Theofanis Gekas Thread

  • Tolles Spiel und ein überragendes Tor!!! Hammer Woche freu mich einfach nur für Fanis, endlich sieht man ihn mal strahlen nach einem Spiel! Hoffe er ist jetzt endgültig angekommen und kann jetzt seinen Stammplatz festigen und weiter seine Buden machen! 10 wichtige Tore hat er ja schon gemacht... :LEV2 :LEV5 Weiter so FANIS!!!

  • Das Tor zum 1:0 war allererste sahne, einfach geil.


    Hoffentlich wieder ein Knadidat für das Tor der Woche.


    Aber auch die Vorarbeit zum 2:0, absolut genial, besser konnte man es nicht spielen.


    Jetzt wird Skibbe ein problem haben. Vielleicht so wie Donnerstag gegen den HSV ?


    Aber Arturo gegenüber der heute der mit abstand beste war, wärs natürlich ungerecht.


    Das Uffta heute hat er sich nach der woche natürlich redlich verdient.
    Höre die ganzen Leute garnicht mehr schreien, dass er nur die unwichtigen Tore macht.


    Heute hat er unseren Sieg eingeleitet und am Donnerstag bereits den Einzug ins Viertelfinale, da wird wohl nix mehr schief gehen, das behaupte ich jetzt mal so.
    Also Gekas kann auch mal enorm wichtig sein, einen Gruß an seine Kritiker.

  • Nach dem HSV-Spiel hatte ich die Hoffnung (geäussert), dass die 2.Hz vom Donnerstag beim Theo zum Schlüssel-Erlebnis würde. Dies hat sich heute deutlich bemerkbar gemacht. Auch wenn hier angemerkt wurde, der Mann mache nicht anderes als zuvor...da ist für mich jetzt ne Präsenz auf dem Platz spürbar, die vorher in der Form nicht vorhanden war. Der gewagte Lupfer hat auch mit Spass am Fussball zu tun, das gelungene Zuspiel auf Barnetta mit frischem Selbstbewusstsein und ohne Cherundolos (elfmeterwürdige) Hand-Abwehr, hätte es wohl noch ein 2.Mal geklingelt. Die Kurve zeigt mehr als deutlich nach oben..klasse!

  • Und nächstes mal lasst mich das UFFTA machen mit Fanis Jordan wollte nicht das ich es mache *gg* wir hätten es auf Halb-Griechisch-Halb_Deutsch gemacht :) also Jordan nächstes mal nicht nein sagen :LEV5 also hab mich schon voll mies gefühlt :LEV8


    Zu Fanis: Ja heute wieder tolles Spiel geiles Tor weiter so genau so kenne ich ihn auch von der Nationalmannschaft und hoffe das er nun endgültig in LEV angekommen ist...


    :LEV6 :LEV3

  • Also möchte mich hier ganz deutlich als (hoffentlich ehemaligen) Gekaskritiker outen. Bis zum Hamburgspiel hat er mMn nie richtig stattgefunden. Man hörte zwar aus der Vorbereitung, dass er starke Leistungen brachte, aber in der Liga hat er immer nur gegen Mannschaften wie Bielefeld (2mal) getroffen oder das 3:0 gg. Rostock oder Hannover gemacht. Aber seit der zweiten Hälften am Donnerstag scheint er wirklich endlich angekommen. Er hat eine ganz andere Körpersprache und das wird denke ich auch von Mitspielern, aber auch Gegnern gesehen.


    Also von mir dicker Glückwunsch :LEV6 an den Theo und hoffentlich setzt er seine Erfolgsserie schon am Mittwoch fort.

  • ich glaube nicht, dass irgendweine zeitung, geschweige denn skibbe selbst, bereits jetzt die aufstellung weiss...das sind alles "mögliche" aufstellungen...wenn ich mir überlege, wie oft z.b. der videotext falsche aufstellungen bringt...also denke nicht, dass da was dran ist...ausserdem...mit der form kann man gekas nicht auf dei bank setzen...wenn ein stümer mal ein lauf hat, dann muss der spielen!!!

  • Glaube nicht das er Gekas draußen lässt. Das macht ihn unglaubwürdig. denke er wird eher Barbarez oder Schnix draußenlassen. Die könnten dann zu später Stunde im Falle einer Verlängerung nochmal Impulse setzen.

  • Falls Barbarez spielen soll, kann eigentlich nur Schneider weichen, da er momentan ausser Form ist. Wenn Skibbe Gekas wirklich draussen lassen sollte, würde er das gerade erlangte Selbstvertrauen von Gekas wieder zerstören und das wäre wirklich selten dämlich.

  • Nach den Leistungen gibt es keinen Grund Fanis rauszunehmen...
    Könnte zunächst mal höchstens taktische Gründe haben, aber nö, das glaub ich nich...


    Nächsten Sonntag is er jedenfalls wieder it dabei, da bin ich mir sehr sehr sehr sicher!


    Theo! :LEV6

  • OffTopic: Wo ich grad die Seite zum TdW sehe: Jetzt steht unten im auszufüllenden Namensfeld schon Erika statt Max Mustermann. Bah, ist das lächerlich..



    Hoffe natürlich, dass Fanis gewinnt und die Mannschaft auch die Wertschätzung in der Öffentlichkeit bekommt, die sie verdient.