Theofanis Gekas Thread

  • Gekas ist aber eher so ein Typ der ne ganze Saison spielen muss um gut zu sein. Der ist kein klassischer Joker oder einen den man bringen kann wenn Kieß oder Helmes verletzt ausfallen. Da war ja eigentlich der Brdaric damals ideal...obwohl ich ihn nie gemocht hatte aber er war mM nach ein Top-Ergänzungsspieler für den Sturm.
    Ich wär echt nicht böse wenn man Gekas für gutes Geld gehen lassen würde, weil er nur gut ist wenn er wie gesagt das volle Vertrauen hat und Kieß und Helmes sind aber für mich gesetzt im Sturm!
    Aber vielleicht belehrt er mich ja noch eines besseren...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Gekas wird neben Helmes in der Spitze spielen und Kießling rechts bis Schneider wieder fit ist ...
    Und dann wird sich zeigen ob er sich vorne bewährt
    Kießling ist zwar immer ein hochmotivierter Kämpfer, gleichzeitig jedoch auch ein Chancentod,besonders was 100%tige angeht.
    Mit Gekas ist das so ne Sache,mal ist er in ner Topform (z.B. zu Saisonbeginn und nachdem er nochmal ne Chance von Skibbe bekam,denke da an die Zeit ab/um dem 3-2 beim HSV im UEFA-Cup-Achtelfinale.) mal jedoch auch total grottig und zu Recht auf der Bank.


    Man darf gespannt sein...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • nicht unbedingt.....


    mit schneider wohl so


    Adler


    Castro Haggui / Friedrich / Henrique (2 aus3) Djakpa (event auch Vidal)


    Rolfes


    Schneider Barnetta


    Renato



    Helmes Kiessling



    ohne Schneider


    Adler


    Castro Haggui / Friedrich / Henrique (2 aus3) Djakpa


    Rolfes Vidal



    Renato Barnetta



    Kiessling Helmes



    meiner Meinung nach wird dann eher mit ner Doppelsechs gespielt oder Vidal im Zentralen MF, bevor Kissling wieder ins MF muss und dafür Gekas spielt.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Gekas wird neben Helmes in der Spitze spielen und Kießling rechts bis Schneider wieder fit ist ...


    Das wäre natürlich eine grausame Vorstellung. Denke aber nicht, dass das so eintritt. Kieß war ja bisher der treffsicherste Mann in der Vorbereitung, der bleibt hoffentlich vorne drin.

  • Glaube ich auch nicht...unsere Mittelfeldspieler sollten alle gesetzt sein, nach der letzten Saison bzw. ihrer starken Vorbereitung und wenn er das Sturmduo Helmes+Kieß sprengt weiß ich auch nich, die bedien passen doch perfekt!


    Fanis konnte bisher noch nicht viel zeigen durch die Verletzung, aber er wird sich zu Beginn zumindest mal hinten anstellen müssen!

  • Denke auch, dass er gegen das Duo Kies Helmes nicht ankommen wird ... Man muss halt mal abwarten was die Saison so bringt!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Denke auch, dass er gegen das Duo Kies Helmes nicht ankommen wird ... Man muss halt mal abwarten was die Saison so bringt!


    Jo, fast alles was wir spekulieren bezieht sich zunächst mal auf den Saisonstart...wie sich die Saison entwickelt muss man sehen...

  • Die Leistungen von Kieß und Helmes sollte man auch nicht an den Testspielen fest machen, weil ein Testspiel ist immer noch was anderes als ein Pflichtspiel aber Theo wird es nicht einfach haben gerade weil auch die beiden Deutsch sprechen.
    Von ihm hört man ja auch leider garnichts von den letzten beiden Spielen ...
    Nach dem ersten Spieltag wissen wir mehr.
    Im Moment aber leider nur der Platz auf der Bank, aber auch ein Gekas soll seine Chance bekommen! Könnte mir auch vorstellen das Helmes über rechts kommt ist er bei Köln ja auch das ein oder andere Mal und die Flanken waren nicht schlecht.
    Bruno übernehmen Sie!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von BigB


    Das wäre natürlich eine grausame Vorstellung. Denke aber nicht, dass das so eintritt. Kieß war ja bisher der treffsicherste Mann in der Vorbereitung, der bleibt hoffentlich vorne drin.


    grausam find ich etwas hart ausgedrückt
    Is ja nicht so als wäre Kieß ein Riesentalent.
    Er ist mittlerweile auch 24 und nicht mit einem Helmes oder Podolski zu vergleichen. Naja will Kießling nicht schlecht machen,wollte nur darauf hinweisen dass Gekas mit 11 Treffern zumindest in der Buli unser bester Schütze der letzten Saison war,und dass bei deutlich weniger Einsätzen als Kieß!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    grausam find ich etwas hart ausgedrückt
    Is ja nicht so als wäre Kieß ein Riesentalent.
    Er ist mittlerweile auch 24 und nicht mit einem Helmes oder Podolski zu vergleichen. Naja will Kießling nicht schlecht machen,wollte nur darauf hinweisen dass Gekas mit 11 Treffern zumindest in der Buli unser bester Schütze der letzten Saison war,und dass bei deutlich weniger Einsätzen als Kieß!


    1. Wieso "grausam", das hab ich doch nirgends geschrieben?! :LEV9
    2. Klar, aber Kieß spielt jetzt dann mal wirklich im Sturm und da harmoneirt er super mit Helmes! Zudem hat er ei0fnach den Vorteil der guten Vorbereitung!
    Ich sag ja auch gar nich, dass Gekas abgeschrieben ist, aber zu Saisonbeginn steht unser Sturmduo fest würde ich mal sagen...wie Fanis sich dann bei seinen Einsätzen empfiehlt hat er selbst in der Hand!

  • So weit ich weiß, schleppt sich Gekas noch mit seiner Verletzung aus der EM herum, sonst hätte Bruno gegen Minsk Dum bestimmt nicht als Stürmer eingewechselt. Schon allein wegen der langen Pause, dürfte zunächst das Duo Helmes / Kießling gesetzt sein. Der Rest zeigt sich im Laufe der Saison.

  • helmes kieß bilden unser 2er sturm ...


    gekas wird so ab der 65 min - 70 min eingewechselt, wenn kieß sich tot gekämpft hat ....


    wenn er dann überzeugt , kann er von mir aus auch mal in die startelf rücken, aber wie gesagt er soll sich erstmal beweißen!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    1. Wieso "grausam", das hab ich doch nirgends geschrieben?! :LEV9
    2. Klar, aber Kieß spielt jetzt dann mal wirklich im Sturm und da harmoneirt er super mit Helmes! Zudem hat er ei0fnach den Vorteil der guten Vorbereitung!
    Ich sag ja auch gar nich, dass Gekas abgeschrieben ist, aber zu Saisonbeginn steht unser Sturmduo fest würde ich mal sagen...wie Fanis sich dann bei seinen Einsätzen empfiehlt hat er selbst in der Hand!


    Kieß ist 24 Jahre alt.
    Helmes ist 24 Jahre alt.
    Poldi ist 23 Jahre alt.


    Und wenn Kieß sich so weiter steigert, haben wir mit Kieß und Helmes, bei der Harmonie, bald den absoluten Traumsturm der Liga.


    Wartet nur ab. :LEV3