Die BayArena - der Stadionthread

  • Ich fand das mit den 2 Euro Bargeld auch blöd und habe bei Bayer 04 nachgefragt:


    " ... Leider ist es technisch nicht möglich, den bezahlten Becherpfand auf die BayArena-Card bzw. Geldkarte zurückzuerstatten.

    Wir empfehlen Dir daher, zukünftig Deine EC- oder Kreditkarte zu nutzen. Wenn Du diese bei der Rückgabe vorlegst, erstatten wir das Pfand auf Dein Bankkonto, bzw. Deine Kreditkarte zurück.

  • Hat jemand etwas zu den zur Wahl stehenden Torhymne Titel gehört? Einzig das "Rockin' all over the World" eine von Zehn Wahlmöglichkeiten sein soll habe ich mitbekommen.
    Würde mich mal Interessieren ob da jemand mehr weiß...


    Grüße!

  • Nur das man wohl am Sonntag am Eck seine Stimme abgeben kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aber sowas von!

    Jap. Versteh auch nicht warum man da jetzt für ne "neue" abstimmen sollte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum sollte man das am Eck tun?

    Hab ich so mitgekriegt, bzw mein ich gelesen zu haben (nach dem Motto kurz vorm Spiel kurz beim Eck vorbei). Kann auch sein das ich es falsch verstanden haben, hab im Netz (kurz überflogen) aber auch nichts dazu gefunden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bei allem Traditionsbewusstsein, aber rockin all over the world ist einfach so ausgelutscht, das reißt höchstens noch unsere Aufstiegshelden aus den Sitzschalen. Bei Toren will man seine Euphorie rauslassen und Gas geben. Micki Krause und die Atzen waren damals genial, dazu die tollen sportlichen Ergebnisse. Auch Insomnia gegen Gladbach wo Kies und Chicharito brillierten war mal was anderes. Oder ganz früher die Heidi Jingles für unsere Schweizer oder der Sirtaki bei Gekas. Da kann man einfach so viel mehr rausholen.

  • Bei allem Traditionsbewusstsein, aber rockin all over the world ist einfach so ausgelutscht, das reißt höchstens noch unsere Aufstiegshelden aus den Sitzschalen. Bei Toren will man seine Euphorie rauslassen und Gas geben. Micki Krause und die Atzen waren damals genial, dazu die tollen sportlichen Ergebnisse. Auch Insomnia gegen Gladbach wo Kies und Chicharito brillierten war mal was anderes. Oder ganz früher die Heidi Jingles für unsere Schweizer oder der Sirtaki bei Gekas. Da kann man einfach so viel mehr rausholen.



    Eben, wenn man schon beim großen Bundesliga-Event ist, muss auch das Entertainment und die passende musikalische Beschallung stimmen - absolut unabdingbar für die Emotionen eines jeden Fans.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Wozu dann die Abstimmung?


    Demokratie und so ;)


    Rockin´all over the world ist schon geil... jedes Mal wenn das im Radio kommt, geh ich steil.


    Ich war letztens in Lüdenscheid auf einer Hochzeit und da konnte man dem Brautpaar ein Bild malen. Neben "BVB" und "S04" stand sa auch "Bayer04". Ich wusste nicht wer das war, aber als um 23h der DJ zufällig Rockin´ all over the world gespielt und neben mir noch ein anderer wie ein Irrer Luftgitarre gespielt hat, wusste ich wer der andere war :LEV14


    Nichstdestotrotz... es muss was Neues her! Bin auch für Insomnia!

  • Am kommenden Sonntag, 4. August 2019, wenn wir die Saisoneröffnung mit einem Testspiel gegen Valencia feiern, könnt Ihr vor Ort über die Tormusik der Werkself abstimmen!


    In den vergangenen Monaten erhielten wir hierzu von Fans viele Vorschläge und dann schauen wir mal, welcher Song am Ende das Rennen machen wird. Was zur Wahl steht, dass seht Ihr am Sonntag auf dem Stimmzettel, an den Infoständen der Fanbetreuung könnt Ihr Euch die Songs anhören und direkt abstimmen.


    Unter allen abgegeben Stimmen verlosen wir im Anschluss insgesamt 11 Gutscheine für Bayer 04-Trikots. Wir werden im Vorfeld nichts zu den einzelnen Clips sagen, nur so viel: Auch die bisherige Torhymne "Rockin all over the World" steht zur Wahl. Ist es Zeit für etwas Neues oder behalten wir den Song, der seit Jahren dabei ist? Sicher ist: Über nichts lässt sich so unfassbar lange schwaden, wie über Musik und zu keinem anderen Thema haben wir in den letzten Jahren so viel Feedback, Vorschläge und Wünsche bekommen.


    Fanclubansprechpartner können am Montag, 5. August 2019, ebenfalls noch abstimmen, hier wird beim Fanclubmeeting 2019 ein Stand noch geöffnet sein und diese Stimmen gehen ebenfalls mit in das Ergebnis - welches wir dann hier bei den Faninfos präsentieren werden.


    Also,… kommt zur Saisoneröffnung am nächsten Sonntag in die BayArena, ab 12:00 Uhr ist Einlass und Anpfiff um 14:00 Uhr. Eintrittskarten für 5,00 EUR, inkl. einem Freigetränk, sind bei Bayer 04 im Vorverkauf und am Sonntag erhältlich!


    Mein Favorit Here we go

  • Zitat

    ABSTIMMEN FÜR DIE NEUE TOR-HYMNE

    An drei Info-Ständen (Fanbetreuung neben dem Shop, in der Nordkurve D1 sowie der Ostkurve B2) haben die Besucher zudem die Möglichkeit, unter zehn verschiedenen Jingles die neue Bayer 04-Torhymne zu wählen. Zur Wahl steht dabei auch die bisherige Einspielmusik „Rockin' all over the World“. Jede abgegebene Stimme hat die Chance auf den Gewinn eines Trikot-Gutscheins der Werkself.
    (Via)


    Ich bin ehrlich, so richtig hat mich die aktuelle Torhymne nie abgeholt. Eine Hymne die zum Mitmachen motiviert wäre meiner Meinung nach ideal!