Arturo Vidal

  • Aus dem Bild Interview:


    BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?


    Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“


    Mehr gibt es da nicht zu zu sagen!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Ulf04
    hat heute morgen das 2. Tor beim 2:0 Erfolg gegen Uruguay geschossen :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mit Verband um den Kopp herum. Hat sich scheinbar am Kopf verletzt, was ihn nicht davon abhielt aus 27m zu treffen. Allerdings sieht der Torwart alles andere als gut aus. Zu sehen in den einschlägig bekannten Videoportalen: Chile Uruguay Vidal

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wie " sobald Bayer mit Colo Colo" einig ist?


    Wieso müssen wir uns den mit Colo Colo verständigen, wenn wir mit Arturo verlängern wollen? :LEV9


    weil denen 1/3 der Transferrechte gehören

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden :LEV11 :LEV11
    Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler


    Isser nunma gewesen.


    Dass sich das jetzt gebessert hat oder es auch nicht mehr so häufig vorkommt, ist natürlich erfreulich.

    Die ganze Kurve singt, damit du heut gewinnst..!

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Goal04


    Isser nunma gewesen.


    Dass sich das jetzt gebessert hat oder es auch nicht mehr so häufig vorkommt, ist natürlich erfreulich.


    Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Arjen Robben ist auch ein fantastischer Fußballer und ein ganz mieser Schauspieler.


    Vidal hat sich da wirklich verbessert. Chapeau.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden :LEV11 :LEV11
    Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. :LEV14 :LEV14


    Deshalb ist das hier doch auch werkself :LEV14
    Und danke besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von HarryGo
    als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden :LEV11 :LEV11
    Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. :LEV14 :LEV14


    Hier wollte ihn sicher keiner wegen seinen Qualitäten verkaufen...


    Sondern wegen seinem teilweise zu überhartem einstiegen bzw. das er häufig übermotiviert wirkte (dieses Jahr verändert) und seiner unglaublichen tragik, wenn er selbst gefoult wird. Zudem wirkte er beim damaligen Elfmeter ziemlich kindisch.


    Das er ein Kampfschwein vorm Herrn ist, wird keiner abgestritten haben.
    Doch dieses Jahr hat er noch 2 schippen draufgelegt.


    Hoffentlich weicht er gegen die Bauern Schweinstieger nicht 1 sekunde vom Leib!

  • BILD: Wann unterschreiben Sie bis 2014?


    Vidal: „Sobald Bayer mit Colo Colo einig ist. Ich bin mit Leverkusen klar. Ich habe große Ziele mit diesem Klub, ich will einen Titel und in die Champions League.“


    BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?


    Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“



    :')