Arturo Vidal

  • Hat sich mittlerweile alle symphathien bei mir verspielt!


    Da ändert auch seine tolle Saison, seine wichtigen Tore und sein Einatz nichts mehr dran.


    Söldner :LEV11


    Nicht Söldner - Profi.


    Die Jungs verdienen ihr Geld mit dem Fussball, sind heutzutage ja schon fast so was wie ein Ein-Mann-Unternehmen. Und einem Unternehmer würde man es ja auch nicht übel nehmen, wenn er für die gleiche Leistung das besser bezahlte Angebot annimmt. Im Prinzip ticken doch 99% der BL-Spieler gleich. Unterschiede sehe ich da eigentlich nur in der Aussendarstellung. Ein Ballack wurde bei seinem Wechsel zu den Bayern seinerzeit vermutlich besser beraten als Vidal aktuell. Unterm Strich bleibt das Ergebnis aber identisch.

  • Nicht Söldner - Profi.


    Die Jungs verdienen ihr Geld mit dem Fussball, sind heutzutage ja schon fast so was wie ein Ein-Mann-Unternehmen. Und einem Unternehmer würde man es ja auch nicht übel nehmen, wenn er für die gleiche Leistung das besser bezahlte Angebot annimmt. Im Prinzip ticken doch 99% der BL-Spieler gleich. Unterschiede sehe ich da eigentlich nur in der Aussendarstellung. Ein Ballack wurde bei seinem Wechsel zu den Bayern seinerzeit vermutlich besser beraten als Vidal aktuell. Unterm Strich bleibt das Ergebnis aber identisch.


    Professionell hat er sich mit Sicherheit nicht verhalten.

  • Professionell hat er sich mit Sicherheit nicht verhalten.


    Das öffentliche Anbiedern bei den Bauern könnte man als unprofessionell bezeichnen. Aber wer weiss schon, wie so ein angestrebter Vereinswechsel in Südamerika gehandhabt wird, bzw. was ihm sein Berater dazu eingeflüstert hat. Der Junge ist 23 und ist ganz bestimmt nicht sehr behutsam an das Gebaren im Profigeschäft in Europa herangeführt worden. Der auf Transfermarkt.de gelistete Berater macht jedenfalls nicht den Eindruck als ob er dick im Geschaeft wäre... Und wer weiss schon was genau er der Zeitung gesagt hat? Die suchen sich ja nicht seit neuestem die Halbsätze zusammen, die sie für eine fette Schlagzeile brauchen.

  • Gerade ist Heynckes privat bei Vidal in Küppersteg. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)


    Ach deswegen hab ich den Wurst-Uli dort an der Frittebud herumschleichen gesehen. Dachte zuerst, der liefert die neue Wurstkollektion aus... :levz1


    Ein netter Versuch fuer deinen immerhin schon 11. Beitrag hier...

  • tendenz geht richtung spanien


    Das kann ich aber dann nicht nachvollziehen. Hier kann er CL spielen nächste Saison und eventuell nochmal neu angreifen auf den Meistertitel. Einen Wechsel zu den Bayern wäre da logischer, weil er eben unter Heynckes bleiben möchte, der für ihn wie ein Ziehvater geworden ist.
    Naja, lieber Spanien als die Bayern, vorallem kann man in Spanien eventuell etwas mehr Geld rausholen. Ist Real Madrid interessiert? :D

  • Im Winter hab ich mir noch sein Trikot gekauft und jetzt das!! Dann aber bitte wenigstens Spanien und nicht die ekelhaften Norditaliener.


    Wobei ich (nach dem Auftritt letzte Woche in München) sowieso denke die Bayern wollen ihr gar nicht mehr. Wenn die überhaupt mal interesse hatten??

  • Die Gespräche mit Vidal sollen im Spätsommer fortgesetzt werden, wenn der Chilene die Copa America hinter sich hat.
    Die Zeichen deuten immer mehr auf Abschied.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Letzendlich müssen wir hoffen das er bei Copa America gut spielt das wir mehr Ablöse bekommen... schade für ihn, schön das er da war... aber es geht um den verein und nicht um vidal...


    Spieler kommen und gehen.. (den rest sollte jeder kennen) :LEV2

  • Bayer wird es überleben - wenn er im Sommer geht, nachdem er eine richtig gute Saison
    hier gespielt hat wird er da stehen wo Bastürk steht und garantiert nicht in meiner Hall of Fame der Bayerspieler landen!


    Das öffentliche Anbiedern in der Form finde ich unmöglich - auch wenn einige andere Stars das so machen, ich finde
    es charakterlich daneben!
    Sollte Aturo lieber woanders spielen - dann lieber Rudi, lieber Holzi, bitte das Beste aus der Sache machen und verkaufen - nur
    nicht zu den Saubayern...und Ersatz einkaufen, dann kann ich damit leben!

  • Die Gespräche mit Vidal sollen im Spätsommer fortgesetzt werden, wenn der Chilene die Copa America hinter sich hat.
    Die Zeichen deuten immer mehr auf Abschied.


    Das nenn ich mal frühzeitige Planungssicherheit... :LEV5 :LEV18 :LEV17


    Ist ja nicht mehr auszuhalten. Immer diese Hängepartien. Aber gut, dass wir ja angeblich das Heft des Handelns in der Hand haben, wie der Riese neulich so schön betont hat.
    *Kopfschüttel*

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Das nenn ich mal frühzeitige Planungssicherheit... :LEV5 :LEV18 :LEV17


    Ist ja nicht mehr auszuhalten. Immer diese Hängepartien. Aber gut, dass wir ja angeblich das Heft des Handelns in der Hand haben, wie der Riese neulich so schön betont hat.
    *Kopfschüttel*


    Wenn man schon festgelegt haben sollte, dass er diese Saison nicht gehen wird hätte man da ein Jahr Spielraum.