Arturo Vidal

  • Wenn Heynckes echt zu Bayern geht, dann nur gegen Money und davon können wir dann die ganze Truppe zum Spanisch Kurs schicken :LEV19

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Wenn Heynckes echt zu Bayern geht, dann nur gegen Money und davon können wir dann die ganze Truppe zum Spanisch Kurs schicken :LEV19


    Wir sind hier zwar im Vidal Thread aber wenn Jupp zum Saisonende zu den Bayern wechselt gibt es wohl 0.0 Cent. In der laufenden Saison könnte es eher was geben.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • An alle die hier unsere sportliche Führung kritisieren: Glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr da schreibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blöd wäre und wenn es wirklich das Angebot über 5 Millionen gab, dann hätte man das sicher gemacht. Ich glaube, dass es bis jetzt eher an was anderem scheitert, was genau keine Ahnung...

  • An alle die hier unsere sportliche Führung kritisieren: Glaubt ihr eigentlich wirklich was ihr da schreibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so blöd wäre und wenn es wirklich das Angebot über 5 Millionen gab, dann hätte man das sicher gemacht. Ich glaube, dass es bis jetzt eher an was anderem scheitert, was genau keine Ahnung...


    Wir hatten die ganze Diskussion doch schonmal. Der Vertrag mit Vidal könnte jederzeit verlängert werden (auch ohne ColoColo). Allerdings will man von ColoColo dafür auch die restlichen 30% Transferrechte erwerben. Die verlangen dafür 5 Mio. Wenn wir Vidal irgendwann mal verkaufen sollten, bekommen sie ja momentan 30% der Verkaufssumme. Für uns lohnt es sich also nur, denen die Transferrechte abzukaufen, wenn wir:


    1. Daran denken, ihn irgendwann mal zu verkaufen und
    2. Die Verkaufssumme über 16.67 Mio liegt.


    Denn nur dann haben wir die auzugebenden 5 Mio wieder rein. Da weder 1. noch 2. momentan ernsthaft in Erwägung gezogen werden kann (Obwohl 2. ja langsam näher rückt), ist es völlig überflüssig, 5 Mio auszugeben. Das Geld wäre woanders deutlich besser angelegt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Wenn Deine Wahrheit so einfach ist, wieso wurde dann nicht verlängert.
    Vidal will(siehe seine letzten Aussagen) - Bayer will. Warum keine Verlängerung?

  • Siehst Du. Daher ist mir die Theorie "Das geht alles ohne ColoColo" zu einfach.


    Das ist keine Theorie. Holzhäuser hat das so im Februar gesagt. Anbei die publizierten Statements von Holzhäuser bzw. dem Spieler zum Thema. Die Tendenz ist eher negativ:


    2.11.2010 Eine Vertragsverlängerung von Arturo Vidal bis 2015 bei Bayer Leverkusen ist nur noch Formsache. "Wir sind uns mit dem Spieler einig", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Es sind aber noch ein paar formale Dinge mit seinem vorherigen Klub Colo Colo zu klären".


    1.12.2010 Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig verlängert. "Wir haben den Vertrag mit Arturo bis 2014 verlängert. Er ist unterschrieben. Jetzt müssen nur noch kleinere Details mit Colo Colo geklärt werden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Sport Bild.


    9.2.2010 Im Herbst wollte Bayer den Vertrag des 23-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2014 verlängern. Die Einigung war ausverhandelt und unterschrieben. Leverkusen wollte im gleichen Atemzug die restlichen 30 Prozent von Colo Colo übernehmen und setzte den Südamerikanern eine Frist bis Jahresende, dieses Angebot anzunehmen. Colo Colo ließ diese verstreichen. Der Deal platzte. Die Verhandlungen beginnen erneut. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ verlangen die Chilenen fünf Millionen Euro für ihre Anteile an Vidal. Bayer ist nicht bereit, diese Summe zu bezahlen. „Lieber wäre uns, wenn wir uns auch mit Colo Colo einigen. Aber wir sind nicht auf sie angewiesen. Wir können den Vertrag jederzeit ohne Colo Colo verlängern“, erklärt Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser das weitere Vorgehen.


    5.3.2011 Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Bayer Leverkusen träumt von einem Wechsel nach Südeuropa. "Ich bin in der Lage, in jedem Team Spaniens und Italiens zu spielen", sagte der 23-Jährige der chilenischen Zeitung "El Mercurio".

  • Was ist bloß los mit ihm :LEV16 ?


    ab der 70 Minute war er platt.......wahrscheinlich macht er sich auch viele Gedanken, wo es denn nun weitergeht.......heute keine gute Leistung

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Was ist bloß los mit ihm :LEV16 ?

    Vidal darf auch mal 2 schlechtere Spiele machen....
    Ich hoffe nicht,dass das was mit seiner Vertragsverlängerung zu tun hat.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bleibt immer zu lange liegen. Ist nicht bissig genug. Wirkt etwas unkonzentriert. Fast jeder Pass hat einen Gegenangriff eingeleitet, denn er allerdings dann auch oft durch Glück selbst noch stoppen konnte. In der Form keine Bereicherung für uns. Konzentration, Junge!! Du kannst es doch.

  • Eins seiner schlechtesten Spiele bei uns teilweise völlig von der Rolle,immer das selbe versucht,Tempo verschleppt und fast immer den besser stehenden Mitspieler übersehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg