Arturo Vidal

  • Tssss...warum sollte Bayern an einem der momentan besten Spieler in Deutschland der bei einem Konkurrenten spielt kein Interesse haben. Gegen Bayern haben alle schlecht gespielt und man darf nicht Vidal dafür die Schuld in die Schuhe schieben. Und diesen ganzen Scheiß von wegen jugendlichem Leichtsinn und so nem Scheiß kann ich nicht mehr hören, was hätte er den sagen sollen?

    Weil sie auf seiner Position überhaupt keinen Bedarf haben. Das Interesse an Neuer haben sie offiziell gemacht, über Vidal redet von denen niemand. Ich glaube, die wollten nur Unruhe stiften und haben sich das charakterlich schwächste Schaf aus unserem Kader rausgepickt. Denjenigen, der blöd genug ist, auf solche Spielchen einzugehen.

  • Vidal ist auch auf der LV oder RV Position besser als jeder Bayern Spieler (Lahm natürlich ausgenommen). Und das Bayern völlig planlos einkauft unabhängig von Positionen ist jawohl auch bekannt (ich sag nur Gomez).

  • Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die Bayern wirklich an Vidal interessiert waren. Könnte sich aber natürlich noch ändern. Dazu glaube ich, dass Jupp Vidal gar nicht will weil er ein ordentliches Mittelfeld vorfindet und somit kein direkter Bedarf besteht. Vielleicht (oder bin ich zu naiv?) ist bei Jupp doch noch ein bisschen Restverbundheit, sodass er von sich aus von diesem Transfer Abstand nimmt.


    Vidal ist auch auf der LV oder RV Position besser als jeder Bayern Spieler (Lahm natürlich ausgenommen). Und das Bayern völlig planlos einkauft unabhängig von Positionen ist jawohl auch bekannt (ich sag nur Gomez).


    Als ob Vidal als AV vergammeln will. Vorher geht er zurück nach Chile. Ein Stürmer der jedes Jahr 20+ Tore schiesst wenn er Stammspieler ist, ist also ein planloser Einkauf?! Über die Höhe der Ablöse kann man sicher diskutieren, aber planlos ist anders.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Planlos in Sachen Positionsnutzen da Bayern 3 Stürmer hatte bevor der 30Milionnenscheiß kam(sry aber auf Gomez hab ich einfach nur nen Hass). Ach und jedes Jahr schießt Gomez auch nicht über 20 Tore.

  • Und?? Konnten sich die Bayern dessen sicher sein. Hätte man denen das vor dem Wechsel gesagt hätten die nur erstaunt geguckt und sich selber auf die Schultern geklopft wie es Bauernart ist. Bayern hatte in dem Jahr mit Klose,Toni und Olic schon 3 sehr sehr gute Stürmer war aber auf anderen Positionen wo es wichtiger gewesen wäre unterbesetzt.

  • Wäre doch nicht das erste Mal, das die einen Spieler nur kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen.
    Blöd genug, wer Verträge nicht rechtzeitig verlängert. Dann hat man Theater und Störfeuer. Und Unruhe.....

  • Wäre doch nicht das erste Mal, das die einen Spieler nur kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen.
    Blöd genug, wer Verträge nicht rechtzeitig verlängert. Dann hat man Theater und Störfeuer. Und Unruhe.....

    Vidal wäre aber zu teuer..
    Die kaufen doch meist junge aufstrebende, ala Jansen und Baumjohann,um die dann auf die Bank zu setzten..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jansen hat laut tm.de 14 Millionen gekostet. Ich bezweifle, dass wir für Vidal, bei nur noch einem Jahr Vertragslaufszeit, viel mehr bekommen würden.


    Neuer hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, da geht es auch darum, wie gut der Spieler ist.


    Ich denke wenn die Bayern die CL packen, pumpen die richtig Kohle in den neuen Kader.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Neuer hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, da geht es auch darum, wie gut der Spieler ist.


    Ich denke wenn die Bayern die CL packen, pumpen die richtig Kohle in den neuen Kader.

    Ich glaube wenn sie die CL nicht packen, pumpen sie noch viel mehr rein. Der Wurst-Uli wird das sicher kein 2.Mal zulassen wollen......

  • Neuer hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag, da geht es auch darum, wie gut der Spieler ist.

    Schon klar, aber die wollen Neuer auch unbedingt haben. Auf der Vidal-Position sind sie schon gut besetzt, darum glaube ich nicht, dass sie viel mehr für Vidal bezahlen würden.
    Meine Aussage war aber auch mehr darauf bezogen, dass die Bayern junge Talente kaufen, um sie auf die Bank zu setzen. Wenn sie für Jansen schon 14 Millionen zahlen und ihn auf die Bank setzen, würden sie das auch mit Vidal machen. Auch wenn ich nicht glaube, dass er da auf der Bank sitzen würde.

  • Zitat

    Dies dürfte der Seite des Spielers allerdings entgegenkommen, denn Vidal-Berater Fernando Felicevich suchte schon im Winter den Kontakt zum Rekordmeister, um die Möglichkeiten eines Transfers auszuloten.


    Na da weiß man doch woher der Wind weht.... :LEV19


    Und die Bayern sind dafür bekannt auch mal Spieler zu kaufen nur damit der Gegner sie nicht zur Verfügung hat....

  • Ich glaube wenn sie die CL nicht packen, pumpen sie noch viel mehr rein. Der Wurst-Uli wird das sicher kein 2.Mal zulassen wollen......


    Bei Neuer ist das so eine Sache. Wenn Schalke ihn 1 Jahr behalten würde, hätte Bayern keinen Torwart. Butt macht Schluß und Kraft haben sie selbst zerschossen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bei Neuer ist das so eine Sache. Wenn Schalke ihn 1 Jahr behalten würde, hätte Bayern keinen Torwart. Butt macht Schluß und Kraft haben sie selbst zerschossen ...

    Der würde auch noch ein Jahr dranhängen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bei Neuer ist das so eine Sache. Wenn Schalke ihn 1 Jahr behalten würde, hätte Bayern keinen Torwart. Butt macht Schluß und Kraft haben sie selbst zerschossen ...



    Sport News Butt: Karriereende auch von Neuer abhängig


    München (SID) -



    Anzeige








    [Blockierte Grafik: http://s0.2mdn.net/dot.gif]





    Torwart Jörg Butt von Fußball-Rekordmeister Bayern München macht den Zeitpunkt seines Karriereendes auch von der erwarteten Verpflichtung von Nationalkeeper Manuel Neuer abhängig. "Warten wir erst die Entwicklung mit Manuel Neuer ab, ob er kommt und falls ja, wann! Ich entscheide mich nach der Saison", sagte Butt dem Fachmagazin kicker.


    Der 36-Jährige hat bereits einen auf drei Jahre angelegten Vertrag als Leiter des Jugendleistungszentrums der Münchner, der nach dem Ende seiner Laufbahn in Kraft treten soll. Die Bayern möchten Neuer von Schalke 04 zur kommenden Saison verpflichten. Möglich ist aber auch, dass Neuer, der bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2012 besitzt, erst in einem Jahr kommt. Dann könnten die Bayern noch einmal mit Butt als Nummer 1 in die Saison gehen.


    Butt kann sich grundsätzlich vorstellen, noch ein Jahr dranzuhängen - trotz Anfragen anderer Klubs aber nur beim FC Bayern. "Ich lehne es definitiv ab, noch einmal den Verein zu wechseln", sagte er: "Was soll noch kommen? Es gibt keinen besseren Klub als den FC Bayern." Nach seiner aktiven Laufbahn kann er sich auch einen Posten im Management der Münchner vorstellen, als Trainer wolle er indes nicht arbeiten, sagte der viermalige Nationalspieler.
    http://www.zeit.de/sport-newst…c4ca8e8928af6c4051df81xml

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mann Mann Mann Arturo... was soll der Mist? Der Verein bietet Dir viel Geld, spielt dazu nächstes Jahr Championsleague. Die Fans feiern Dich in jedem Spiel. Was soll dieser Flirt mit den Euroleague-Startern aus den Voralpen?

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!