Fangesänge

  • Man kann die Geschwindigkeit wie im Original natürlich steigern.
    In meiner "Vision" wäre ich jetzt immer bei der gleichen Geschwindkeit geblieben, sodass sich ein Dauergesang ergibt, denn das Lied hat ja kein Ende und startet immer automatisch wieder von vorne.

  • Stimm mit ein -sag spürst du nicht die Kraft?
    Die Leidenschaft!
    Die Spiele drehen kann und allen Freude macht,
    Die Leidenschaaaft!


    Werd ein Teil davon sei wild und frei,
    immer dabei!
    Verbieg dich nicht für den Verband, die Polizei,
    sei wild und frei!


    lalala..


    Kenne ich von Reutlingen, hat nix mit dem Bayer zu tun und ist auch nicht gut, um eine Mannschaft anzufeuern.


    Trotzdem einer der Besten Gesänge, die ich kenne.


    Bei der Tube:
    Ulm - SSV Reutlingen von 1905 ab 4.30 etwa

  • Ich fand die Anti - Hopp - Gesänge gestern beschämend und eher auf FC- Niveau. Zum Fremdschämen.... :LEV16


    fremdschämen nicht unbedingt, aber kreativ waren sie jedenfalls nicht. wüßte auch nicht, was der hopp uns getan hat bzw. ist der nichtmal ansatzweise eine figur die polarisiert wie z.b. hoeneß.

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Jemand, der keine positiven Attribute besitzt, kann auch nicht polarisieren. Derjenige ist einfach sch... und, da wir ihn ja nicht dumm sterben lassen wollen, weisen wir ihn netterweise darauf hin :)

  • Siehst du nicht die Jungs gemeinsam stehn
    hinter ihrem Team
    wie sie alles geben um sie siegen zu sehn
    nur für ihr Team


    Siehst du nicht die vielen Fahnen wehn
    nur für ihr Team
    die vielen tausend- Choreographien
    nur für ihr Team


    das ist die Jugend aus der Farbenstadt
    die für ihre Stadt
    aus Tradition die Fabrik und Kreuz im Herzen hat
    nur für ihre Stadt!!



    lalaalal

  • Danke! Genau den Text hab ich gesucht. Wurde im Mc's auf der München Rückfahrt gesungen.

  • Aus aktuellen Anlass für die Ziegen...


    Auf Melodie von "Ich liebe Deutscheland"


    Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Scheiss.e FC K*ln, Wir hassen den FC K*ln!


    Schalalalalalalalala...


    Alternativ am Schluss: Tod und Hass dem FC K*ln :LEV18

  • Auf die Melodie des Refrains von "Der nette Mann" by Böhse Onkelz:


    Wir sind der SVB aus LEV und sind die Macht am Rhein,
    paar aufs Maul, paar aufs Maul, kriegt jedes K*lner Schwein!

  • Auf die Melodie: Lotusblume hab ich dich genannt, als die rote Sonne in Japan versank... (Refrain)


    Leverkuuuuseeen aaaaam Rheeein
    Du birgst einen schööönen Verein
    Er heißt SV Bayer 04
    und seine Fans das siind wir


    Schalalalalalalalaalala usw



    Kann man denk ich gut zu abgehen :)

  • Dazu gibts bereites en Text:


    Zu Leverkusen ham' wir uns bekannt,
    als der SV Bayer am Rhein hier enstand !
    Zu schwarz-rot werden wir ewig stehn,
    denn der SV Bayer wird nie untergehn!!!
    Schalalalalalalaaaaa...