Arturo Vidal

  • Er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Vidal sollte mal langsam wieder runter kommen. Er langt ständig hin und läßt sich selbst bei der kleinsten Berührung fallen, als müsste er gleich sterben. :LEV11


    Schon in Dortmund hätte Vidal vom Platz gehört. Da hat er sich noch mal zusammengerissen in der zweiten Halbzeit. Und jetzt gegen VfB fängt er genau so wieder an.


    Mit seiner Unsportlichkeit und der Gelb/Roten Karte war es um Bayer geschehen. :LEV17


    Jetzt ist er in Hoffenheim Gott sei Dank gesperrt.

  • für seine leidenschaft feier ich ihn!!!
    leider immer etwas ungestümm im zweikampf und seine schauspielerrei is auch sehr nervig
    wie schon erwähnt sehe ich die schuld der gelb roten eher weiter vorne....er hatte da keine andere option

  • Ich sehe ihn nicht so negativ wie viele hier im Forum. Klar hat er Mist gebaut, aber anscheinend hat er mal die rote Karte gebraucht, um zukünftig etwas besonnener zu Werke zu gehen.


    Abgesehen davon war er für mich in der 1. HZ der beste Spieler von uns, im Prinzip war er an jeder Offensivaktion beteiligt. Als Antreiber ein richtig Guter, allerdings ist es fraglich, ob er zukünftig weiter die 10er-Position bekleiden soll, da passen ein Renato bzw. Kroos eher hin. Er ist meiner Meinung nach der klassischer 8er.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Glückwunsch zum verlängerten Urlaub, Arturo. Riesenleistung!!! Sein Kampfgeist ist 1a, aber seine Spielintelligenz ist praktisch nicht vorhanden. Sowas dummes habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Wer so beratungsresistent ist gehört eigentlich nur auf die Bank, länger als 30 Minuten hält der ohne gelb doch gar nicht durch. Depp.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"


  • Stimmt grundsätzlich, aber warum nimmt die "Renate" nicht das Foul an der Mittellinie? Zumal er den Fehlpass spielt?


    Warum der Punky Gelb bekam, konnte ich von unserem Block aus nicht ausmachen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Vidal hat mich schon mehrfach durch seine Ungestümheit auf die Palme gebracht, letzte Woche hätte er fliegen müssen.


    Aber heute will ich ihn nicht so stark verteufeln. Die 1. gelbe war mE keine. Und vor der 2. macht Renato den entscheidenden Fehler, Vidal versucht zu korrigieren und kommt eben einen Tick zu spät. Sah blöd aus und hat uns endgültig auf die Verliererstraße gebracht, aber den eigentlichen Fehler macht Renato (der ich eine gelbe hätte abholen können...).

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Bob


    Stimmt grundsätzlich, aber warum nimmt die "Renate" nicht das Foul an der Mittellinie? Zumal er den Fehlpass spielt?


    Warum der Punky Gelb bekam, konnte ich von unserem Block aus nicht ausmachen...


    Er hat im Strafraum provoziert und einen Verteidiger leicht gerempelt, war wieder einmal unnötig, zumal, wenn ich unter Beobachtung stehe....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er hat im Strafraum provoziert und einen Verteidiger leicht gerempelt, war wieder einmal unnötig, zumal, wenn ich unter Beobachtung stehe....


    Also wie der Hitzlsperger da nach diesem Rempler gefallen ist, war ja wohl ein schlechter Scherz.
    So ne bescheidene Schauspieleinlage...:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Also wie der Hitzlsperger da nach diesem Rempler gefallen ist, war ja wohl ein schlechter Scherz.
    So ne bescheidene Schauspieleinlage...:LEV17


    Reicht leider im Augenblick um Arthuro eine Gelbe zu verpassen. Unser Bad Boy muss wohl im Kloster einziehen um wieder etwas fairer bewertet zu werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von marion


    Also wie der Hitzlsperger da nach diesem Rempler gefallen ist, war ja wohl ein schlechter Scherz.
    So ne bescheidene Schauspieleinlage...:LEV17


    Deswegen war es trotzdem völlig unnötig von Vidal, den Hitzelsperger überhaupt anzurempeln. Wieso geht er nicht einfach weg und gut ist. Der Schiri hats gesehen und die Tat an sich wurde völlig zurecht mit Gelb bestraft.

  • Zitat

    Original von Baresi


    Deswegen war es trotzdem völlig unnötig von Vidal, den Hitzelsperger überhaupt anzurempeln. Wieso geht er nicht einfach weg und gut ist. Der Schiri hats gesehen und die Tat an sich wurde völlig zurecht mit Gelb bestraft.


    Eine Frage, wie viele Fußballspiele hast du bisher gesehen? Achte mal auf die Situation bei Ecken, da gibt es ständig Rempler, Schubser etc. Soll nicht bedeuten, dass ich das gutheiße, soll nur sagen, dass solche Situationen der Normalfall sind. Wenn sich jeder Spieler bei so einer Aktion so fallen lassen würde wie der Hitzlsperger, läge ständig einer auf dem Boden. Die gelbe war übertrieben.

  • Arturo ist zwar manchmal etwas hektisch und unüberlegt,aber er war heute in Halbzeit 1 einer der besten.Und er versprüht auf den Platz das was sich Fans wünschen:,,Kamp,Zauber,Leidenschaft....nur das zählt :LEV5

  • Zitat

    Original von Baresi
    Deswegen war es trotzdem völlig unnötig von Vidal, den Hitzelsperger überhaupt anzurempeln. Wieso geht er nicht einfach weg und gut ist. Der Schiri hats gesehen und die Tat an sich wurde völlig zurecht mit Gelb bestraft.


    Ich fand die Gelbe Karte zu hart dafür.


    Und im Übrigen war es auch völlig unnötig vom Gomez, der verletzt außerhalb liegen blieb, sich aufs Feld zu schleppen, um da wieder zu Boden zu gehen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Ich fand die Gelbe Karte zu hart dafür.


    Und im Übrigen war es auch völlig unnötig vom Gomez, der verletzt außerhalb liegen blieb, sich aufs Feld zu schleppen, um da wieder zu Boden zu gehen.


    Die Aktion hat mich sehr konkret an jemanden erinnert... :levz1