lied auch gut verzichten. Allein schon wenn man gesehen hat, wer das die letzten Wochen so zum Besten gegeben hat.


    ich sag nur dieses Jahr Bochum, als die gegen uns gewonnen haben, da ging das aber gaaaanz schön ab muss ich sagen!!! :LEV5