Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena


  • Adler 5 - Castro 3 - Haggui 4,5 - JICB 4 - Stenman 3,5 - Schwegler 3 - Rolfes 3 - Freier 5,5 - Barbarez 3 - Barnetta 4,5 - Voronin 3

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Adler 5 - Castro 3 - Haggui 4,5 - JICB 4 - Stenman 3,5 - Schwegler 3 - Rolfes 3 - Freier 5,5 - Barbarez 3 - Barnetta 4,5 - Voronin 3


    wow, das ist aber schon nen heftiger Unterschied


    warum Stenman ne 3,5 gekriegt hat, weiß der zuständige Kicker-Redaktuer wohl selber nicht


    und Barbarez ne 3 - oha, da hat sich aber einer vorher beim Skibbe über die statistischen Werte informiert...


    Barnetta 4,5 ??? - oje, so ein Quark

  • Haggui hätte deutlich früher raus gemusst der war sichtlich platt (im wahrsten Sinne des Wortes!), durchs Foul von vanBuyten. Konnts nicht genau sehen ob ers war aber hat wohl u.a. deswegen im Laufduell mit Makaay nichts nachlegen können. Würd mich nicht wundern wenn bei Haggui wegen Rippenprellung o.Ä ausfeile.


    Wie oft ich noch schreibe dass ich vor Allem von Freier enttäuscht bin, sooft hoffe ich dass er uns trotzdem in Zukunft noch weiter helfen kann, wenn er endlich mal wieder die Kurve kriegt und nicht jeden zweiten Ball verstolpert.


    Papa hätte ebenfalls früher kommen müssen, das Sturmzentrum war total verwaist - da kämpfen sich Stenman oder Schwegler & Co mal Außen durch ... und dann? Innen nix & niemand.

  • Zitat

    Original von sdt105
    Über das ganze Spiel hinweg war Bayer besser. Unentschieden wär ja wohl mindestens verdient gewesen.


    Finde ich auch! Vor allem in der 2. Halbzeit hat Bayer ein gutes Spiel gezeigt und etliche Chancen verpatzt! Aber das haben die Bauern ja auch (Chancen verpatzt)


    Sorry aber eins muss ich noch nebenbei loswerden, das Stadion ist ja wohl echt nicht so toll, hätte mir da echt mehr erwartet!

  • Mit dem Stadion geb ich dir Recht. Innen gings ja noch, aber außen um das Stadion und in den Fressbudenbereichen wars öde... Da lob ich mir die BayArena mitten in Leverkusen und den schönen Sportpark dahinter....


    Gestern hat man gesehn, dass Hitzfeld wieder Bayern-Trainer ist,... Schlechtes Spiel, aber trotzdem gewonnen... wie früher... (na gut, unter Magath wars eigentlich genauso)
    Die Spielweise der Bauern ist einfach nur dumm und langweilig!

  • wie man kiessling besser sehen kann als barbarez ist mir ehrllich gesagt ein absolutes rätsel.


    hättest du die letzten spiele mit neutralen augen gesehen müsstest du jetzt einsehen das der kiessling(nicht nur die letzten spiele) richtig, richtig schlecht gewesen ist.
    in diese kette hat sich nun auch endlich der freier eingereit! :LEV11
    katastrophle leistung am sonntag.


    leute, leute ich kann´s nicht mehr hören. es ist alles immer nur der barbarez schuld!


    die öffnenden pässe die er gerade in den letzten spielen schlägt sieht niemand! klar, nen fehlpass fällt auf! aber schau dir doch mal die ganze truppe an. keiner (auch nicht der barbarez) der richtig kämpft! keiner der mal grätscht!
    und da man einen besser zum schuldigen machen kann als die ganze truppe nehme man halt den barbarez.


    lasst uns nicht auf das niveau der ziegen gehen, die ihre eigenen spieler so fertig machen, dass sie angst haben ihren mund aufzumachen!

  • hätte mich vor dem Spiel einer gefragt ob ein 2-1 ok ist, hätte ich gesagt
    Alles klar einpacken tschüss.
    Das es so gelaufen ist, ist unterm Strich positiv.
    Wir sind nicht "abgeschlachtet worden", wo ich schon fast mit gerechnet habe.

  • Zitat

    Original von berbo84
    :LEV16traurig aber wahr,dass die bild noten es eher treffen als die kicker noten


    Ja klar. So ein Schwachsinn... JICB und Barbarez waren niemals 6 . Barbarez war für seine Verhältnisse sogar richtig gut.
    Haggui war auch niemals ne 6. Die Blöd Redakteure werfen halt mit den Noten rum wie sie wollen. Voronin würd ich auch eher mit 3 bewerten als mit ner 2 .
    Freier war wirkungslos und machte massig Fehler... Adler war leider an beiden Toren beteiligt. Stenman war ganz ok aber niemals ne 2.
    Barnetta hätte als einziger ne bessere Note verdient. Sonst treffen es die Kicker Noten.

  • Zitat

    Original von berbo84
    :LEV16traurig aber wahr,dass die bild noten es eher treffen als die kicker noten


    ist mir schon einige Male aufgefallen. Aber die 6en für Haggui,Bracker und Barbarez sind deutlich zu schlecht. Ne 4,5 hätte es auch getan.


    Ich glaube, bei Bild wird der läuferische Einsatz und Wille mit bewertet, wogegen der Kicker mehr die Effektivität benotet.
    Das ein Barbarez bei einer derart hohen Fehlerquote (schaut euch das ruhig mal in der Wiederholung an) allerdings ne 3 bekommt, hat einfach nur mit seinemn Status zu tun.
    Denn EFFEKTIV war er trotz vieler Ballkontakte keineswegs, und nicht schnell, nicht zweikampfstark, viele Fehlpässe - also ne 4,5 triffts eher.

  • Im Endeffekt bin ich sogar froh, dass Skibbes Osasuna Loser Taktik nicht aufgegangen ist!
    Ich bin denke, dass wir gestern einen Punkt mindestens mitgenommen hätten, wenn wir Donnerstag ein anständiges Spiel gemacht hätten und zumindest 1:0 oder 2:1 dort gewonnen hätten und uns damit neues Selbstvertrauen geholt hätten.


    Insgesamt haben wir wirklich ein ordentliches Spiel gemacht, nach dem die Bayern komplett aufgehört haben Fussball zu spielen.
    Wenigstens wurde dieses Mal alles versucht, das Spiel noch zu drehen, wobei dass Signal von der Mannschaft kam und nicht vom Trainer, der erst danach offensiver gewechselt hat.

  • Zitat

    Original von AusbilderSchmidt
    der größte scheiß war doch wohl nicht das spiel, sondern daß der halbe block voll bayernschweinen voll war!!


    Oh ja, wo gibts denn sowas? Und dann machen sie noch große Fresse in UNSEREM Block! 2 Lev Fans hätten einen Sitzplatz in der Reihe hinter uns gehabt- neben ein paar München Fans, die haben sich geweigert sich hinzusetzen, haben rumgegröhlt- RECHT HATTEN SIE!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mir geht da just durch den Kopf, wie die Polizei und hernach die Medien reagiert hätten, wenn es in unserem Block zu Reibereien bzw. Eskalationen gekommen wäre.


    Vor allem, wem wäre dann die Schuld anzulasten ? Unserem Ticket-Center oder dem FC Bauern ?


    :LEV9


    Da wären mit Sicherheit unser Ticket-Center Schuld gewesen :LEV11! Die Bauern sind doch immer unschuldig :LEV17!


    Also die Stimmung bei den BayerN-fans war wirklich trostlos! Wahnsinn! Die sitzten alle doof rum und tun als würden sie was vom Spiel verstehen, nach einem Tor für den FCB schreien sie zwei Minuten lang "Jaaaa" und und dann setzten diese verwöhnten Doofies sich wieder und fangen von vorne an :LEV11!


    Aber wenigstens war bei uns was los :LEV5! Die Laola nach dem 2:0 war gut :LEV18...

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • ich hab vor dem spiell lange mit den xbox jungs gesprochen.
    die sagten auch, dass di egäste fans meistens laute sind als die bayern fans. "40 - 50% der zuschauer im stadion sind meist touristen, echte fans haben wir eher weniger"