Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von BigB


    Also Barnetta ist da nach den Platzverweis ziemlich wild rumgesprungen an der Seitenlinie. Zu der Zeit war er ja noch nicht im Spiel. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das spurlos an der Beziehung vorüber geht.


    Da gehts doch schon los...



    Mega-Zoff bei Bayer – und das mitten in Südafrika! Nach der 0:1-Niederlage gegen Chile platzte Tranquillo Barnetta der Kragen: Der Schweizer attackierte seinen Bayer-Kollegen Arturo Vidal und warf ihm vor, die Rote Karte von Valon Behrami (31.) provoziert zu haben. „Vidal legt auch im Verein solche Schauspieleinlagen hin“, klagte Barnetta.

  • Haste wohl leider Recht gehabt, BigB! Versteh Barnetta aber nicht wirklich. Mein Gott, sie spielen gegen Honduras und nachdem die Spanier gestern "nur" 2:0 gewonnen haben, hat die Schweiz recht gute Chancen auf den Gruppensieg. Natürlich war Vidals Show (mal wieder) übertrieben, aber erstens hat der Schiri so entschieden und zweitens hat Behramis Hand da nichts verloren. Zumal er zuvor schon Vidals Teamkollegen trifft. Vielleicht sollte er dann auch mal seinen Kollegen Behrami fragen, wieso er nach dem ersten Kontakt weiter rumrudert wie ein Depp!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Haste wohl leider Recht gehabt, BigB! Versteh Barnetta aber nicht wirklich.


    Das sagt aber auch einiges über Vidals Standing in der Mannschaft aus. Er ist ein Einzelgänger, das sieht man auch beim Training. Und scheinbar ist seine Art Fußball zu spielen nicht sonderlich beliebt im Team.

  • Die werden nach der WM ein paar Bier zusammentrinken, und dann ist das Thema gegessen. Die Schweiz kommt dazu auch bestimmt ins Achtelfinale.
    Ist logisch das während eines wichtigen Spiel da beim Barnetta auch die Sicherung durchbrennt.


    Es gab keinen Faustschlag, keine Beleidigung zwischen den beiden Leverkusener Spieler! Kein Grund um Alarm zu schlagen. :LEV14

  • Die sollen nicht beste Kumpels sein, sondern gut zusammen fußballspielen. Und daß man nach dem Spiel auch mal emotional aufgeladen ist und Blödsinn erzählt, ist ja nix neues.


    Mit Vidals Standing in der Mannschaft oder der Beliebtheit seiner Spielweise oder was auch immer hat das nix zu tun. Da irgendwas rein zu interpretieren, ist totaler Humbug.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • „Vidal legt auch im Verein solche Schauspieleinlagen hin“


    Solche Sprüche sollte der Idiot Barnetta bei allem Ärger gefälligst unterlassen. Auch Schiedsrichter in Deutschland lesen das.

  • ja glaubste die wissen das noch nicht? die gucken auch tv, also wird er damit keinen weiteren schaden angerichtet haben, keine sorge.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich will den Punky gar nicht unnötig in Schutz nehmen.Mir missfallen solche Aktionen äußerst.......



    Aber wie hier schon geschrieben :


    Behrami fuchtelte ja 2 Chilenen im Gesicht rum ; soll er die Pfoten gefälligst bei sich behalten.


    Was mich vielmehr aufregt :


    Oftmals finden solche Aktionen ( nicht nur auf Arturo gemünzt ) im Zentrum des Spielgeschehens statt....heißt : Da wo der Ball ist.


    Gestern stand auf der Seite zudem auch noch der Linienrichter.


    Die Schwere des Vergehens war doch beurteilbar .


    Als Schiri hätte ich 2 x Gelb gezeigt : Behrami und Punky.


    Und mir letzteren zur Brust genommen.





    @ BigB :


    Zitat

    Und scheinbar ist seine Art Fußball zu spielen nicht sonderlich beliebt im Team.



    Ja nee....is klar.........der kämpft den anderen Luschen zu viel.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hier sieht mann mal wieder das Arturo Vidal, der Absolute Lieblingsfussballer von BigB ist :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sagt aber auch einiges über Vidals Standing in der Mannschaft aus. Er ist ein Einzelgänger, das sieht man auch beim Training. Und scheinbar ist seine Art Fußball zu spielen nicht sonderlich beliebt im Team.


    aha .... da hat wer Insider-Informationen :LEV7




    QUATSCH :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    aha .... da hat wer Insider-Informationen :LEV7


    Du wirst es besser wissen, schließlich bist du noch häufiger beim Training als ich. Schade nur, dass du nie etwas negatives über unsere Spieler schreiben würdest.

  • Auf jeden Fall keine sehr durchdachte Aussage vom Barnetta. Aber naja, kurz nach einer unglücklichen Niederlage ist man halt frustriert und sagt Dinge, die man besser nicht sagen würde.


    Die rote Karte gegen Behrami war ein Witz - Vidal dafür verantwortlich zu machen ist aber ein noch schlechterer Witz.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Vidal hat das gemacht, was 5 von 10 Fußballern und 9 von 10 Fußballern mit südländischem Temperament machen. Er hat nach einem Foul (Was machen denn die nach rückwärts gestellten Pfoten des Schweizers im Gesicht von zwei Chilenen?) eine nur kleine Schauspieleinlage hingelegt. Barnetta soll mal den Ball flach halten. Punky ist nun mal ein spezieller Typ, der - auch in der Schauspielerei - immer alles bringt. Komm Punky gib alles.

  • Zitat

    Original von Lou
    Auf jeden Fall keine sehr durchdachte Aussage vom Barnetta. Aber naja, kurz nach einer unglücklichen Niederlage ist man halt frustriert und sagt Dinge, die man besser nicht sagen würde.


    Die rote Karte gegen Behrami war ein Witz - Vidal dafür verantwortlich zu machen ist aber ein noch schlechterer Witz.


    So siehts aus. Auf der anderen Seite sollte man da auch nicht zu viel reininterpretieren. Wenn beide Teams in Achtelfinale kommen, ist die Sache eh so gut wie vergessen und selbst wenn nicht... In Leverkusen trinken die beiden n Bier zusammen dann tauscht man sich aus und gut is...

  • Zitat

    Original von BigB


    Das sagt aber auch einiges über Vidals Standing in der Mannschaft aus. Er ist ein Einzelgänger, das sieht man auch beim Training. Und scheinbar ist seine Art Fußball zu spielen nicht sonderlich beliebt im Team.


    Mir ist noch nie aufgefallen, dass Vidal nicht gut i integriert ist. Vidal ackert so viel, dass ich mir nicht vorstellen, dass er im Team unbeliebt ist.


    Es liegt in diesem Fall eher daran, dass so Spielertypen wie Vidal, van Bommel, Jarolim etc. von den Gegner gehasst werden und von den eigenen Fans & Spielern geliebt werden. Diesmal war eben Barnetta im gegnerischen Team und hat sich aufgeregt.


    Sorry BigB, aber was du in sowas wieder reininterpretierst...echt unglaublich...

  • Barnetta soll sich erstmal jedes Spiel so reinhängen wie ein Vidal das tut und nicht ständig von einem Vereinswechsel erzählen. Der hat ja nen Dachschaden sich so über Kollege und Verein zu äußern.


    BigB ist ne Ziege. :LEV19