Arturo Vidal

  • Scheinbar scheint Arturo ein scheinheiliger Söldner zu sein. Zuerst dachte ich, dass an den Gerüchten um einen möglichen Wechsel zu den Bayern nichts dran ist. Aber in den letzten Wochen hört man ja immer mehr aus seinem Mund, was einen Wechsel zu den Bauern nicht ausschließt.


    Ich kann nachvollziehen, dass die Bayern für einen Spieler das Non Plus Ultra sind, keine Frage. Immerhin ist eine Fussballer Karriere nicht unendlich lang und man will schließlich auch mal etwas gewinnen. Aber wenn ich daran denke wie er gerade in der Hinrunde immer scheinheilig das Bayer Logo auf seinem Trikot geküsst hat, dann könnte ich kotzen. Sorry, für mich ist sowas ein Söldner. Dann küsst er ab nächster Saison halt regelmäßig das Bayern Logo, dann in ein paar Jahren vielleicht das von Inter oder so. Ich meine, er hat immer mal wiederholt wie wohl er sich bei Bayer fühlt und dass er noch lange Jahre bei uns bleiben will. Es gab auch Kommentare, dass in Deutschland nur Bayer für ihn in Frage kommt. Sorry, aber für mich ist so etwas ein Söldner. Dann soll er klipp und klar sagen, dass Bayer für ihn eine Arbeitsstelle ist und nicht mehr. Aber so eine Show abzuziehen, dass Bayer seine Liebe ist und sich jetzt klang heimlich zu den Bayern zu verpissen, so was kann ich mal gar nicht ab.

  • Er wollte ja doch auch bleiben aber der Holzhäuser dem nur 2,5 mio Gehalt bietet wärend andere vereine das Doppelte bieten! Der Vidal ist der beste Man und weltklasse Spieler kosten eben was mehr. Selbst wenn der 5 oder 6 mio verdient, so billig bekommt man in Europa kein Spieler der so gut ist, da zahlt man locker 18 mio Ablöse.


    Holzhäuser ist der problembär!

  • Vidal hat sich gestern bei mir sämtliche Sympathien auf einen Schlag verspielt.


    Sein Auftreten war die reinste Frechheit für jeden mitgereisten Fan. Im eigenen 5 Meterraum mit der Hacke zu spielen ist unglaublich!!! Dann schieß ihn doch gleich ins Tor meine Fre**e! Dann Ballverluste über Ballverluste!


    Und dann als Krönung höre ich heute noch sein Interview zum Spiel! :LEV11


    Ich kann es ja verstehen, wenn ein junger Spieler zu einem Spitzenverein möchter der jedes Jahr Titel holen kann, aber er hat Leverkusen so viel zu verdanken. Wurde immer perfekt versorgt und selbst in schweren Zeiten wie in denen wo sein Sohn erkrankt ist hat Bayer ihm so viel Zeit gegeben wie er mochte. Das er dann immer sagte das er Bayer in seinem Herzen trägt und uns so viel zu verdanken hat sehe ich nun leider als leeres Geschwafel an und fühle mich mal wieder für mein naives Verhalten dämlich frustriert! Denn Dankbarkeit zeigt man nicht so Herr Vidal! Sch**ße spielen und dann auch noch offen danach von einem Wechsel zu sprechen ist arm.


    Ist mir völlig egal was der Junge jetzt noch abliefert. Benders Zeit ist gekommen. Riesentalent und bei dem weiß ich wenigstens das er nicht so eine sch**ße abziehen würde mit "Bayer ist in meinem Herzen" bla bla!
    Von mir aus kann der verkauft werden und seht es jetzt nicht als Überreaktion von mir, denn eines steht fest. Wenn Völler und Co. noch ne Ablöse wollen, dann wird er definitiv im Sommer gehen.

  • Vidal ist unser bester, in beiden heynkes saisons!!! Er hat ein gutes gehalt verdient aber holzhäuser will sparen und lieber für bauaufträge an Freunde ausgeben.


    Ein söldner kassiert geld und macht dienst nach vorschrift. Vidal hat fast jedes spiel gut gemacht und hat siegeswille. der verdient es gut zu kassieren.


    Castro ist ein söldner. reinartz und freidrich sind FC fans und kassieren hier und machen nur jedes zweite spiel gut. oder rolfes, bekommt 3 mio und macht NIX!


    deppen.... :LEV11 :LEV11

  • @ Zuckerberg


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bruno Labbadia II


    Auch hier, mit Verlaub, das ganze Ausmaß sehen!
    Labbadia konnte so wirken, weil man ihn entgegen jeder Vernunft hat machen lassen, selbst
    als es hochgradig fahrlässig wurde und man diesem Mann die Verantwortung für ein Pokalfinale gab,
    obwohl er längst nicht mehr haltbar war!
    Bei Vidal sehe ich Parallelen zu Bastürk - Letzerer ist nach Bayer in der Bedeutungslosigkeit
    verschwunden!
    Das Hermännchen, der Jupp und vielleicht auch Aturo werden ganz sicher in Schwitzen kommen und
    das Theater ist m.E. jetzt schon vorprammiert.
    Wir haben leider absolut gar nichts davon und sollten die Konkurrenten wie Schalke, Stuttgart der HSV und
    Bremen in der kom. Saison erstärken - stehen wir da wo wir vielleicht hingehören...in aller Ruhe!

  • anscheinend hat er vergessen wo er her kommt :LEV16


    hoffentlich holt der bayer eine richtig dicke ablöse raus und dann weg mit dem. ich kann mich mit solchen spielern nicht identifizieren!


    beim el spiel gegen villarreal wurde es doch "noch" aus spaß gesungen "verpi.ss dich vidal" jetzt ist der spaß vorbei! SÖLDNER!!!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Dass er geht war schon absehbar, seit er deutlich hörbar gesagt hat, er wolle erst nach der Saison entscheiden. Seltsam, dass das so wenigen klar war. Es geht in seinem Fall nur um eins: die Ablöse. Dass mehr als 12 bis 14 Mio rauszuholen sind, ist unwahrscheinlich bei der Restlaufzeit. Alles Gejammer und Gefluche ist Kinderkacke. Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass Fußball ein durch und durch kommerzialisiertes Geschäft ist (Was sollen denn die Schalker zum Schalker Jung Neuer sagen!), hat wenig verstanden. Oder glaubt jemand, dass Adler aus Vereinstreue bleibt. Er bleibt, weil er sich nicht verbessern kann. Mittlerweile sind schon wieder ganz andere gefragt

  • Zitat

    Völler zu Vidal-Wechsel: "Er hat Vertrag, wir entscheiden"


    Schon klar, Rudi..ich kann mich aber nicht erinnern, dass der Club schon mal einem Spieler den Stinkefinger gezeigt hat, wenn der weg wollte und noch Kohle in die Kasse gespült hat. Da gibt's den ein oder anderen fleischgewordenen Taschenrechner in der Führungsetage, der sicher was dagegen hätte. Also sollten wir die Sache pragmatisch angehen und dem Jungen ne Wiedergutmachung auf dem Platz zubilligen. Spielt er allerdings nochmal son Driss wie gestern, sollte er sofort Bekanntschaft mit der Bank machen (quasi als kl.Vorübung für die Zeit in der "schönen Stadt München")!

  • BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN ODER WARUM AUCH DIESE DINGE NICHT ZITIEREN DANKE


    Es geht hier nicht um das Geld. Selbst wenn die Bayern denselben Vertrag anbieten. Er will dahin.Daran können wir nichts ändern.


    BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ETC. EGAL GEGEN WEN ODER WARUM AUCH DIESE DINGE NICHT ZITIEREN DANKE


    Nach der Aussage vor dem Spiel hätte er garnicht mehr Auflaufen dürfen.

  • Zitat

    wenn ich gomez denke, sollten wir auch 30mio. fordern!

    Wie, 30 mio´s?
    Kann nicht dein Ernst sein...Die Bauern sind doch der Maß der Dinge, und der Jupp...ja Mensch, die zwei können doch so gut miteinander, da sind wir doch nicht soooo. Und überhaupt, der ganze Streß mit den Verhandlungen...wir wollen doch keinem irgendwelche Steine in den Weg legen..
    Jede Wette: wenn´s die Hälfte wird, können wir zufrieden sein :LEV17