Unmut bekunden

  • Zitat

    Original von marion


    Warum machst Du nen Thread "Unmut bekunden" auf,
    wenn Dich diese Spaltung der Fans eigentlich nervt/beschäftigt? :LEV9


    Damit eine fruchtbare Diskussion dazu entsteht. Es geht nicht darum unmut zu bekunden, sondern warum das für viele nicht sein darf.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Solltest Du in einem Fanclub sein, sprich mit Deinem FC-Vorsitzenden über das Fanmeeting von gestern.


    Komm jetzt werd nicht beleidigend! :D


    FC ich glaubs net. Das diese Abkürzund nicht mit Sternen bestraft wird...... :LEV14

  • Zitat

    Original von Teleton



    Damit das mal Thema wird... oder sprichst Du nicht über Dinge die dich nerven?


    Doch natürlich.
    Aber wenn es mich z.B. mit guter Fan - böser Fan nervt, dann schreibe ich zum Thema und nicht über Pfiffe, wenn mir was missfällt.


    Der Zusammenhang erschließt sich mir im Augenblick nicht.
    Aber es wäre nicht das 1.Mal wenn ich jetzt auf der Leitung stehe. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Doch natürlich.
    Aber wenn es mich z.B. mit guter Fan - böser Fan nervt, dann schreibe ich zum Thema und nicht über Pfiffe, wenn mir was missfällt.


    Der Zusammenhang erschließt sich mir im Augenblick nicht.
    Aber es wäre nicht das 1.Mal wenn ich jetzt auf der Leitung stehe. :LEV18[/quote]



    Hast recht, war blöd formuliert, hab es im posting rückwirkend geändert!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Viertelfinale UEFA-Cup, Platz 5 in der Tabelle.. stimmt..irgendwas läuft hier schief. Ein Wunder, dass wir Fans so lange ruhig waren. Setzen wir uns nach dem nächsten Spiel geschlossen vor den Spielerparkplatz und lassen die Spieler nich mehr raus.


    Es scheint von einigen Kritik an Barbarez zu geben, oder ist das noch nicht zu Dir durchgedrungen?


    Ich frag mich auch wo in der Tabelle wir stehen würden, hätte man sich nicht diese von vorn bis hinten verkorkste Hinrunde geleistet.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Viertelfinale UEFA-Cup, Platz 5 in der Tabelle.. stimmt..irgendwas läuft hier schief. Ein Wunder, dass wir Fans so lange ruhig waren. Setzen wir uns nach dem nächsten Spiel geschlossen vor den Spielerparkplatz und lassen die Spieler nich mehr raus.


    Tyler darum geht es nicht! Ich sehe es als pures Luck (Glück) an, dass wir dort stehen wo wir sind (was ja aus rosa-roter Brillensicht natürlich top ist)


    Ich halte Skibbes Auswechslungen sowie seine Taktik als auch die sture Spielgarantie für Barbarez (und seinen Alibi-Fußballstil) für absolut falsch. Unter normalen Bedingungen hätten wir die UEFA Quali nie erreichen dürfen (ich erinnere an das katastrophale 0:1 gegen Tottenham). Hinzu kommt die grausame Hinrunde und Spiele mit RIESIGEM Glück (in Schalke, zuhause gg. F'furt + M'Gladbach als Bsp.)...


    Will sagen: Dass wir da oben stehen ist ja ne feine Sache, rechtfertigt aber nicht die angesprochenen Fauxpas die sich z.B. ein Herr Skibbe "erlaubt"


    In umgekehrten Falle würde ich euch mal gerne reden hören... ich halte das alles für Schönmalerei...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Zitat

    Original von Teleton


    Es scheint von einigen Kritik an Barbarez zu geben, oder ist das noch nicht zu Dir durchgedrungen?


    Ich frag mich auch wo in der Tabelle wir stehen würden, hätte man sich nicht diese von vorn bis hinten verkorkste Hinrunde geleistet.


    Hm ja, das frage ich mich auch manchmal. Ist doch jetzt schon die zweite Saison nacheinander, wo wir uns das alle fragen.


    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen .

  • Warum les ich hier eigentlich noch.



    Mit Spielen wie gegen Schalke und Gladbach werden andere Vereine Meister und niemand beschwert sich. Bei uns sind solche Siege schlecht.


    Und MIR geht die Stammplatzgarantie von Barbarez genauso auf den Senkel. Aber hat Skibbe in einigen Punkten was Barbarez angeht gestern recht.




    ..
    Ach was solls.

  • Zitat

    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen .


    Naja, aber es gibt ja Gründe warum die Hinrunde nicht gut gelaufen ist.


    Skibbes Einwechslungen.
    Barbarez schlechte Treambindung-Motivation-Fitness-ich weiß nicht.
    Kader ist im Sturm stäflich schlecht besetzt.
    Und wenn ich die Mannschaft jetzt spielen sehe, frage ich mich was hat denn gefehlt in der Hinrunde so aufzutreten?????


  • Wenn ich die Bremer und Stuttgarter jetzt spielen sehe ...


    :LEV7

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Warum les ich hier eigentlich noch.


    Mit Spielen wie gegen Schalke und Gladbach werden andere Vereine Meister und niemand beschwert sich. Bei uns sind solche Siege schlecht.


    Und MIR geht die Stammplatzgarantie von Barbarez genauso auf den Senkel. Aber hat Skibbe in einigen Punkten was Barbarez angeht gestern recht.
    .
    Ach was solls.



    Die Siege sind toll! Aber um Meister zu werden muß alles stimmen. Dafür muß sich in der nächsten Saison etwas verbessern. Sonst wird das nichts.


    Manche Postings hier klingen als ob die Kritik an Barbarez jetzt, die Manschaft schwächt und das ist einfach unsinn.

  • Zitat

    Originally posted by Teleton
    Der Tread ist ja noch nicht zu, Besserfans sind halt meistens unter 15 und haben mehr Zeit Unsinn zu posten.


    Keiner, der hier geantwortet hat, ist der 15 auch nur nahe. Und das beste an der Sache ist, dass du überhaupt nicht auf die Beiträge der User eingehst, sondern in deiner eigenen kleinen Unmut-Welt lebst. Dat is mir jetzt auch zu primitiv, Trolle gibt's auf jedem Board. Ich sag zu dir und den anderen Nörglern nix mehr, aber sei dir sicher, ich lese mit und lächle dabei.

  • Teleton


    Kann dich in gewisser Weise gut verstehen. Auch wenn ich kein Stadion-Gänger bin.


    Seit die Truppe auf dem 5. Platz steht, mit Glück die UEFA-Cup Vorrunde bestanden hat, jetzt aber verdient in der nächsten Runde steht, ist hier Kritik nicht mehr willkommen.


    Gemessen an unserem Potenzial ist der derzeitige Tabellenplatz eher enttäuschend. Erst Recht wenn einem die Liga den Gefallen tut und selbst schächelt am laufenden Band.


    Das der 5. Platz fürs internationale Geschäft berechtigt scheint einigen hier die Köpfe zu verdrehen.


    Für mich wird das Potenzial der Truppe auch nicht ausgeschöpft. Und das Barbarez-Thema scheint bis zu seinem Abgang nicht wirklich zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen.


    Bin echt mal gespannt was hier passiert, wenn der Super-Gau eintrifft, und der 5. platz verfehlt wird.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Ich brech ins Essen - mit der Mannschaft Tabellenplatz 5 enttäuschend.


    LETZTE SAISON wurde Holzhäuser dafür kritisiert, dass er gesagt hat, wir könnten mit Bayern auf Augenhöhe spielen - MIT Berbatov, MIT Notowtny, MIT Fritz.



    Wie wär's wenn sich ein paar Leute hier mal entscheiden, was sie wollen!


  • Für die Bayern ist der 2. oder 3. Platz auch enttäuschend, obwohl der auch für genau das selbe Geschäft berechtigt, wie Platz 1.
    Aber gemessen an dem Potenzial muss für Bayern Platz 1 drin sein.


    So ist es bei uns auch. Gemessen am Potenzial und gemessen an der Tatsache das die Liga uns entgegen kommt, wäre ein 3. Platz durchaus machbar.


    Mit Ach und Krach am Ende grad so auf den 5., das wäre mir zu wenig. Wäre grad so im Mindest-Soll, aber letztendlich doch irgendwie enttäuschend.


    Wenn das Potenzial nicht ausgeschöpft wird, liegts an der sportlichen Führung. Kritik darf daher berechtigt sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Der Insider


    Sorry, aber ich glaube eher, dass du im falschen Film bist. Wir hier bei Bayer 04 lassen uns doch jeden Sch**** gefallen und uns von Spielern, Trainer + Präsidium monatelang auf der Nase rumtanzen bis mal irgendwas passiert. Mit den Bayer-Fans kann mans ja machen. :LEV7
    In jedem anderen Dorfverein gibt es mehr Widerstand! Da wäre der Skibbe schon längst rausgemobbt. Zu recht, wie ich finde!!!


    :LEV9 :LEV9 Skibbe rausmobben? Was habt ihr (du) gegen den Skibbe? Eigentlich läuft doch alles ganz gut. Die sind halt nur ein wenig faul und fangen erst zur Rückrunde in an zu spielen :LEV8
    Und diese Pfeifen im Stadion gegen eigene Leute!?... :LEV11 da will ich mal einen anderen Verein sehen, der sowas macht... oder jedenfalls in den Maßen :LEV18

  • Ich sage einfach mal das wir mit einem Rene Adler vom ersten Spieltag an jetzt auch um den dirtten Platz mitspielen würden. Alleine das Tor das der Butt gegen die Bayern zuhause kassiert hat. Vom Potenzial her könnten wir schon CL spielen, aber dann müsste die konstanz auch mal da sein. Finde aber nicht das es eine Enttäuschung wäre wenn wir am ende "nur" fünfter werden.


  • Die Bauern sind über platz 2. oder 3. deswegen enttäuscht weil sie den anspruch haben Meister zu werden! Wir wollen lediglich in Europa mitspielen und wenn wir am ende mit ach und krach auf platz 5. landen scheiß drauf UEFA-CUP bleibt UEFA-CUP.
    2001/2002 haben wir auch die quali-runde benötigt und standen am ende im Finale. Real mußte dafür in spanien meister werden ( :D )