UEFA-Cup, Rücksp. - Blackburn Rovers - Bayer, Ewood Park, 22.02.07, 19:00

  • Ich glaub schon das Bayer ne ansprechende Leistung zeigt. Denke mal nen Unentschieden ist aufjedenfall drinne.Blackburn muss kommen und das ist unser Vorteil, nur wir sollten versuchen mal min. die erste Halbzeit ohne Gegentor zu bleiben und mal direkt unsere erste Konterchance nutzen.Dann werden wir das Ding schon drehen.
    Und dann gehts schön nach LENS !!! :LEV2 :LEV6



    Tipp: 1:1

  • So mein erster Post.


    Wird mit Sicherheit sehr schwer werden, da die Engländer Gas geben müssen und bestimmt los legen wie die Feuerwehr. Der Laden muss also hinten ausnahmsweise mal dicht halten.Keine Ahnung wie es ausgehen könnte. Hoffe da natürlich mindestens auf ein Untentschieden. Wenn ich an Skibbes Stelle wäre, würde ich so spielen (so hätte ich auch schon gegen Hannover aufgestellt, wenn alle verfügbar wären)


    -------------------------Butt----------------------
    Castro--------Juan----------Ramelow------Babic


    ------------------------Rolfes------------------------


    -----Schneider----------------Athirson----------


    ---------------------Barbarez----------------------


    --------------Kießling----------Voronin------------

  • Nach Trainingseindrücken heute werden wir wohl mal mit dieser Formation antreten:


    --------------------------------------BUTT--------------------------------------


    Toure-----------------JICB-------------------Schwegler-------------Stenman


    -------------------------------Ramelow------------Rolfes---------------------------


    Schneider-------------------------------------------------------Athirson-------



    ---------------------------Kießling-----------------Madouni---------------------


    :LEV18

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    3 Mal editiert, zuletzt von Buli ()

  • So würde ich spielen lassen:




    -------------------------- Butt --------------------------


    -- Castro ----- Haggui -- Juan ----- Stenman --


    --------------- Rolfes -------- Ramelow -------------


    -- Schneider --------------------------- Athirson --


    --------------- Freier --------- Kießling ---------------




    Denkpausen für Babic und Barbarez. Ausgerichtet auf schnelle Konter über die Außen. Leider wird der Skibbe Micha meine Meinung nicht teilen.

  • auf jeden fall ist es wichtig, hinten stabil zu sein wie gesagt:


    --------------------Butt (Adler)--------------------------


    Castro------------Juan--------Haggui-------------Babic


    Schneider----------Rolfes--------------------Athirson


    ----------------------Freier---------------------------------


    ----Kießling-------------------------Voronin------------


    Babarez auf keinen fall, Adler hätte ich zwar gerne, ist aber unrealistisch, haggui würde ich JICB vorziehn ( nicht immer, aber in dem Spiel), und freier in der mitte statt schneider, da schneider noch besser nach hinten arbeiten kann.


    Auf gehts Bayer Wir kommen weiter :LEV2 :LEV3

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Ich würde so spielen lassen:


    ----------------Butt--------------


    Castro----Juan-----Haggui-------Babic


    Freier-----Rolfes---Schneider---Athirson-


    -----------Voronin---Kießling-------


  • Und Ramelow? Unser Capitano muß dabei sein!

  • ist ja immer so ne Sache mit den Wunschaufsellungen - man weiß nich, wie fit jeder einzelne ist.


    ich würde so aufstellen, angenommen alle sind fit...


    Butt - Castro, Haggui, Juan, Babic - Schneider, Ramelow, Rolfes - Barbarez - Kießling, Voronin



    das ist nicht meine Lieblingsaufstellung und Barbarez trotz seiner "Leistungen" zu nominieren, fällt auch nicht leicht - aber, von der Spielkonstellation her, würde ich das für eine geeignete Aufstellung halten - wir müssen viele Zweikämpfe gewinnen und gleichzeitig geährlich Kontern, dazu bei Standardsituationen viele kopfballstarke Spieler drin haben (auch ein Argument für Barbarez)


    Kieß und Voronin müssen viel im Mittelfeld helfen!


    allerdings würde ich Barbarez und Voronin sagen: wenn ihr zweimal nen Schritt zu wenig macht, wechsel ich euch aus - und wenns die 10.Minute ist.

  • Zitat

    Original von Buli



    Und Ramelow? Unser Capitano muß dabei sein!


    ich geh nur von dem spiel aus und gegen hannover hat mir ramelow nicht so gut gefallen, ein spiel pause kann ja ncht schaden, gegen schalke kann man ja wieder neu überlegen

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!


  • :LEV18


    Trainings-Thread


  • Mit der Aufstellung können wir die Punkte direkt mit der Post nach Blackburn schicken ! :LEV17

  • Zitat

    Original von thepache
    Vorallem der Madouni da vorne macht mir Angst :LEV18


    SPAAAAß Muß sein.... :D


    Obwohl, da vorne kann er nicht viel verkehrt machen. :LEV18

  • auf jeden fall würde ich babic rausnehmen! ich fand seine leistungen gegen blackburn katastrophal und die meisten gegnerischen flanken wurde über seine seite geschlagen. ich finde stenmann sollte spielen. schlechter als babic kann er sich auch nit anstellen!

  • warten wirs mal ab... das letzte spiel hat die mannschaft ja auch nach vorn gepusht... wenn wir diesmal wieder so spielen, dann haben wir gute chancen auf die nächste runde.


    allerdings sollten wir bisschen aufpassen, was gegentore angeht. die 2 dinger vom letzten mal waren nämlich nicht unbedingt nötig gewesen.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von b04lev
    auf jeden fall würde ich babic rausnehmen! ich fand seine leistungen gegen blackburn katastrophal und die meisten gegnerischen flanken wurde über seine seite geschlagen. ich finde stenmann sollte spielen. schlechter als babic kann er sich auch nit anstellen!


    :LEV14
    Babic bringt seit Wochen gute Leistungen gehört immer zu den besten und Babic19 weiss genau,dass ich nicht gerade ein Babic Freund bin.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • seh ich auch so... vor allem, wer sind die alternativen für babic???
    sehe da derzeit keinen, den man dort hinstecken könnte.


    außerdem sollte man ggf. das team vom hinspiel ins rennen schicken.
    sie haben gut gespielt und die 2 gegentreffer waren ein glücksschuss und eine unaufmerksamkeit in der abwehr.
    (abgesehen von der gegnerischen chance in den ersten 5 min, wars ok)


    und nicht vergessen... WIR haben das hinspiel gewonnen.... blackburn muss nun erstmal nachziehen.
    wir haben vielleicht ne wackelige abwehr. aber wenn wir so spielen wie im hinspiel ist vieles möglich.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)