Trikots gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach unserem aktuellen Heimtrikot.Allerdings ohne RWE-Aufdruck. :LEV9
    Hat jemand ´ne Idee wo ich so ein Teil herbekommen kann ???
    Im Fanshop hab ich schon nachgefragt,allerdings wollen oder können die mir nicht helfen !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Hast du vllt. schonmal in Sportgeschäften oder sogar bei Ebay geguckt??? Sonst fällt mir momentan nix weiteres ein. Wäre aber ein Versuch wert.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Bei Ebay hab ich auch mal ein Trikot ohne Sponsor von LEV gekriegt, ansonsten könntest du dir das leere Trikot von adidas noch in einem Sportgeschäft kaufen und nen Bayer Aufnäher draufmachen.
    Tobi

  • eine andere Möglichkeit wäre: Du kaufst dir das Trikot mit RWE drauf und wäschst es paarmal, sodass der Schriftzug abgeht, kannst da auch leicht dran ziehen, dann geht das von alleine ab... war doch bei den "alten" Trikots wo Asperin draufstand nicht anders, nach 20 mal waschen ging das von alleine ab^^

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach unserem aktuellen Heimtrikot.Allerdings ohne RWE-Aufdruck. :LEV9
    Hat jemand ´ne Idee wo ich so ein Teil herbekommen kann ???
    Im Fanshop hab ich schon nachgefragt,allerdings wollen oder können die mir nicht helfen !!!


    Im aktuellen Adidas Katalog. Da müssten alle "Blanco-Trikots" zu haben sein...

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Warum?
    abgenommen? zugenommen?


    Nee, mein Stief-Vater hat das Geschenkt bekommen...dem ist das aber zu groß und nun hab ich es Geschenkt bekommen und ich habe größe M :LEV19

  • Danke !! Hab die mal angeschrieben,aber die Abildungen sind nur Modellbeispiele....Die liefern auch grundsätzlich nur mit Werbeaufdruck aus

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Ostwolf
    eine andere Möglichkeit wäre: Du kaufst dir das Trikot mit RWE drauf und wäschst es paarmal, sodass der Schriftzug abgeht, kannst da auch leicht dran ziehen, dann geht das von alleine ab... war doch bei den "alten" Trikots wo Asperin draufstand nicht anders, nach 20 mal waschen ging das von alleine ab^^


    Leider, leider.


    Hab mein Berbo Trikot aus der letzten Saison auch zu oft gewaschen..
    6 mal und es loeste sich der Name, sind aber auch duenn die Dinger ....
    Konnte sie aber wieder draufbuegeln *g


    Fast wie neu :LEV8

  • 97/98 oder 98/99 hab dasselbe von Kirsten zu Hause...wenn die Schrift normal ist als z.B.Kirsten dann isses von 97/98 und wenn alles groß geschrieben ist und so komisch dünn und langegezogen dann von 98/99


    edit:...na gut bissl zu spät...dafür ist meins konkreter :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    97/98 oder 98/99 hab dasselbe von Kirsten zu Hause...wenn die Schrift normal ist als z.B.Kirsten dann isses von 97/98 und wenn alles groß geschrieben ist und so komisch dünn und langegezogen dann von 98/99


    edit:...na gut bissl zu spät...dafür ist meins konkreter :D


    Konkret...aber nicht richtig. 97/98 sind die roten Trikots mit den 3 schwarzen Streifen (die nach oben hin breiter werden) an den Schultern/Ärmeln.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()