Arturo Vidal

  • Fand ihn wirklich gut, hat wenigstens etwas bewegung ins Spiel gebracht. Allerdings Taktisch extrem dämlich ihn offenischtlich als dritten 6er ins Spiel zu bringen, grad die ersten 10 Mins oder so wo er drin war, haben die sich zu dritt in der Mitte die Räume selber zusgestellt und wart trotzdem weit weg vom Gegner.

  • Ich fand es unverständlich, dass Jupp Heynckes Vidal gegen Nürnberg nicht von Beginn an gebracht hat. Er war bei unserem einzigen Bundesligasieg in Dortmund für mich der überragende Spieler. Dabei hat sogar noch für Michael Ballack mitgearbeitet. Mit seiner Aggressivität und seiner spielerischen Klasse ist er für mich unverzichtbar. Gerade wenn Spieler wie Rolfes und Renato Augusto nicht zur Verfügung stehen.


    Reinartz und Bender haben ihre Klasse und ich bin ein großer Fan von Beiden. Aber beiden hätte es gut getan neben Vidal zu spielen, da dieser in seiner Entwicklung schon deutlich weiter ist.

  • Zitat

    Original von fausto79
    Ich fand es unverständlich, dass Jupp Heynckes Vidal gegen Nürnberg nicht von Beginn an gebracht hat. Er war bei unserem einzigen Bundesligasieg in Dortmund für mich der überragende Spieler. Dabei hat sogar noch für Michael Ballack mitgearbeitet. Mit seiner Aggressivität und seiner spielerischen Klasse ist er für mich unverzichtbar. Gerade wenn Spieler wie Rolfes und Renato Augusto nicht zur Verfügung stehen.


    Reinartz und Bender haben ihre Klasse und ich bin ein großer Fan von Beiden. Aber beiden hätte es gut getan neben Vidal zu spielen, da dieser in seiner Entwicklung schon deutlich weiter ist.


    Er fühlt sich im Moment sehr müde,so hat es jedenfalls Jupp Heynckes im Interview gesagt.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Er fühlt sich im Moment sehr müde,so hat es jedenfalls Jupp Heynckes im Interview gesagt.


    So kann man es natürlich auch nennen... :LEV18

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich hoffe er kommt langsam wieder in Fahrt. Er wurde im Laufe des Spiels immer besser. Nach Michael Ballack ist er wohl der sicherste Elfmeterschütze der Welt. :LEV18


    In der ersten Halbzeit fand ich ihn erschreckend schwach, das wurde aber in Hälfte 2 immer besser.
    Beim Elfer hatte ich echt Bammel...so sicher saß der nicht - aber er war
    drin.
    Aturo hat scheinbar sehr gute Nerven :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das 2-1 war SEIN Tor. Ball super erobert, Angriff eingeleitet, Elfer rausgeholt und versenkt!


    Aufjedenfall!
    Ganz stark, Arturo!! :LEV3 :LEV3


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von Propille
    Beim Elfer hatte ich echt Bammel...so sicher saß der nicht - aber er war
    drin.


    Ich hatte eher Bammel, dass der Schiri den wiederholen lässt, weil Nikolov 10 Meter im Feld stand...

  • Der Elfer war sehr sicher geschossen. Wie der Erik schon messerscharf analyisert :LEV19, stand der Nikolov halt beim Schuss schon zwischen Torlinie und Elfmeterpunkt. Dadurch war der Winkel halt extrem verkürzt und es sah so aus, als hätte er ihn fast gehabt.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich hoffe er kommt langsam wieder in Fahrt. Er wurde im Laufe des Spiels immer besser. Nach Michael Ballack ist er wohl der sicherste Elfmeterschütze der Welt. :LEV18


    Naja ist zu hoffen, dass er sein "Müdigkeits"problem schnell in den Griff bekommt...


    Aber mit Charm ist das wohl zu regeln...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------