Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Juchhuuuuu, auf nach Berlin. Was mach ich da eigentlich? :LEV11


    Naja, man darf ja Hoffnung haben, Heimspiele sind Herthas Stärke nicht, gerettet sind die auch schon, die Abwehr ist ein Trümmerhaufen. Könnte auf Not gegen Elend hinauslaufen. Mus ja nicht ein 1:5 werden, aber so ein 1:2 aus Berliner Sicht wäre mir trotzdem recht. egal wie. Ich will in den Uefa-Cup. Juan und Barnetta wieder dabei, dafür werden wohl Haggui und Freier rausrutschen.

  • skibby wird auf unentschieden spielen, damit ein klarer aufwärtstrend zu sehen ist.


    leider wird das spiel 1:2 ausgehen


    papa wird sogar schon in der 80ten minute gebracht.

  • Simunic ist nach dem Foul an Schulz heute sicher gesperrt.
    Ob es uns hilft? *zweifel*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ihr werdet lachen, aber ich gehe trotzdem in jedes Spiel wieder mit neuem Optimismus!
    Ich fahre nach Berlin und will unsere Jungs dort siegen sehen!
    2:1 für :LEV2
    Tore: Schneider, Barnetta

  • Auswärts sind wir um Längen besser als zu Hause. Hertha hat genauso viele Probleme wie wir und kontern können wir ja....Wir verlieren nicht, spielen also unentschieden oder gewinnen. Meine Aufstellung...


    ------------------------Adler--------------------


    Castro--------Juan-----JICB-----Stenman


    --------------Schwegler-------Rolfes--------


    Schneider----------Barbarez----Barnetta


    ---------------------Voronin-------------------

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Das ist Not gegen Elend. Wir gewinnen 4:1!


    Dem ersten Satz stimme ich vollauf zu :LEV6


    Einen Tipp will ich nicht abgeben... Hoffe wie in jedem Spiel auf einen genialen Moment von Schnix, dann wird das vielleicht was...


  • Ja Kontern ist gut, nur da gibt es schon wieder ein Problem, dass würde bedeuten über die Schaltzentrale hier Barbarez schnell nach vorne zu spielen und das passt nicht zusammen Babarez und schnell

  • Wollte zuerst nach Berlin. Aber zum Glück ist mir was anderes dazwischen gekommen. Diese Leistung von gestern hat mir gereicht. Aber Berlin war gestern schwach. Hoffe nur das unser blöder Trainer mal ordentlich aufstellt. :LEV16

  • @ Vidal: Barbarez war gestern noch einer der besseren und wenn er mal nen lichten Moment hat kann er auch mal einen guten Pass zu stande kriegen. Freier gefiel mir gestern nicht wirklich, naja und vom Taktiklegasteniker Kießling will ich jetzt nicht sprechen. Außerdem rotieren sie in der Offensive ja alle durch und da ist dies die beste Aufstellung...Schnell kann man auch über Schnix und Barnetta spielen...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"