Arturo Vidal

  • Jetzt sollten wir mal wieder runter kommen,fand das Verhalten von Vidal nicht ok,sollte intern darüber geredet werden,vielleicht mal ne Denkpause bekommen und dann Thema abhaken,ist ein guter Spieler und trägt das Bayer Kreuz an der richtigen Stelle

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Jetzt sollten wir mal wieder runter kommen,fand das Verhalten von Vidal nicht ok,sollte intern darüber geredet werden,vielleicht mal ne Denkpause bekommen und dann Thema abhaken,ist ein guter Spieler und trägt das Bayer Kreuz an der richtigen Stelle


    exakt so ist es :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Naja bringt hier eh nix zu schreiben!!! :LEV7 :LEV7
    Ich freu mich, dat wir weiter sind! :D :D :D


    Aber bei Vidal-Gesängen werd ich mich enthalten! :LEV16 :LEV16 :LEV17


    Ja, freuen wir uns doch einfach... :D
    Enthalte dich eben is ja ok, aber wenn er sich jetzt bessert solltest du nicht immer wieder an dieses eine Spiel zurückdenken...


    Und ich bin mir sicher...Arturo wird sich bessern!

  • jetze mal ehrlich. Vidal ist sch*****? Sein Charakter ist schlecht? Nicht mehr bei Vidal-Gesängen mitmachen? ...etc


    Der Junge hat super gespielt, hat mit zum Weiterkommen beigetragen, wurde hier schon des öfterren hochgejubelt und soll jetzt auf einmal wegen einem Spiel der Sündenbock sein?


    Er ist seit ein paar Monaten erst in Deutschland, ist halt ein hitzköfiger Spieler vom Charakter.


    Aber ihn deshalb schlecht zu machen. Wir reden hier von einem Bayer-Spieler, der es noch viele Jahre sein wird (hoffentlich) !!!


    Pro Vidal!


    :LEV3

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Projizieren wir mal folgendes: der Gennaro Gattuso hätte in einem Spiel gegen uns so ne 'mal raus mal rein'- Rolle praktiziert..die Dreckseimer die hier ausgeschüttet würden, kann ich mir lebhaft vorstellen :D


    Nee, war nicht so die ganz feine chilenische Art und hinterher gibt's wohl noch was auf den Popo vom Trainer :LEV19


    Ansonsten hat er mir gegen H96 hervorragend und heute (abgesehen von der Einlage) gut gefallen. Der passt prima hierhin..der Arturo!

  • Mittlerweile ists doch auch mal gut oder ?


    Man kanns auch übertreiben, denn auch er wollte uns in der situation nur helfen (auch wenns nicht richtig war, aber das weiss er nun auch)
    Er wirds wohl kaum aus eigeneinteresse gemacht haben, denn das gabs in der situation nicht. (auch der schiri ist nicht drauf reingefallen und damit ist nun gut)
    Die richtigen worte wird er noch zu hören bekommen.

  • Man...warum sollte Vidal jetzt ne Geldstrafe bekommen??? Im Fussball muss mann halt auch mal nen Arschloch sein, sonst gewinnst nichts....und jetzt mal erhlich, das Duell zwischen Vidal und Jarolim war heute echt klasse...Jarolim ist nen Arschloch und da musste Arturo halt gegen halten und genauso spielen...

  • Zitat

    Original von lupo


    und witzig war es auch, er fightet halt


    Genauso seh ich das auch. Ich fand zwar seine Aktion auch nicht so toll aber man kann ihm nicht sonderlich bös sein. Er ist ein sympatischer Typ und er selber wird auch nicht wissen was das sollte.


    Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass die Hamburger ebenfalls viel provoziert haben und er war einfach noch sauer über das Foul an ihm. Er ist halt auch noch sehr jung.


    Toller Kerl isser trotzdem


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von hansa77
    Im Fussball muss mann halt auch mal nen Arschloch sein, sonst gewinnst nichts.....



    :LEV8 Vooorsicht! Gleich kommt ne ganze Meute Gutmenschen aus der Ecke gekrabbelt...


    Gebt dem Jung heute mal ein bisschen Ausgang in HH..die Reeperbahn ist ja auch nicht weit ..da kann er sich nochmal richtig austoben ! :D

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Kann das sein, dass Du nur noch Schwachsinn schreibst?? :LEV11


    NEIN, wie kommste denn darauf :LEV19
    Ich meine das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles ERNST !!!!!!!!!!!!


    Bor ihr seid alle soclhe Werkself-AFFEN


    Wer hat hier was von unten durch geschrieben ???
    Ich fand diesen Miclhbubi Vidal NIE gut .... genau nich Schneider, Rolfes .... Franca .... Ponte .... Zuberspühler .... ZeElias usw usw usw usw

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

  • Fand ihn auch voll allen kämpferisch sehr stark. Ich denke mal über die Aktion da kurz vor seiner Auswechslung braucht man nicht großartig zu sprechen, war ne dumme Sache, aber er ist gerade mal 20 Jahre alt und zudem noch Südamerikaner, die übertreiben ja gerne mal, aber ich denke mal da wirds intern was zu hören geben und dann hat sich die Sache hoffentlich erledigt.

  • Ich hoffe dass er das abstellen wird, aber sonst, war er gestern wieder klasse. Wäre wichtig, dass ihn ein Castro mit dem Rudi mal zur Seite nimmt und ihm klarmacht, dass diese Provokationen nicht vorkommen sollen. Ich bin mir sicher er lernt daraus. Ich will diese Aktionen auch nicht mehr sehen, aber passiert ist passiert und nur wegen dieser einen Sache bei vielen unten durch zu sein finde ich auch unverständlich. Er wird sich bessern und zeigen, dass er wichtig für die Mannschaft ist! :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • War gestern auch in Hamburg und ich muss mal ehrlich sagen, dass ich die Szene schön amüsant fande... Klar muss man sagen, dass das natürlich sportlich nicht die faire Art war un dim Fußball auch nicht vorkommen sollte, aber das jetzt alle auf in einhacken ist auch nicht gerade verständlich, schließlich hat er das auch im Sinne der Mannschaft (so war es denke ich mal gedacht) getan. Wie gesagt, trotzdem bin ich der Meinung, dass das nicht vorkommen sollte!
    Aber im großen und ganzen könne wir froh sein ihn zu haben, hat gestern wieder ein starkes Spiel abgeliefert...

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904
    schließlich hat er das auch im Sinne der Mannschaft (so war es denke ich mal gedacht) getan. ...


    das ist mir scheißegal, das ist unsportlich, das hat auf dem Platz nix zu suchen! Wenn er für ne andere Mannschaft spielen würde, würden wir alle schreien "was für ein Arschloch".


    Der soll sich auf das konzentrieren, was er kann und das ist verdammt viel!