Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Ich tippe mal, da Heimspiel, das der Barba nicht in der Anfangself stehen wird.
    Auf jeden Fall mal den Laden dicht machen und geduldig die Chancen rausspielen.




    ----------------------Adler------------------------


    Castro----Haggui-----C.Bracker----Stenman


    -------Ramelow------------Schwegler--------


    ---Freier--------Schneider---------Babic---


    --------------------Voronin--------------------

  • Nach der gestrigen Leistung und auch we der Karten :



    ---------------------- Adler ------------------------


    Castro ------ Haggui -------JICB ------Stenman


    -------- Ramelow ------------ Schwegler --------


    Freier ------------ Schneider ----------- Athirson


    --------------------- Kießling ----------------------


    Natürlich wieder ein Heimsieg :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    dieses spiel tu ich mir net an


    Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    bielefeld ist nicht schlecht, die werden bestimmt mehr kämpfen als bayer. Die spielen um den abstieg, glaub aber ein ganz knapper sieg für bayer sage 2:1


    :LEV9 was macht denn das fürn sinn?


    achso wann guckst du dir denn spiele an? wenn du weißt das wir 8:0 gewinnen???

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du schreibst ja einen Müll !!!
    :LEV11
    Außer Quali für die Champions League ist für Dich scheinbar alles indiskutabel !


    Man kann sichs auch einfach machen. Die Saison ist (ich habs gerade im Zukunfts-Thread geschrieben) rein faktisch die schlechteste Bayer-Saison in der neuen Zeitrechnung (heißt: seit Daums Antritt 1996!) in Punkten pro Spiel - Ausnahme natürlich die Fast-Abstiegssaison.


    Das hängt sicherlich damit zusammen, dass wir aus folgenden Spielen:


    In WOLFSBURG
    Gegen WOLFSBURG
    In HANNOVER
    Gegen HANNOVER
    In FRANKFURT
    Gegen FRANKFURT
    In HAMBURG
    Gegen HAMBURG (als einzige, die gegen den HSV unter Doll verloren)


    kein einziges gewinnen konnten! Im UEFA-Cup haben wir auch nur 3 gute Spiele gemacht (Istanbul, 1x Blackburn, 1x Lens). Diese Saison war bestimmt nicht mies, aber sie war nun wirklich ein Auf und Ab, phasenweise ein Gehänge und Gewürge. Das wissen doch selbst die Spieler. Wieso kriegt also jemand so einen Smile
    :LEV11
    wenn er das ausspricht, was mit Sicherheit auch Völler&Co intern denken.

  • Zitat

    Original von Suppooo


    Und Ramelow als IV da MAdouni sowie Haggui vergessen kannst !!!


    Naja, wenn du der Meinung bist, dass man Madouni und Haggui vergessen kann, würde ich Meyer oder Reinartz immer noch Ramelow als IV vorziehen. Aber das ist auch eine unnötige Diskussion. Haggui spielt und das ist auch gut so. Er muss endlich das Vertrauen haben sich beweisen zu können(ohne ET'S).

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Nun ja, natürlich hat Bielefeld seine letzten beiden Spiele gewonnen und dabei einen starken Siegeswillen gezeigt. Doch beide Male war es kein klar herausgespielter Dreier, sondern ein hauchdünnes 3:2; begünstigt durch lustloses Gekicke (Wolfsburg) bzw. haarsträubende Abwehrfehler (Bremen) des Gegners. Redet den Gegner hier nicht stärker als er ist, ohne die 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen wäre Bielefeld nämlich? Richtig, die schlechteste Rückrundenmannschaft.


    Rückrunden-Tabelle
    1. VfB Stuttgart 14 9 2 3 26:15 11 29
    2. Hamburger SV 14 7 5 2 21:12 9 26
    2. FC Schalke 04 14 8 2 4 21:12 9 26
    4. Werder Bremen 14 7 3 4 22:15 7 24
    5. Energie Cottbus 14 7 3 4 19:18 1 24
    6. 1. FC Nürnberg 14 6 4 4 19:13 6 22
    7. Hannover 96 14 6 3 5 22:18 4 21
    8. VfL Bochum 14 6 3 5 20:17 3 21
    9. Bayer Leverkusen 14 6 2 6 20:20 0 20
    10. 1. FSV Mainz 05 14 6 2 6 18:20 -2 20
    11. Bayern München 14 6 2 6 16:18 -2 20
    12. VfL Wolfsburg 14 4 5 5 23:23 0 17
    13. Borussia Dortmund 14 5 1 8 15:20 -5 16
    14. Hertha BSC 14 4 2 8 17:23 -6 14
    15. Arminia Bielefeld 14 4 2 8 18:26 -8 14
    16. Eintracht Frankfurt 14 3 5 6 17:27 -10 14
    17. Alemannia Aachen 14 4 2 8 16:27 -11 14
    18. Borussia M'gladbach 14 2 4 8 9:15 -6 10


    Logo, unser Platz 9 ist da auch nicht grade eine Empfehlung. Aber da wir in der Rückrunde sowohl Aachen als auch Gladbach geschlagen haben, und durch das Tor von Kies auch Frankfurt noch 2 von 3 sicher geglaubten Punkten abgeluchst haben, sollten wir die Bielefelder schlagen. Denn andernfalls sind vor allem die Öscher und die Fohlen schwer beleidigt. Und das zu Recht. Die Teams welche jetzt noch gegen den Abstieg kämpfen haben ein Recht darauf, dass wir uns gegen die Ostwestfalen v o l l e Pulle reinhängen. Für alles andere gibt es einen unschön treffenden Begriff:
    W e t t b e w e r b s v e r z e r r u n g.


    Hoffentlich ist das in j e d e r Rübe unserer Kicker drin. "Anders wäre nämlich schlecht" (Ullalalalala Schmidt).

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • -----------------------Adler---------------------


    Castro--------JICB-------Madouni-------Babic


    -------------------Ramelow----------------------


    Freier-------------Schneider------------Athi


    ----------Kießling----------Papadopulos-----------


  • wäre toll.
    ich überweis dir n zehenr wenns denn passiert

  • Man sollte Bielefeld nicht unterschätzen! Die haben gegen Bremen 3:2 gespielt und nach einem Ausgelcih immer wieder die Führung erziehlt!! Dafür kriegen sie meinen Respekt! :LEV5 *g*


    Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir deutlich gewinnen werden. Ich denk Skibbe, Herman & Co. werden sich das Bielefeld-Spiel im Vorfeld ein paar Mal ansehen, damit sie sehen wo die Stärekn und die Schwächen sind.


    Ich tippe mal auf ein 3:1!

  • Skibbe wird nur mit einer B-Elf auflaufen da es klar ist, dass man gegen ein Team das zweimal hintereinander gewinnt keine Chance hat. Das Endspiel gegen Hertha ist wichtiger^^.



    -------------------Butt--------------------- Tor
    Toure---Madouni---Junior----Stenman Def
    -----Rolfes-----Ramelow---Schwegler Def Mittelfeld
    Freier-----------Barbarez--------Barnetta Mittelfeld


    Die Taktik wenig Tore zu kassieren damit wir gegen Berlin alles klar machen geht auf. Wir verlieren nur 5:0 und haben trotzdem noch ne bessere TD. :LEV5 Der Skibbe hats drauf.

    Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Würd ich mir halt mal wünschen......


    ---------------------Adler--------------
    Castro-----Haggui----JICB-----Stenman
    -------------------Rolfes-----------
    Freier-------------------------------Schneider
    -------------------Kies------------------
    -------------Papa-------Voro------------


    Leverkusen 2-0 Bielefeld


    Tore: 1:0 Voro (15., Vorlage: Papadopoulos)
    2:0 Callsen-Bracker (69., Vorlage: Schneider)

  • Skibbe wird wieder so aufstellen, das wir gegen die übermächtigen bielefelder versuchen einen punkt zu ermauern. hoffenlich reicht es für einen zähler...
    wenn nicht hat man sich "mit anstand" aus dem kampf um den uefa-cup platz verabschiedet :LEV11 :LEV11

  • Ich schreib jetzt mal was ganz Böses: Mir isses egal, wie wir gegen die Billas spielen. Sieg ist O.K., wenn wahrscheinlich auch eher auf dem Niveau "Ausrutscher", ein Remis wäre noch ganz launig und ne`Niederlage juckt mich mittlerweile nicht mehr. Wenn die Herren Profis samt dem Dreigestirn und unserem Aldi- Trainer von Völlers Gnaden mit diesem Stolperfußball insgesamt hochzufrieden sind, solls mir als langjährigen Fan des Vereins Bayer 04 Leverkusen doch nur Recht sein. Und wenn die tatsächlich jetzt sogar noch das Minimalziel UEFA- Cup- Platz verplempern ist das eher lustig, als ärgerlich. Woher diese Gleichgültigkeit herrührt? Ich benutze da mal eine Standardaussage prominenterer Vertreter von Bayer 04:" Wenn ich daß wüßte, würde ich es abstellen!".

  • Ich würde so aufstellen gegen Bielefeld :


    ----------------------------Adler-----------------------------


    Castro------Madouni---------Haggui------Stenbman


    ---------------Schwegler------Rolfes----------------------


    -----------Freier------------------Schneider-------------


    -------------Kies--------------------Voro-------------------

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    3 Mal editiert, zuletzt von LB-Manni ()


  • Nur mal so als Info in einer "normalen" Saison wären wir am Ender der Saison mit knapp 50 Punkten niemals 5er....

  • ---------------Adler-------------


    Castro------JICB----Haggui------Stenmann



    --------------Ramelow (Rolfes)--------------



    Freier-----------------------------Athirson



    -------------------Schneider------------------



    ------------Kiessling-------------Voronin


  • So soll und wird es aussehen!!!


















    Hoffe ich mal :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)