Arturo Vidal

  • Fabelhafter Spieler, auch ohne das ... Tor.
    Die Vertragsverlängerung kann man - gerade nach so einem Spiel - nicht hoch genug bewerten; gerade "in schlechten Zeiten" (also jetzt) ist es überlebenswichtig für die Mannschaft, solche Leute auf dem Platz zu haben!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Cannstatter Exilbayer.

    Einmal editiert, zuletzt von JMR ()

  • Der Einzige mit Adler und Balitsch der momentan Normalform hat und sich immer den Arsch aufreißt, immer 1904% gibt
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Es sind noch Formalitäten mit Colo Colo zu klären, aber laut Holzhäsuer is man sich mit Vidal seit letzter Woche einig. Denke das ist der Grund das es noch keine offizielle Vertragsverlängerungs-Meldung gibt.

  • Im Bayarena Magazin steht, dass es quasi fast fix ist. Nur noch die Verhandlungen mit Colo Colo steht im Weg. Die erhalten wohl 30% der Transfererlöse eines Weiterverkaufs.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich weiß noch wo ich hier nach der Labbadia Saison hingeschrieben hatt, das Arturo seit er bei uns ist, sich kaum weiterentwickelt hatt bzw. einfach nur ein Mitläufer ist ...


    Jetzt 2 Jahre später ist er der Wichtigste Mann beim Bayer :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starke Leistung :bayerapplaus


    Aber ich hoffe ich werde hier nich gesteinigt bei all der Euphorie hier wenn ich sage das dies heute definitiv eines seiner "schwächeren" Partien war obwohl ich das Wort schwach ja gar nich in den Mund nehmen möchte bei ihm momentan. Denn das war ohne Frage heute wieder stark nur mit ein paar kleinen unnötigen FehlernLEV14 aber ich hoffe man versteht mich :D

  • glaube du meinst dass er nicht so dermaßen herausstach im gegensatz zum rest der mannschaft ^^ weil die haben heute mal zur abwechslung auch fußball gespielt :D

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Seh ich genauso wie bayer-supporter. Tolles Spiel, aber eher eine 2 als eine 1. Kann ich mit leben... :levz1


    das nenn ich mal Kritik auf hohem Niveau. Wenn man so was schon erwähnen kann kann man heute nur von nem insgesamt super guten Spiel sprechen

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß noch wo ich hier nach der Labbadia Saison hingeschrieben hatt, das Arturo seit er bei uns ist, sich kaum weiterentwickelt hatt bzw. einfach nur ein Mitläufer ist ...


    Jetzt 2 Jahre später ist er der Wichtigste Mann beim Bayer :LEV5


    Irgendwo schrieb jemand, dass Spieler sich unter Heynkes gar nicht
    entwickeln.
    Ich finde gerade Vidal ist ein gutes Beispiel für das Gegenteil!

  • Denke, für Vidal wird es auch ein riesiger Vorteil sein, dass Heynckes perfekt spanisch spricht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • kicker-printausgabe 11.11.10 Seite 13 PERSONALIEN :


    Anders lautenden Meldungen zum Trotz hat Arturo Vidal (23) seinen Vertrag in Leverkusen noch nicht verlängert.
    Zwar wurde mit ihm weitgehend Einigung erzielt, den Kontrakt bis 2014 zu verlängern.
    Doch die Verhandlungen mirt seinem Ex-Club Colo-Colo (besitzt Anteile an den Transferrechten) sind ins Stocken geraten.