23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von xennex
    Bajramovic ist heute abend in "Sport im Westen".
    Bestimmt wird er zum Thema Provokationen während des Spiels Gasprom 06 : Bayer 04 Stellung nehmen


    Schnix! ruf gleich Deinen Anwalt an damit der alles aufzeichnet watt der sacht!


    Boah, der soll es nochmal wagen... :LEV17
    Unglaublich, die Aktion gestern!!

  • Zitat

    Original von xennex
    Bajramovic ist heute abend in "Sport im Westen".
    Bestimmt wird er zum Thema Provokationen während des Spiels Gasprom 06 : Bayer 04 Stellung nehmen


    Schnix! ruf gleich Deinen Anwalt an damit der alles aufzeichnet watt der sacht!


    Ich fand sein Statement gestern vor der Kamera den Gipfel der Heuchelei !


    Tja, wenn man den Sekt schon kaltgestellt hat sind die Nerven halt etwas dünn beseitet.


    :LEV14

  • Jetzt krieg ich schon von Bayern-Fans (Kumpels) Dankes-SMS.


    Dabei haben wir das doch in erster Linie für uns getan, und in zweiter für die Bremer, oder?? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • ich hab echt gelacht!! aber er hat sich entschuldigt!!! muss man ihm zu gute halten!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    :LEV14


    ich hab echt gelacht!! aber er hat sich entschuldigt!!! muss man ihm zu gute halten![/quote]


    Aber nicht bei Schnix...oder?

  • Zitat

    Original von Buli


    ich hab echt gelacht!! aber er hat sich entschuldigt!!! muss man ihm zu gute halten!


    Aber nicht bei Schnix...oder?[/quote]
    er sagte" ich habe gerade etwas übereagiert die emutionen sind nach dem spiel immer groß! ich entschuldige mich auch nochmal beim bernd!!" oder so ähnlich.


    wo und wann kommt sport im westen?? kann mir eigentlich garnicht vorstellen das der bernd sowas macht!! und vorallem scheiß brasilianer. wo er doch seid jahren mit brasilianern zu tun hat!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Es hat mir ja Niemand geglaubt, dass wir den Dreier mitnehmen!!! :LEV5 Jeder hat gelacht als ich das sagte! :LEV14
    War ne geile Tour- bitte mehr davon!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Du warst schon nicht der Einzige der für Bayer getippt hatte - keine Sorge :LEV19

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Jetzt krieg ich schon von Bayern-Fans (Kumpels) Dankes-SMS.


    Dabei haben wir das doch in erster Linie für uns getan, und in zweiter für die Bremer, oder?? :LEV9


    Nur für uns! Den Dreier kann derzeit keiner so gut gebrauchen wie der Bayer!

  • Ich habe mich auch gefreut über das 0:1 auf Schalke und as 0:0 in Blackburn.
    Aber ich sehe es kommen, dass wir demnächst wieder Grottenspiele sehen werden, klar kommen dann wieder gute Spiele danach.


    Ich verstehe nicht, dass keiner der Trainer bisher die Mannschaft so einstellen konnte dass sie ne Saison lang gleichmäßige Leistungen bringt.


    Immer das Gleiche mal gut mal schlecht....


    Wo wären wir letztes Jahr gelandet, wenn wir diese Aussetzter nicht gehabt hätten. Oder auch dieses JAhr.........
    Im Jahr 2000 3 mal Vize ........ auch mal gut mal schlecht


    Ok andere Mannschaften haben auch mal einen Hänger aber nicht so einen extremen wie wir immer.


    Damit stellt sich die Mannschaft immer selbst das Bein.... und vehindert
    bessere Platzierungen.

  • Das ist bei diesem Typ auch mal ne angemessene Strafe ! Vor 2 Jahren rotzt der den Hitzlsperger an und jetzt hat der wieder seine Nerven nich im Griff. Könnte Schalke echt den Titel kosten, mir solls nur Recht sein....

  • 5 Spiele Sperre für mich zu wenig.


    6 Spiele hätte ich begrüsst. was gibt es schlimmeres als ein schlag ins gesicht des gegenspielers?


    und auf dsf reden die affen von "harter strafe". :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()