Theofanis Gekas Thread

  • naja vllt mit selbsvertrauen,aber ob das was dran ändert,das wir mal das tor treffen und gewinnen :LEV16 Natinalmannschaft und Liga kann man echt net vergleichen,anderes umfeld,anderes spielsystem und so...

  • Zitat

    Original von berbo84
    warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nicht :LEV9 :LEV14


    weil wir angsthasen-fußball spielen und weniger als andere gegner für das spiel haben. außerdem gibts keine automatismen wie laufwege etc. alles eine frage der einstellung und des systems - frag einfach mal bei michael skibbe nach ...

  • Zitat

    frag einfach mal bei michael skibbe nach


    Jaein Gekas war auch heute in der Nati einzigster Stürmer und dort klappte es auch ok muss auch sagen das er ein schnelles Spiel mag und viel von den Außenbahnen kam ( schnelle Spieler wie Salpingidis etc )


    Aber bei uns kann ich ihn mir nur mit nem 2. Partner vorstellen ala Kießling. Wenn man das Spiel Griechenland - Spanien gesehen hat hat Salpingidis die selbe position gespielt wie Kießling ist aber mehr auf Gekas eingegangen, schnell gespielt in die spitzen und so weiter...


    Nun reichts :)


    Also ich sag euch am Samstag wird Gekas Treffen und das 2 mal hört auf meine Worte :) der knoten Platz und zwar JETZT :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von Mitsos172


    Jaein Gekas war auch heute in der Nati einzigster Stürmer und dort klappte es auch ok muss auch sagen das er ein schnelles Spiel mag und viel von den Außenbahnen kam ( schnelle Spieler wie Salpingidis etc )


    Aber bei uns kann ich ihn mir nur mit nem 2. Partner vorstellen ala Kießling. Wenn man das Spiel Griechenland - Spanien gesehen hat hat Salpingidis die selbe position gespielt wie Kießling ist aber mehr auf Gekas eingegangen, schnell gespielt in die spitzen und so weiter...


    schneller und genauer in die Spitze spielen, ist dann ja wohl die Lehre - ich schätze mal, da hat Skibbe auch nix gegen

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber von wem sollen die bei uns kommen?


    na von Barnetta, Schneider, Castro, ...


    die machen das bisher nur nicht vrenünftig... :LEV8

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost
    na von Barnetta, Schneider, Castro, ...


    Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?

  • Zitat

    Original von BigB


    Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?


    Das ist hier die Frage... weiß wohl keiner so richtig...

  • Zitat

    Original von BigB
    Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?


    Also ich hab sehr wohl schon starke Flanken von Barnetta, Castro und Schneider gesehen. Zugegeben, in letzter Zeit eher selten bis garnicht, aber können tun die das allemal...


    Zu Kiessling : Tja, was soll ich sagen... als den Flankengott hab ich den noch nie gesehen. Hat der in Nürnberg nicht auch eher zentral hinter den Spitzen gespielt ? :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • ich hoffe, das war die trendwende von gekas!!!! :LEV3
    JETZT wird er auch bei uns treffen, ich bin immer noch absolut überzeugt von ihm!!!!!!! :LEV2 :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Also Barnettas starker Fuß ist eindeutig der rechte. Da wird von links nicht viel brauchbares kommen. Schneider spielt nun mal zentral und Castros Flanken waren noch nie das Wahre. Welche Rolle hat eigentlich Stefan Kießling?


    Frag Skibbe!

  • Zitat

    schneller und genauer in die Spitze spielen, ist dann ja wohl die Lehre


    Genau so ist es, wenn unsere Spieler das mal hinkriegen klappt es auch.


    Zitat

    Samstag gibt es eine Rehabilitation und Sirtaki in der Bayarena (und wehe nicht Sirtaki


    Ja das hoffe ich als Halb-Grieche auch :) und wenns so ist dann wunderbar gutes Geburtstagsgeschenk macht mir der Fanis mit einem Tor, 3 Punkte für Bayer und Sirtaki was will man mehr :LEV6 :bayerapplaus


  • wehe wenn nicht griesche, denn sonst reiß ich dir WIRKLICH deine fahne um deinmen hals ab.. :D und der kay wird das auch tun! :D