Lukas Sinkiewicz Thread

  • Das große Problem ist aber doch wir geben hier einem Sinke Spielpraxis, der über kurz oder lang NIE Stammspieler bleiben wird. Wenn wir nächstes JAhr international spielen wollen, können wir das nich mit einem Sinke.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Aha, einem Spieler, der kaum einen Pass vernünftig an den eigenen Mann bringt und 3 Tore in 2 Spielen verschuldet, darf man keinen Vorwurf machen? :LEV9


    wo habe ich denn bitte gesagt, dass man ihm keinen vorwurf machen darf?? ich habe lediglich zum ausdruck gebracht, dass man den größeren vorwurf hinsichtlich der punkte die er uns nun gekostet haben soll dem trainer machen muss. der hat ihn zu früh wieder gebracht. ich hatte mich grundsätzlich dadrüber gefreut, das sinke schon wieder so dabei war. fand ihn auch bei den spielen in belek sehr gut. für die bundesliga war es offenbar zu früh. das hätte aber bruno einschätzen müssen, ganz einfach.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Der Sinke passt einfach nicht in die Mannschaft. Er hat so viele Defizite, daß es schwer zu erklären ist warum ein Haggui nicht ran darf, der eigentlich immer gezeigt hat, daß er viel weiter ist als Sinke. Für mich reiht sich Sinke in diie Riege der Spieler Ojigwe, Balitsch ein. Da gab es auch immer gute Ansätze aber richtig überzeugen konnten die nie. Da wir im Sommer sowieso in Sachen Abwehr tätig werden müssen, sollte man ihn abgeben. Vielleicht findet er woanders sein Glück.

  • Zitat

    Original von Vidalissimo
    Kadlec - Haggui - Henrique - Castro


    aus die Maus


    100 % Zustimmung. Aber dann kommt wieder der Satz "Sinke war lange verletzt, oder er hat gut trainiert" das mag ja alles sein, aber dann soll er sich die Spielpraxis doch bei den Amateuren von Ulf holen. Und soweit ich mich an letzte Saison erinnere, hat Skibbe ihn letzendlich nicht als defensiven Mittelfeldmann gebracht ??!!

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich hatte mich grundsätzlich dadrüber gefreut, das sinke schon wieder so dabei war. fand ihn auch bei den spielen in belek sehr gut. für die bundesliga war es offenbar zu früh. das hätte aber bruno einschätzen müssen, ganz einfach.


    :LEV14 :LEV14
    Da setzt schon die Verklärung ein: Sinke hat in 2009 in JEDEM Spiel mindestens einen dicken Klopps drin gehabt. In Belek stand er 5 Minuten auf dem Platz, bis er einen vor Blödheit nicht zu übertreffenden Elfmeter verursacht hat, in Dortmund ein Quasi-Eigentor, gesten ein richtiges und dazu die 50%-Schuld am 0:1 (die andere hat Vidal mit seinem Nicht-Angriffspakt auf der Außenbahn zu tragen).


    Untragbar, diesen Mann einem Henriwue vorzuziehen, der eine exzellente Hinrunde hingelegt hat.

  • Zitat

    Original von ANALyse
    Sorry Sinke, aber du bist mit so einer Leistung ABSOLUT nicht in der Lage in der ersten Bundesliga mitzuhalten! Null beweglichkeit, mieserable Ballbehandlung und NULL Spielverständniss! Er selber kann siche rnicht mal wirklich was dafür das er so unbeholfen aussieht! Meiner Meinung nach muss sich der Coach das mit auf seine Kappe nehmen.


    Selbst ein NICHT 100%ig fitter Henriqe ist eine größere Hilfe für die Mannschaft!


    Spieler schützen ist immer schön und gut, aber Spieler gut reden, ohne das Taten folgen, davon halte ich nichts und wirkt zudem im Falle Sinke sehr aufgesetzt!


    Sorry, diese Aussage halte ich für Schwachsinn.


    Mit dieser Argumentation hast Du nach 10 Spielen keinen bundesligatauglichen Spieler im Kader.


    Sinke war ewig verletzt ... da fehlt noch Spritzigkeit.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Sorry, diese Aussage halte ich für Schwachsinn.


    Mit dieser Argumentation hast Du nach 10 Spielen keinen bundesligatauglichen Spieler im Kader.


    Sinke war ewig verletzt ... da fehlt noch Spritzigkeit.


    Wann hat er bei uns denn mal wirklich überzeugt? Ich sehe das auch so, daß die IV, nicht nur Sinke, unsere größte Baustelle ist und wir da tatsächlich Spieler tauschen müssen und dazu gehört auch Sinke.

  • @ kirsten4ever


    in belek hat er in zwei!! spielen gespielt. in einem davon nur die erste halbzeit. ich glaube es war das finale von diesem cup da.


    in dieser ersten halbzeit war er meines erachtens der beste mann auf dem platz. wirkte sehr abgeklärt, hat angriffe schon frühzeitig gestoppt, gute aktionen im defensivzweikampf. sehr präsent.


    du kannst ja jetzt im nachhinein gerne alles besser wissen, und mich auslachen. ich war in diesem spiel nicht der einzige der das so gesehen hat. wenn ich die zeit (und lust) hätte, würde ich die entsprechenden seiten in diesem thread raussuchen.


    so hab doch nachgesehen. seite 36 in diesem thread. war das finale vom radiyorcup.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Auch wenn er gestren wirklich einen Seuchentag hatte, so schlecht wie andere sehe ich ihn trotzdem nicht!


    Er hat mich auch in vielen Spielen schon überzeugt, er kann mehr.


    Vll. stimmt einfach die Abstimmung mit Manu nicht....abschreiben würde ich Sinke nicht!

  • Es trifft zu, dass Sinke in der Türkei eine sehr ordentliche Vorstellung abgeliefert hat (ich habe ein Spiel im TV verfolgt, der Name des Gegners ist mir entfallen) und lt.Aussage des Trainers auch einen guten Eindruck im Training hinterlassen hat. Hinzu kam Henriques Verletzung (Dortmund). Der "Fall" Haggui ist mir ein Rätsel..will er nicht..kann er nicht?? Wie auch immer, er hat nach seiner langen Verletzung 2 Spiele absolviert, in denen er über weite Strecken kein Bundesliga-Niveau bieten konnte. Darauf sollte Labbadia reagieren..wir haben einfach keine Zeit/Gelegenheit genug, um Spieler risikoarm unter Wettkampfbedingungen an die Stammelf heranzuführen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Auch wenn er gestren wirklich einen Seuchentag hatte, so schlecht wie andere sehe ich ihn trotzdem nicht!


    Er hat mich auch in vielen Spielen schon überzeugt, er kann mehr.


    Vll. stimmt einfach die Abstimmung mit Manu nicht....abschreiben würde ich Sinke nicht!


    Abschreiben nicht.
    Aber im Moment einfach nicht Bundesliga tauglich. Vieleicht hat er auch im Moment einfach nur die Seuche, aber wir haben einfach keine Zeit, um zu warten bis er endlich in Form kommt.

  • Totaler Quatsch, eine Riesen Fluktuation in der Mannschfft schafft auch nur die Probleme, die Klinsmann Anfang der Saison hatte. Wie auch immer, ich bin froh das der labbadia Trainer ist und auf die Paar Spinner die hier ihren unqualifizierten Senf abgeben kann ich und wohl auch er locker verzichten.


    Danke Schwatter, Pivopete, Portello- ich sehe das insgesamt ähnlich wie ihr!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Totaler Quatsch, eine Riesen Fluktuation in der Mannschfft schafft auch nur die Probleme, die Klinsmann Anfang der Saison hatte. Wie auch immer, ich bin froh das der labbadia Trainer ist und auf die Paar Spinner die hier ihren unqualifizierten Senf abgeben kann ich und wohl auch er locker verzichten.


    Danke Schwatter, Pivopete, Portello- ich sehe das insgesamt ähnlich wie ihr!


    Horschti


    Schön dass du entscheidest, wer Spinner ist und unqualifizierten Senf abgibt und wer nicht.
    Schätze mal, dass alles was nicht deiner Meinung entspricht, unqualifizierter Senf ist...


    :LEV14 :LEV14