Bundesliga - 29.spieltag - Bayern München vs. Bayer04 - 15.04.07 -Allianzarena

  • Hier sind schon wieder alle so dermaßen pessimistisch. Den Fans, die in Osasuna "Skibbe raus" gerufen haben ist definitv nicht mehr zu helfen!
    Sicher haben wir die letzten 3 Spiele versagt, die Gründe dafür liegen in der Luft. Womöglich war der Schock durch die Spanier wie ein Kopfschuss! Die Mannschaft hat es nicht geschafft innerhalb von nicht einmal 3 Tagen wieder aufzustehen.
    In Pamplona haben wir mit 0:1 verloren und das auswärts. Ich denke das zeigt, dass wir uns ein wenig erholt haben von den letzten beiden Partien.
    Wer jetzt gegen die Bayern mit einem Sieg rechnet liegt total verkehrt!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag wieder zahlreiche "Skibbe raus" Rufe geben wird, weil wir gegen Bayern mit maximal einem Punkt die Heimreise antreten. Diese Parolen werden uns richtig nach vorne bringen!!!!
    Skibbe kann am Wenigsten für die Misere, denn vor 2 Wochen waren wir noch die Mannschaft der Stunde!!! Es ist eine Blockade in der Mannschaft, die wir hoffentlich seit gestern halbwegs abgelegt haben. Dann klappt es auch mit dem 5. Platz. Nur Geduldig sein!!!


    Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Madouni-Callsen-Bracker-Meyer; Freier-Schwegler-Rolfes-Babic; Barbarez-Voronin


    erwartete Torfolge:
    0:1 Rheuma Kai (30.Minute, 14.ST; Vorlage: Owen Hargreaves)
    0:2 Andreas Ottl (67. Minute, 2.ST; Philipp Lahm)
    1:2 Andrej Voronin (83. Minute, 9.ST; Marko Babic = 3.Vorlage d. Saison)


  • da juan fraglich ist und schneider und kießling gesperrt sind, sollte man sich überlegen ob man nicht mit 6 verteidigern spielt damit man wenigstens ein 0:0 hält, denn wenn der rest der truppe so spielt wie die letzten 3 spiele, na dann gute nacht


    ---------------------------adler---------------------------
    castro-madouni-haggui-babic-callsen bracker-stenmann
    -------------rolfes------athirson----------
    -----------------------barbarez---------------
    -------------voronin-------------

    "Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

    2 Mal editiert, zuletzt von b04lev ()

  • Da die unten genannten Spieler fehlen bzw. äußerst fraglich sind wäre ich für diese Aufstellung:


    Es fehlen: Roque Junior (Aufbautraining), Kießling (Rotsperre), Schneider (5.Gelbe Karte), Ramelow (Knie), Barnetta (Prellung), Juan (Oberschenkel), Madouni (fraglich)



    _______________________ADLER__________________________


    SCHWEGLER__________JICB___________HAGGUI___________BABIC


    _________________CASTRO______ROLFES___________________


    FREIER________________BARBAREZ_________________ATHIRSON


    ______________________VORONIN__________________________


    Mein Tipp: 1:2 für uns (hoffentlich)


    Tore:
    0:1 Voronin
    1:1 Makaay
    1:2 Athirson:bayerapplaus

  • bei bwin ne quote von 6.15 für bayer! da finanzier ich mir wohl am sonntag den sommerurlaub :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • [...]Reden tut Not bei Bayer, aber offensichtlich nicht nur, weil das Team in Pamplona nach einer doch sehr gebremsten „Aufholjagd“ die nun schon dritte Pleite in Folge hinnehmen musste. Völler („Bis auf die Niederlage im Hinspiel hat sich die Mannschaft vor allem in der K.o.-Runde gut präsentiert“) scheint darin sogar das eher kleinere Übel zu sehen. Was den sportlichen Leiter viel mehr aufregte, waren die im Vorfeld der Partie bei Osasuna aufgekommenen Spekulationen über die etwaige Schonung, ja möglicherweise sogar Unlust des Verteidigers Juan - an denen Michael Skibbe nicht ganz unschuldig war.


    Der Trainer hatte offen erklärt, dass Juans Oberschenkelverletzung mittels Kernspintomographie „nicht wirklich“ nachzuvollziehen sei. Was Völler, der wegen eines Trauerfalls in der Familie von Rom aus nach Spanien nachgereist war, gar nicht passte: „Da bist du mal zwei Tage nicht dabei, und schon geht alles drunter und drüber. Juan ist verletzt!“, ärgerte sich der seit gestern 47-Jährige, der schon beim Mitternachtsbankett im Anschluss an das verlorene Spiel mäßig begeistert von dargebrachtem Ständchen und Geburtstagstorte war.


    Die Bayern müssen neben Bastian Schweinsteiger (Kniebeschwerden), Willy Sagnol (Meniskusverletzung) und Mehmet Scholl (Muskelfaserriss) möglicherweise auch auf Mark van Bommel (Heuschnupfen) und Hasan Salihamidzic (Muskelverhärtung) verzichten. Bei Bayer ist Juans Einsatz - wie beschrieben - unwahrscheinlich, der Tranquillo Barnettas (Schienbeinprellung) stark gefährdet.[...]


    KR

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    [...]Mark van Bommel (Heuschnupfen)


    soll er doch seinen rotz am trikot abputzen :LEV8

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • der letzte der Schneider wegen Form rausgenommen hat war Hörster, da kann man ja draus schließen wie wichtig er für uns ist, jetzt muss halt mal ein Athirson zeigen, was er auf der zentralen Position kann...

  • athirson spielt niemals zentral!


    es wird 100%ig barbarez zentral im offensiven mittelfeld spielen und voronin als einzige spitze....


    und dann freier rechts, athirson links, rolfes und schwegler defensiv und in der abwehr alles wie gehabt nur jicb statt juan....


    das ist die einzig realistische aufstellung......

  • Zitat

    Original von Benni1603
    athirson spielt niemals zentral!


    Ich würde sogar so weit gehen, dass Athirson überhaupt nicht spielt. Skibbe wird doch bestimmt Stenman hinten links aufstellen und Babic ins Mittelfeld ziehen. Der hat doch bisher alles getan, um Athirson nicht bringen zu müssen. Jedenfalls nicht, wenn es noch um was geht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich würde sogar so weit gehen, dass Athirson überhaupt nicht spielt. Skibbe wird doch bestimmt Stenman hinten links aufstellen und Babic ins Mittelfeld ziehen. Der hat doch bisher alles getan, um Athirson nicht bringen zu müssen. Jedenfalls nicht, wenn es noch um was geht.


    Traurig aber wahr!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • hört sich so an wie die Statements von Michael Skibbe :LEV14, oder ist das sogar ein Posting von ihm :LEV8

  • ich fürchte das wie gegen die Bauern wieder ordentlich eine reingedrückt bekommen. Die sind angekratzt nach dem milan-spiel. und in solchen situationen waren die münchner immer am stärksten. der skibbe hat sich doch nun schon vorher rausgeredet warums in münchen nichts zu holen gibt :LEV11 damit hat er doch den spielern schon wieder einen grund gegeben um sich zu "erholen".
    was haben wir dann auch davon, das wir vielleicht gegen nürnberg gewinnen, wenn wir weiter so spielen wird es nichts mit platz 5. und dafür haben die verantwortlichen ja auch schon ne ausrede gebracht: "fehlende qualität". da frage ich mich wer den kader zusammengestellt hat?!
    würde in münchen auch gern mal den athirson sehen, aber er ist bei skibbe leider der umgekehrte barbarez...

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    hört sich so an wie die Statements von Michael Skibbe :LEV14, oder ist das sogar ein Posting von ihm :LEV8


    hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe:D :LEV19

  • Ichbin für die Aufstellung:



    ----------------------------ADLER-------------------------------


    CASTRO-------HAGGUI---------JICB--------BABIC--------


    ------------------------------Rolfes------------------------------


    Freier--------------------Barbarez-------------------ATHIRSON


    --------------Papadopulus------------VORONIN-------------




    Papa in den Sturm. Ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


  • wieso auch nicht. Vlt sollte Rolfes mal draußen bleiben aber ansonsten stimme ich zu

  • Papadopulos kann froh sein, wenn er im Kader steht.


    ein Trainer, der schonmal Bernd Schneider als Stürmer bezeichnet hat (nach dem Brügge-Spiel) wird wohl auch ohne Papa genug offensive Alternativen auf seiner Bank wähnen :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    Papadopulos kann froh sein, wenn er im Kader steht.


    ein Trainer, der schonmal Bernd Schneider als Stürmer bezeichnet hat (nach dem Brügge-Spiel) wird wohl auch ohne Papa genug offensive Alternativen auf seiner Bank wähnen :LEV16


    zB Babic anstatt Athirson...