Restprogramm / Platz 3

  • Was sollen wir in der Scheiß Champions League? Ich möchte in den UI-Cup, ne kultige Auswärtsfahrt zb. nach


    Dinamo Batumi,
    FK Karabakh,
    FC Kairat Almaty oder
    B36 Torshavn


    machen... :LEV8


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • :LEV12 :LEV12 :LEV12 Maxregenwurm so einen scheiße brauchen wir hier nicht !!!!


    Wir sollten mit dem UEFA Cup zufrieden sein und das ist auch realistisch. Nürnberg halten wir in Schach.
    Hertha muss man mal abwarten..... ob die nochmal kommen.

  • Naja Platz 5 sollten wir nun ohne Mühe halten...Nürnberg und Hertha haben ihr Pulver in der Hinrunde verschoßen, die kriegen ja nix mehr gebacken.
    Ein bisschen hoffen darf man wohl ja noch auf Platz 3 auch wenns eher unrealistisch ist.

  • Zitat

    Original von lupo


    man kommt sich hier vor wie im fc-brett - die Rechnen auch schon wieder mit Platz 3


    nach so einem Glückssieg wie gestern auf einmal von der CL zu träumen, finde ich... ja wie finde ich das? - schamlos bzw. unverschämt trifft es wohl am besten


    Du hast mich, so glaube ich, gnadenlos missverstanden !


    :LEV16

  • die mainzer sind nicht mehr so gut drauf wie zu beginn der rückrunde... die packen wir.
    zeitgleich spielt schalke in münchen und holt dort nen punkt..
    und dann wollen wir mal sehen ob in münchen was drion is.... :LEV3

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du hast mich, so glaube ich, gnadenlos missverstanden !


    :LEV16


    mein Posting bezog sich nicht nur auf Dich, dass kam falsch rüber - ich finde es ganz allgemein einfach äußerst krumm, nach der gestern gesehenen Leistung allen ernstes den Rechenschieber rauszuholen

  • CL?? Platz 3.. bitte.. bleibt mal auf dem Boden der tatsachen :LEV9


    Wenn man ende den 5. Platz hält kann man durchaus zufrieden sein.. und auch das wird schwer genug...


    Ich streite ja gar nich ab das der Gedanke schön ist.. aber sowas von unrealistisch... 4 Platz Max. mehr is nich drinne, und der wäre geschmeichelt wenn man die Leistung der bisherigen Saison anguckt.

  • 1. FC Schalke 04
    2. Werder Bremen
    3. Bayerl Leverkusen


    Das gibt ein Fiasko in der CL.


    Schalke 04 Gruppenphase raus
    Bremen Achtelfinale raus
    Leverkusen Gruppenphase raus


    und bei Stuttgart sehe ich genau so schwarz. Lasst die Bayern in die CL
    damit wir eine konkurenzfähige Mannschaft dort haben.

  • Was passiert eigentlich, wenn die Bayern die CL gewinnen und dritter werden? Kommt dann der vierte in die Quali? Da wurde ja mal irgendwas beschlossen, nachdem Liverpool sich durch alle Qualirunden kämpfen musste und dann 5 englisches Teams dabei waren.
    Außerdem kann auch noch der sechste Platz fürn Uefa Cup reichen, wenn Stuttgart und Nürnberg im Pokalfinale sind und Nürnberg tatsächlich noch vor uns auf Platz 5 landen sollte

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Was passiert eigentlich, wenn die Bayern die CL gewinnen und dritter werden? Kommt dann der vierte in die Quali? Da wurde ja mal irgendwas beschlossen, nachdem Liverpool sich durch alle Qualirunden kämpfen musste und dann 5 englisches Teams dabei waren.
    Außerdem kann auch noch der sechste Platz fürn Uefa Cup reichen, wenn Stuttgart und Nürnberg im Pokalfinale sind und Nürnberg tatsächlich noch vor uns auf Platz 5 landen sollte


    Das würde Deutschland nicht (mehr) betreffen, da eigentlich die Höchstteilnehmerzahl 4 beträgt pro Land. Das heißt: Ein vierter Platz dürfte dann zur Quali genügen. Aber diese Rechnung ist vom selben Milchmädchen wie die, dass wir als 6. direkt in den UEFA-Cup kommen, weil Stuttgart den DFB-Pokal gewinnt... *hust*.


    Realistischere Restprogramm-Tipps:
    Mainz-Bayer 04------- 0 Punkte
    Bayer 04-Bochum--- 3 Punkte
    FC Bayern-Bayer 04- 0 Punkte
    Bayer 04-Nürnberg-- 3 Punkte
    Cottbus-Bayer 04---- 3 Punkte
    Bayer 04-Bielefeld---- 1 Punkte
    Hertha-Bayer 04------ 3 Punkte
    Bayer 04-Dortmund-- 3 Punkte

    Da hätte ich die obligatorischen In-Mainz- und In-Bayern-Niederlagen und die Leistungsschwankungen gegen Kleine (Bielefeld) eingerechnet. Und mit 45 Punkten in die CL zu kommen, wäre vermessen. Fünfter ist gut und basta. Nächstes Jahr einfach mal eine gute Hinrunde (z.B Platz 3 bis 6) himlegen und dann mit der berühmten Rückrundenserie auch wieder Richtung CL-Quali schielen.

  • Zitat

    Original von lupo


    nach so einem Glückssieg wie gestern auf einmal von der CL zu träumen, finde ich... ja wie finde ich das? - schamlos bzw. unverschämt trifft es wohl am besten



    Sehr viel Spass scheinst du aber gestern insgesamt nicht gehabt zu haben :D


    Voronin total unfair, Glückssieg...

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Da hätte ich die obligatorischen In-Mainz- und In-Bayern-Niederlagen und die Leistungsschwankungen gegen Kleine (Bielefeld) eingerechnet. Und mit 45 Punkten in die CL zu kommen, wäre vermessen.


    39 + 16 = 45 :LEV5
    Du kommst auf 55 Punkte.... :LEV8



    Realistischere Restprogramm-Tipps:
    Mainz-Bayer 04------- 0 Punkte
    Bayer 04-Bochum--- 3 Punkte
    FC Bayern-Bayer 04- 0 Punkte
    Bayer 04-Nürnberg-- 1 Punkte
    Cottbus-Bayer 04---- 1 Punkte
    Bayer 04-Bielefeld---- 3 Punkte
    Hertha-Bayer 04------ 1 Punkte
    Bayer 04-Dortmund-- 3 Punkte


    Also ich komme auf 51 Punkte und hoffe das wir Platz 5 damit halten können!


    Greetz :LEV2