23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • So, zurück aus Schalke... mission accomplished :bayerapplaus
    Macht jedes Mal wieder Spass dort: über 60ts in der Hütte , Dach (heute) zu, Stimmung top, Punkte im Sack. Soviel zur nüchternen Bestandsaufnahme der Äusserlichkeiten. Die Blackburn -Positiva wurden verinnerlicht : mannschaftlich geschlossenes Auftreten, jeder hilft jedem,
    Disziplin vor spielerischen Extravaganzen..ein absolut vernünftiges Konzept auswärts gegen Mannschaften mit Zwang zur Offensive. Das sah öfters nicht besonders schön aus, war aber effektiv. Top Jungs in der IV mit Juan und dem kopfballstarken Haggui, Castro mit zunehmender Spielzeit deutlich stärker. Vorne ging nix, Freier war schwach und Kiess der Knockout für Schlacke..das Leben kann eben manchmal ungerecht sein, vor allem wenn du einen Klassemann wie Adler zwischen den Pfosten hast ;-)) ...Rene 'the Eagle' - der matchwinner schlechthin! Kleine Scharmützel wie schon am Donnerstag ..über schön spielende , aber letztlich oft erfolglose Leverkusener hat die ganze Liga schon gelacht ..machen wir es bei passender Gelegenheit halt mal andersrum. Heute war so ein Tag!


  • zur Info: Wir haben gewonnen :LEV14


    Klasse Spiel von Adler, bei dem fühlt man sich einfach sicherer. Ich hoffe, dass er jetzt endlich Butt ablöst.
    War das heute ein Nervenspiel für mich, aber der Ausgang ist natürlich genial. :D

  • Übrigens, was ich eigentlich nie sage/sagen darf. Herr Gräfe, dass war heute eine tolle Leistung in dem Hexenkessel.
    Hat eigentlich nie daneben gelegen! :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Lincoln ist Wiederholungstäter. Das dürfte imho dann min 4-6 Spiele geben oder?


    Unter 4-5, zumal nach Spielende, geht da nichts, Uli!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Lincoln ist Wiederholungstäter. Das dürfte imho dann min 4-6 Spiele geben oder?


    mindestens
    könnte sein dass wenn der schnix klar sagt was genau los war dass da noch was schlimmer oder eben ned so schlimm wird

  • Zitat

    Original von marion
    AUSWÄRTSSIEG!!:LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Freu mich tierisch über den Sieg, den Klasse Keeper in unserm Tor.


    Dem stimm ich zu.
    Noch mehr freut mich der Sieg, weil Schalke eigentlich hätte gewinnen müssen, wenn man ehrlich ist...(Torchancen, Ecken etc...)
    Jungs haben gekämpft. Die Gelben Karten waren vielleicht etwas viel, aber das bemängeln wir ja meistens, dass sie nicht kämpfen...

  • Zitat

    Original von Bob


    Unter 4-5, zumal nach Spielende, geht da nichts, Uli!


    nach spielende. was spielt das für eine rolle? nur eine untergeordnete.
    fakt ist, es war eine klare tätlichkeit, lincoln ist wiederholungstäter.
    nach meinem empfinden mindestens 4-6 spiele. alles andere wäre nicht vertretbar. wer nicht lernen will, muss fühlen.

  • Als Bayerfan ist es mir egal , wie die 3 Punkte letztlich zusammengekommen sind, hauptsache Sieg. Dann muss es nicht ästhethisch schön und Hacke-Spitze-123 sein.
    Hat doch nix mit Fußballsachverstand zu tun.

  • Heute hat mich eine Mannschaft mit viel Glück
    einfach nur glücklich gemacht!


    :LEV5 :LEV3 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Man kann auch defensiv gut spielen und eine starke Leistung zeigen. Das haben wir z.B. letztes Jahr in Hamburg Stuttgart, etc. gemacht und weiss Gott keine schlechen Spiele abgliefert. Einzig sind wir da auch nach vorne gefaehrlich gewesen, das geht uns mit einem Barbarez ein-Mann Sturm doch ehr ab. Das wir wirklich auf die drei Punkte aus waren, kann man kaum behaupten, aber egal, Hauptsache gewonnen. Wenigestens nach ganz unten kann jetzt wohl kaum noch was schief gehen.